PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

die Sprüche auf den Stat Karten sind übrigens alles Gags und nicht ernst gemeint :ugly:
 
Weiß nicht unbedingt was da lustig klingen sollte. Die Beschreibungen von Dan zu den Kostümen etc sind da eher lustig.

Außerdem ist da ein Rechtschreibfehler , da steht "Helth" anstatt "Health"

:v:



Leerzeichen vor Komma ist glaube ich das größere Verbrechen :v:
 
Grad 3 Matches mit Ed gespielt, bin jetzt schon enttäuscht :v:

Btw. sein win-screen ist genauso schrecklich wie das von Ibuki :nyah:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;QKpqYAW6LAY]https://www.youtube.com/watch?v=QKpqYAW6LAY&t=861s[/video]

mh, sieht tatsächlich so aus, als würde er kaum dmg machen. ich teste ihn heute abend mal aus!
 
auf der PS4 wurde ja anscheinend endlichd as shadow dithering gefixt. Grafisch ist es jetzt somit auf PC High Settings (nicht Ultra), sehr schön.

zu Ed:
[video=youtube;tusXSB80T8g]https://www.youtube.com/watch?v=tusXSB80T8g&feature=youtu.be&t=60[/video]


aus dem reddit:
Both Floe and PR Balrog said Ed is an Infiltration kind of character.


"Infiltration kind" hört sich doch erstmal nicht so casual an :v:



Ladezeiten wurden in der Beta verkürzt (sind auf PS4 jetzt in etwa auf Pre PC Loading Time Mod), im Cross Plattform Multiplayer muss man endlich nicht mehr ewig warten, Matches findet man angeblich deutlich schneller


schlecht: an Cammys Air Throw Aniamtion wurde (noch) nichts gemacht, am Network auch nicht (beta war ja auch fürs CFN) aber Capcom Japan hat mittlerweile endlich den desync Bug anerkannt und wollen den beheben
 
Zuletzt bearbeitet:
das video sieht richtig lecker aus. geile combos! thx! :o

aber wie gesagt: so leicht wie gedacht ist Ed anscheinend nicht zu spielen. Da braucht man wohl ein wenig Übung für.


Aber ich finde sein Moveset sogar recht interessant (dabei hasse ich die Boxer bis auf Dudley :ugly:), vor allem die Eingabe ist für ein SF mal was neues.


btw laut Gaf Leaker ist der nächste Charakter immer noch für Juni geplant.
 
aber wie gesagt: so leicht wie gedacht ist Ed anscheinend nicht zu spielen. Da braucht man wohl ein wenig Übung für.
jo, war mir schon klar. nur weil er keine motions hat, muss er nicht leicht zu spielen sein.
im gegenteil, finde motions eigentlich sehr eingängig und intuitiv.
 
Ich muss das hier mal los werden.

Am Sonntag hab ich das erste mal Vega (frag mich noch immer wieso erst so spät, da ich ihn eigentlich gern spiele :ugly:) im Survival gespielt und wundere mich warum kein einziger Special klappt. Da schau ich in die Commands und seh das er kein Charger mehr ist :o
Wer ist denn bitte schön auf die Idee zu gekommen? Ich komm damit irgendwie überhaupt nich klar, auch wenn es wahrscheinlich jetzt einfacher ist :uglylol:
 
allein schon das capcom wochen (!!) braucht, um die tempel stage zu fixen, zeigt die völlige unfähigkeit dieses ladens. ich warte immer noch darauf, sie zu kaufen, unfassbar.
 
allein schon das capcom wochen (!!) braucht, um die tempel stage zu fixen, zeigt die völlige unfähigkeit dieses ladens. ich warte immer noch darauf, sie zu kaufen, unfassbar.

das liegt eher am Sony Patchsystem, jeder Patch muss geprüft werden und das dauert bei den lahmen Haufen gerne mal mehrere Wochen. Es ist nicht immer Capcom schuld ;)
 
das ich nicht lache :rofl3:
klar, sony braucht wochen um den patch zu verifizieren - is klar. :uglylol:

die sind so faul, die stage wird zusammen nit ed kommen. ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ich nicht lache :rofl3:
klar, sony braucht wochen um den patch zu verifizieren - is klar. :uglylol:

ähm ja? Microsoft übrigens auch
(wobei die schneller sind als Sony afaik, bei Sony liegt ein Patch gerne mal 2-3 Wochen im QA)

Aber gut, kann ja nie an Sony liegen, weil isso :ugly:


hier mal ein Reddit Thread zum Thema
https://www.reddit.com/r/Games/comments/4pwedj/why_do_console_patches_take_so_much_time_and/


ist übrigens der Grund warum ein gewisser Chris Roberts sein Spiel nicht auf Konsole veröffentlicht, bevor sie nicht ihre Patchpolitik ändern, was nicht passieren wird. War auch der Grund, warum die erste SFV CFN beta nur auf PC war, weil da auch gepatcht werden musste.


die sind so faul, die stage wird zusammen nit ed kommen. ganz einfach.
Geh bei der Tempel Stage mal davon aus, dass sie mit dem CFN Patch kommt, auch weil sie so nicht unnötig mehr Geld an den Konsolenpublisher zahlen müssen

und mit Faulheit hat das am wenigsten zu tun... :ugly:
 
wieviel mühe du dir immer machst, capcom zu verteidigen. hatte kurz vergessen, dass du ja in interne abläufe rund um patch releases bestens informiert bist. capcom faulheit zu unterstellen geht natürlich zu weit :lol:
 
Zurück
Top Bottom