Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Oh ja, erstmal Cammys Airthrow an dem Typen versuchen
ob ABigail überhaupt springen kann?
gerade die SFV Evo Finals gesehen, so klasse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, erstmal Cammys Airthrow an dem Typen versuchen
ob ABigail überhaupt springen kann?
gerade die SFV Evo Finals gesehen, so klasse
Ich glaube im Introvideo mal ganz kurz einen Sprung ausgemacht zu haben. Meinst du den Sieg von Tokido? War ein klasse Final, ziemlich dominant von Tokido. Gönne es ihm sehr, sympatischer Kerl.
Automatisch oder muss man sich wieder 2 verschiedene Versionen kaufen? :v:und es wurde bestätigt, dass die Stage einen Tag/Nacht Wechsel hat
Automatisch oder muss man sich wieder 2 verschiedene Versionen kaufen? :v:
Da jetzt Dumpfbacke sich als real herausgestellt hat, wird der Rest wohl auch stimmen.
Da bin ich mal auf Menat gespannt.
Habe mir gestern Abend auch noch die kompletten Top 8 gegeben. Man waren das gute Matches, am spannendsten fand ich Fchamp gegen Tokido, zwei so unglaublich reaktionsschnelle Spieler die hervorragend die Gegner "lesen" können. Sogar einige Smash und Tekken Sachen habe ich mir angeschaut, mangels Verständnis macht das aber wenig Spass, gerade Smash sieht (für mich) auch bei den Pros nach stumpfen Buttonmashing aus. Mir ist natürlich bewusst, dass es das nicht ist. Trotzdem erreicht kein F-Game die Eleganz und Dynamik von SF. Wie sagt Tokido? Fightinggames are great!
https://www.youtube.com/watch?v=AK_Zfc1w3IE
:shakehead2:
@Aku: Bist du den jetzt bald Super Platin? Ich staune immer wieder wie schnell du die Ränge empor kletterst wenn du mal wieder ein bisschen dranbleibst. Spiel doch mal öfters Ranked und versuche Diamant zu erreichen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du das packen kannst.
Gestern mit 8400LP angefangen und bin grad bei 9750 :aehja:
Spiele grad ranked für die gold trophy.
Es ist nur SFV, nichts besonderes :v:
Beeindruckend!
Bist zwar ein angeberischer Schnösel aber hast auch echt was auf dem Kasten