PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Muss nochmal dumm nachfragen:

Wenn ich offline (-.-) die Trials mache, Eds Story usw. und dann in ein paar Wochen wieder online gehe mit der PS4, krieg ich dann nachträglich die FM oder nicht? Müsste ich ja bekommen für die Level Ups..

Ich glaube nicht dass das geht. Zumindest früher ging es nicht. Erinnere mich an zahlreiche angepisste Spieler die offline Survival gemacht haben und dafür nichts bekommen haben. Ich habe seit dem Kolin-Release nicht mehr gezockt, mit ihrer Story erreichte ich die Million FM. Werde demnächst mal ED und die neuen Trials probieren und alle neuen Stages kaufen. Season 2 habe ich schon mit Akuma bezahlt.

Mike Ross is signing out :(

[video=youtube;aK6oT9-N00g]https://www.youtube.com/watch?v=aK6oT9-N00g[/video]

:uglyhammer2:

hat jemand mal lust auf ein paar matches die tage? :) ich merke, das mir das spielen mit ryu am meisten spaß macht. und ihr sollt mir nach den matches sagen, ob ich mit ihm das potential habe, ganz groß rauszukommen oder ob ich scheiße bin, wie vermutet. :aehja:

Hätte ich schon :v:
Am besten Abends irgendwann natürlich

Hat Jemand lust auf ne Runde SFV?
Bin so bis 17-18 Uhr verfügbar :D

HAbe das Spiel erstmals seit Ewigkeiten wieder eingelegt und habe besonders Freude an den neuen Trials für alle Kämpfer. Ryu und Ken habe ich gleich alle gepackt, trotzdem scheinen die neuen einen Tick schwerer. Ich komm mit Kombos wo man lp oder lk Irgendwas in einen Spezial verlinken muss kaum klar...das muss so schnell eingegeben werden, mehr Zuckung als Reaktion:-D

Jetzt habe ich heute bereits zum zweiten Mal Punkte verloren wegen einer be***** disconnection die einfach so auftaucht. Sorry aber so wird es nie was mit höheren Rängen.

Jetzt habe ich heute bereits zum zweiten Mal Punkte verloren wegen einer be***** disconnection die einfach so auftaucht. Sorry aber so wird es nie was mit höheren Rängen.

Disconnect von deiner Seite oder von gegnerischer Seite? Wenn der Gegner disconnected, dann solltest du ja eigentlich keine Punkte verlieren

Spielt das noch jemand? :v:

vermutlich mehr als Tekken, zumindest wenn man die zeit beim Matchmaking als Anhaltspunkt nimmt :v:

Zurück
Top Bottom