PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

14_abigailstage02.jpg

:shakehead3:

Abigail sieht so beschissen aus, ich erwarte das sein redesign für SFV auch eye cancer wird...

https://media.eventhubs.com/images/2017/07/14_sf5stageguilecostume01.jpg

liegt das an der Playstation oder warum ist das so verwaschen? Ziemlich hässlich das ganze blur. Am PC sieht das schön knackig aus :ugly:

die Abigail Stage sieht super aus :goodwork:

Abigail sieht so beschissen aus, ich erwarte das sein redesign für SFV auch eye cancer wird...

bisher wissen wir, dass Abigail ziemlich groß sein wird (der Hugo des SFV), bin gespannt

edit: und dass der Reveal in den Top8 stattfindet:
https://twitter.com/streetfighter/status/885947543011565568

btw
A75MEM0.png

:v:

Zuletzt bearbeitet:
naja die stages sehen imo allesamt geil aus. da macht capcom schon nen guten job bei sfV, find ich.

Wurde Akuma/Season 2 nicht auf der E3 angekündigt?

Reveal Trailer war im November afaik.

mal die Punkte aufzählen, an denen es sich für Capcom lohnt, was größeres anzukündigen:
Evo
Comic Con (ist glaube ich ebreits nächste Woche)
Pax
Gamescom
TGS
Capcom Cup

habe ich was vergessen?

Ich denke Capcom geht jetzt erstmal die restlichen Season 2 Ankündigungen (Charaktere, Kostüme, Stages) durch

Puh diese Volume 2 Trials bringen mich ganz schön an meine Grenzen. Mit viel Schweiss und einem schmerzenden Daumen habe ich 15 geschafft, andere wie Chun, Karin oder Ibuki sind einfach zu brutal. Die sind schon schwerer geworden im Vergleich zu den Season 1 Trials oder? Die alten habe ich nämlich alle. So oder so: Brauche FM für die kommenden Stages, kaufe immer jede.:tinglewine:

Chuns letzten beiden Trials schaffe ich einfach nicht xD

Mir fehlen bei paar Charactern nur noch die letzten Trials, hab auch gar keine Lust mehr die zu beenden :v:

Wollte gestern mal online zocken und habe nach 5min niemanden gefunden. Einfach wieder Nex Machina reingeworfen :aehja:

Chuns letzten beiden Trials schaffe ich einfach nicht xD
nicht? Die habe ich gestern aus langeweile gemacht :ugly:

Karins fand ich relativ leicht, aber die ist ja auch mein main ^^
Wollte gestern mal online zocken und habe nach 5min niemanden gefunden. Einfach wieder Nex Machina reingeworfen :aehja:

wenn alle Leute Evo schauen, wolltest du online zocken? :ugly:

Mit Balrog und Nash fehlen mir auch nur die letzte, mit Ibuki scheitere ich schon bei der dritten:tinglev: Spass macht es trotzdem und ist überhaupt ziemlich cool, nochmals für alle Chars angepasste Trials zu bringen.

Um 14 Uhr oder so :kruemel:

Immer diese Ausreden das angeblich online immer was los ist :v:

vielleicht bist du im rage quit pool? :v:

Ports sind auf?

Auf Steam alleine spielen immerhin gerade 1k Spieler, dann noch + PS4, eigentlich sollte man mehr als genug finden

Mit Balrog und Nash fehlen mir auch nur die letzte, mit Ibuki scheitere ich schon bei der dritten:tinglev: Spass macht es trotzdem und ist überhaupt ziemlich cool, nochmals für alle Chars angepasste Trials zu bringen.

ich habe auch noch lange nicht alle S2 Challenges gemacht, dabei ist das schönes Fight Money (bin aber sowieso gerade wieder auf 220k :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht bist du im rage quit pool? :v:

Ports sind auf?

Auf Steam alleine spielen immerhin gerade 1k Spieler, dann noch + PS4, eigentlich sollte man mehr als genug finden

Hatte paar Runden online gegen nen Kumpel gespielt und hatte auch alles problemlos funktioniert.

Hab seit Monaten nicht online gespielt, kp wie ich im RQ pool sein sollte :aehja:

Hatte paar Runden online gegen nen Kumpel gespielt und hatte auch alles problemlos funktioniert.

Hab seit Monaten nicht online gespielt, kp wie ich im RQ pool sein sollte :aehja:

ah wenn du kein Symbol beim Matchmaking hast, dann dürfte das auch daran liegen. Da musst du erstmal ein paar Matches finden, bis du das handshake symbol erhältst, sonst bist du im no icon club und der ist relativ leer. Da durfte ich auch erstmal 5 Minuten warten, nachdem ich das Icon dann hatte, ging es wieder schneller ^^

Zurück
Top Bottom