PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

hab gerad irgendwie bock auf akuma wg tokidos triumph. hab stundenlang gameplay vids von tokido geguckt und wundere mich jetzt, warum es bei mir nicht auch so fluppt, wie bei ihm ... :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aku musste in dem Moment telefonieren und mit der anderen Hand musste er den Topf umrühren.
Also musste er mit seinem linken Fuß zocken :nix: (mit dem rechten löste er eine mathematische Formel auf)
 
Ich habe mich schon immer dafür interessiert, wie viele Erfahrung (EP) man auf allen Ligen bekommt. Da ich selber ein schlechter Spieler bin konnte ich das selber nie erfahren. Nach vielen angesehenen Livestreams von japanischen Ultra Diamant Spielern habe ich nun aber die komplette Auflistung zusammen. Ich gebe eine 99,9% Garantie, dass die Angaben auch stimmen...falls das überhaupt jemand interessiert. Ist ziemlich nerdig, aber ich war schon immer ein "Zahlenmensch" der sich für solche In-Game-Faqs interessiert. Erstaunt war ich auch, dass man im Internet kaum dazu was findet. Falls du also schon immer mal wissen wolltest was man an EP auf jeder Liga bekommt:

Grundsätzlich (und das wisst ihr sicher) richtet sich die Menge an EP immer nach der Liga des Gegners, deine eigene Liga ist vollkommen egal (ausser, dass du als Bronzespieler natürlich niemals auf einen Diamantspieler treffen wirst). Zusätzlich gibt es nur EP in Ranked und Casuals, nicht aber in Kampflounge. Für eine Niederlage erhältst du genau 1/4 der EP die du für einen Sieg bekommen hättest. Falls das nicht aufgeht, wird die Zahl immer abgerundet. Bsp: Gegen eine Super Silver bekomme ich für einen Sieg 250 EP. Ein Viertel davon wären 62,5. Also wird das abgerundet und du bekommst 62 EP. So nun aber zur Auflistung:
Für einen Sieg gegen ..... gibt es...EP:

Rookie = 100
Bronze = 125
S. Bronze = 150
U. Bronze = 175
Silber = 200
S. Silber = 250 (+50 statt +25)
U. Silber = 300
Gold = 350
S. Gold = 400
U. Gold = 500 (+100 statt +50)
Platin = 600
S. Platin = 700
U. Platin = 800
Diamant = 900
S. Diamant = 1000
U. Diamant = 1200 (+200 statt +100)
Master = 1500 (+300 statt +200)

:blushed::blushed::blushed::tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
nette Liste :goodwork:



Patch ist draußen, freue mich auf die neuen Stages. Und mal schauen ob ich mir ein Ibuki Kostüm holen werde, die habe ich gerade angefangen zu lernen. (Capcom soll außerdem mal ein Nostalgia Package für alle Nostalgia Kostüme veröffentlichen)
 
Nachdem ich jetzt mal Story, Survival easy und Trials mit Abigail...sorry Abiii-GAIL gemacht habe kann ich sagen, dass der Typ super amüsant zu Spielen ist. Kann nur jedem empfehlen den mal auszuprobieren. Spielt sich total anders und fügt sich trotzdem gut in die bestehende Kämpferriege ein.
Die Characterstorys waren ja schon immer bescheuert aber Abigail schiesst den Vogel echt ab:lol: zum Fremdschämen. :tinglewine:
 
vroom vromm :fp:

Hat Ono ein Kleinkind rangelassen und meinte: Hier mach mal die Story für unseren neusten Charakter :ugly:
 
[video=youtube;TcW3c4hWB-Y]https://www.youtube.com/watch?v=TcW3c4hWB-Y[/video]

Der Anfang..................die Zukunft von SFV :v:
 
Als Hakan als türkisch stämmiger Fighter eingeführt wurde,
dachte ich :ugly: Aber wenn ich ihn mit Abigail vroom vroom vergleiche
sind wir noch glimpflich davon gekommen :v:

Wenigstens nimmt es Vesper mit Humor xD
 
Er kann diesen komischen EX Move bis in alle Ewigkeit fortsetzen? :ugly:
 
Er kann diesen komischen EX Move bis in alle Ewigkeit fortsetzen? :ugly:

klar, wenn man nicht weiß wie man blocken muss (quick rise) :ugly:

Nachdem ich jetzt mal Story, Survival easy und Trials mit Abigail...sorry Abiii-GAIL gemacht habe kann ich sagen, dass der Typ super amüsant zu Spielen ist. Kann nur jedem empfehlen den mal auszuprobieren. Spielt sich total anders und fügt sich trotzdem gut in die bestehende Kämpferriege ein.
jup, sage ich ja ^^



btw:
http://game.capcom.com/cfn/sfv/joinedguide

:ol:
KRN_03.png


schöne Features, psycho Pass, Framedata etc. das dürfen alle anderen Entwickler gerne übernehmen ^^


edit: kleine Änderungen die nciht dokumentiert wurden:
- die Kostüm-Settings werden nun gespeichert
- in der Lobby-Einladung werden jetzt die Spieler, die online sind, als erstes angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom