PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Abigial Trailer was bugged:
rFzoLiE.gif


der war da die ganze Zeit im V-Trigger :ugly:



Abigail ist pure personality
CIid9HT.gif


:awesome:
 
Ich habe heute noch Dhalsims Trials geschafft und jetzt fehlen mir von den neuen nur noch Karin, Ibuki, Chun Li (nicht machbar für mich), Guile, Urien (waren relativ easy bei Vol. 1, hier aber ein paar ganz fiese. Ich weiss einfach nicht wie ich nach einem EX Sonic Boom gleich den EX Flashkick ausführen kann ohne Chargen) und Balrog. Bei letzterem fehlt nur die 10. mit dem gemeinen V-Skill mitten in der Combo. Irgendwelche Tipps?
 
Die Ryu Stage sieht irgendwie billig aus. Die Wolken bewegen sich nicht mal :ugly:
Schnell mal zusammengeschustert. Wird dann wohl später nochmal überarbeitet mit
kommenden Patches. Ist ja bei Capcom mittlerweile normal. Wie viele Leute arbeiten
an SF5, von dem bis her geleisteten würde ich auf 10 Mann tippen :ugly:
 
Die Ryu Stage sieht irgendwie billig aus. Die Wolken bewegen sich nicht mal :ugly:
Schnell mal zusammengeschustert. Wird dann wohl später nochmal überarbeitet mit
kommenden Patches. Ist ja bei Capcom mittlerweile normal. Wie viele Leute arbeiten
an SF5, von dem bis her geleisteten würde ich auf 10 Mann tippen :ugly:
kommt hin. ein programmierpraktikant und 9 leute, die beschwerdemails beantworten.

die stage finde ich okaaaay. abigail ist einfach nur char design aus der hölle.
 
Die Ryu Stage sieht irgendwie billig aus. Die Wolken bewegen sich nicht mal :ugly:
Schnell mal zusammengeschustert. Wird dann wohl später nochmal überarbeitet mit
kommenden Patches. Ist ja bei Capcom mittlerweile normal. Wie viele Leute arbeiten
an SF5, von dem bis her geleisteten würde ich auf 10 Mann tippen :ugly:

das dürfte absicht sein, das ist ja schließlich eine classic stage.

Macht den Character auch nicht besser :hmm:


vom Aussehen macht das ein bisschen besser (seine Alts sehen sowieso besser aus als sein normales Design), Abigail ist so goofy wie in Final Fight, der wird definitiv seine Fans finden, zumal das gameplay mit ihm auch nicht schlecht aus sah
 
alter schwede, ich kann nich mehr :rofl3:

die Wolken bewegen sich übrigens in der Stage, was erwartet ihr da? Ein Sturm? ;)

naja, hauptsache wieder was zum meckern, am Design der Stage wird sich nicht mehr viel ändern, da es wie gesagt eine classic Stage ist :ugly:
 
immer wenn dir hier ein zu starker gegenwind entgegenweht, kommst du mit links aus der fightingszene als ablenkung. :lol:
 
immer wenn dir hier ein zu starker gegenwind entgegenweht, kommst du mit links aus der fightingszene als ablenkung. :lol:

starker Gegenwind? Smash? Ich darf doch bitten :lol:

aber gut "die Wolken bewegen sich nicht" ist schon recht stark und überhaupt nicht falsch, ja :v:

Ab heute darf man wieder das Schild demolieren für 5000FM:woof: Bin fleissig am Farmen für die neuen Stages.


ich müsste mal die Trials weiter spielen, mittlerweile bin ich bei 225k FM, die dürfen gerne weiter solche Stages raushauen (mittlerweile dürfte SFV ja mehr Stages haben als SSF4 wenn ich mich recht erinnere, oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch wieder 270k, natürlich musste ich mir nie einen Char kaufen mit beiden Seasonpässen. Dennoch konnte ich bis jetzt alle Stages und Variationen kaufen und auch einige andere Sachen wie zum Bsp das Farbpacket der 16 Originalkostüme. Bei mir gibt es bei den Trials nicht mehr viel zu holen, wie ich auf der letzten Seite schrieb fehlen noch 6. Hingegen habe ich noch Survival Normal mit 10 Chars offen, mit den meisten kackt es mich aber zu sehr an. Gestern mit Chun geschafft, heute zwei Mal mit Ibuki bei Bison gescheitert...:mad: Schwer und Hell gebe ich mir nie wieder, reicht mir mit Rashid.
Insgesamt kann man sagen, dass es mittlerweile wirklich einiges an FM zu holen gibt im Singleplayer.

Cool finde ich, dass endlich alle Statistiken beim Profil abrufbar sind und man zB den Charakterlevel oder das verdiente FM einsehen kann.
 
@ amuro: war so klar, dass ein paar minuten nach meinem kontra post, wieder was von dir kommt. als würdest du den ganzen tag nichts anderes machen, als hier F5 zu drücken. mal gucken, ob du es mal einmal schaffst, nicht das letzte wort zu haben ...
 
Zurück
Top Bottom