PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ich habe auch wieder 270k, natürlich musste ich mir nie einen Char kaufen mit beiden Seasonpässen. Dennoch konnte ich bis jetzt alle Stages und Variationen kaufen und auch einige andere Sachen wie zum Bsp das Farbpacket der 16 Originalkostüme. Bei mir gibt es bei den Trials nicht mehr viel zu holen, wie ich auf der letzten Seite schrieb fehlen noch 6. Hingegen habe ich noch Survival Normal mit 10 Chars offen, mit den meisten kackt es mich aber zu sehr an. Gestern mit Chun geschafft, heute zwei Mal mit Ibuki bei Bison gescheitert...:mad: Schwer und Hell gebe ich mir nie wieder, reicht mir mit Rashid.
Insgesamt kann man sagen, dass es mittlerweile wirklich einiges an FM zu holen gibt im Singleplayer.

Cool finde ich, dass endlich alle Statistiken beim Profil abrufbar sind und man zB den Charakterlevel oder das verdiente FM einsehen kann.
das mit den Statistiken wurde ja auch verdammt nochmal Zeit, da hat Capcom viel zu lange für gebraucht :ugly:



@ amuro: war so klar, dass ein paar minuten nach meinem kontra post, wieder was von dir kommt. als würdest du den ganzen tag nichts anderes machen, als hier F5 zu drücken. mal gucken, ob du es mal einmal schaffst, nicht das letzte wort zu haben ...

keine Ahnung was du willst. Mit Einzeilern provozieren und dann persönlich werden, weil man nicht deiner Meinung ist? Kannst du gut, ja (ist ja auch nicht das erste mal). Verwechsel das hier aber bitte nicht mit dem War Bereich, danke.

Abgesehen dazu brauche ich kein F5 drücken, weil man alle neuen Beiträge aus abonnierten Threads schön im Benutzerkontrollzentrum nachschauen kann, falls du das noch nicht wusstest




edit: Comic Con Panel sollte nachher losgehen, da hat Ono eine Überraschung für uns. Mal schauen was (mehr Chun Li Kostüme? :v:)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder das letzte wort :rofl3:
mach doch nen extra hypethread für abigail auf - da kannst du dich dann mit dir selbst unterhalten :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder das letzte wort :rofl3:
du bist durchgehend am provozieren bzw direkt user anschreiben und wunderst dich, wenn dieser dann darauf antwortet? Aber ich verstehe schon, vermutlich willst du das letzte Wort haben, na von mir aus, wenn du dich damit besser fühlst :ugly:
mach doch nen extra hypethread für abigail auf - da kannst du dich dann mit dir selbst unterhalten :kruemel:

hypethread für abigail? Liest du überhaupt was gepostet wird? Oder ist für dich jetzt jede kleine positive Meinung = hype? Aber das wäre wohl auf jeden Fall besser als die "show", die du hier gerade veranstaltest
 
alles gut amuro, oh verdammt sorry ... das war ja böses namecalling :lol:

geh mal lieber sf zocken, anstatt hier wieder alles schön zu reden und damit alle zu langweilen.
 
machito ist so drollig ^^

genau so wie:
DFSLioCXgAEMcsj.jpg

:ugly:


edit: 30k Bonus Fightmoney für jeden der sich zum Jubiläum einloggt
 
Irgendwann hat Capcom dann mehr DLCs anzubieten als der Train Simulator auf steam :ugly:
 
Schon länger nicht gespielt? Dann brauchst du erst einige Matches bis du in den anderen Pool kommst. Ich glaube etwa 3 oder 4 Begegnungen. Danach gehts wieder recht zackig.

jup, bis man aus dem Rage Quit oder New Member Club raus ist, habe vorhin auch kurz getestet nachdem ich das gelesen habe -> 30 Sekunden hat es gedauert.
 
jup, bis man aus dem Rage Quit oder New Member Club raus ist, habe vorhin auch kurz getestet nachdem ich das gelesen habe -> 30 Sekunden hat es gedauert.

Eigentlich habe ich den Hinweis von dir:) Ich habe mich vor einer Woche auch geärgert, muss teilweise 6 oder mehr Minuten warten. Finde das System auch gelungen, im Rage Quit pool darf man wohl nur gegen Low tier god spielen:lol:
 
Zurück
Top Bottom