PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

diese fakten.... ekelhaft. könnt ihr nicht einfach mal aufhören mit fakten zu argumentieren :hmm:

Man hat also direkt auch genug um für alle 6 Charas aus Season 2 (denke mal es werden wieder 6) keinen Cent extra zahlen zu müssen.
ich denke in Season 2 werden es diesmal mehr (ich rechne mit 8 Charakteren), mal schauen wann Akuma überhaupt kommt, vielleicht überrascht uns Ono ja schon mit Dezember Release bzw mit Release noch vor offiziellen Season 2 start. :awesome:

Dann haben wir halt unterschiedliche Meinungen, soll es ja auch geben :v:

Ich werde mit meinem Kauf auf ein potenzielles (Super Ultra Arcade...) Street Fighter V mit Akuma, Sakura, ... auf Disc warten.

mach das, darfst dann halt nur nicht meckern wenn du online vernichtet wirst, weil die anderen Spieler dann schon 2+ Jahre vorsprung haben :ugly:

Ich will so viele unterschiedliche Chars haben wir nur möglich, was im Grunde bedeutet das man Char Plätze nicht mit hunderten Shotos und Clones auffüllen soll. Könnte kotzen wenn Leute in ihre Wunschliste für Season 2 dann auch noch Sakura, Sagat, Evil Ryu und Oni auflisten. Haut doch einfach ab! Deswegen geht mir Akuma auch am Arsch vorbei, wobei der Char selbst ja noch in Ordnung ist.

Hab nur echt keine Lust mehr gegen die "backjump-air-hadouken -> fake-jump-forward" rince and repeat noob Akuma Army zu spielen. Urgh...

Akuma ist mir allerdings immer noch lieber als solche kompletten Retard-Chars wie Cody. Der soll einfach bitte niemals mehr in irgendeinem SF auftauchen.

Dann haben wir halt unterschiedliche Meinungen, soll es ja auch geben :v:

Ich werde mit meinem Kauf auf ein potenzielles (Super Ultra Arcade...) Street Fighter V mit Akuma, Sakura, ... auf Disc warten.

Du könntest auch einfach mal auf den Widerspruch eingehen, dass das was du plötzlich als peinlich betitelst bislang eher der Standard in der gesamten Reihe war, anstatt mit der "meine Meinung"-Totschlagkeule zu kommen. Mit der Meinung hat das nämlich wenig zu tun. Wenn du das schon immer in jedem SF doof fandest weil du Akuma so toll findest, ist es ok und was ganz anderes, als wenn du wie hier dir spezifisch SF5 rauspickst um es wegen Akuma als Addon als peinlich zu betiteln. Das ist keine Meinung, sondern ein Widerspruch.

edit: Du weißt aber, dass ein möglicher Rerelease von SF5 nix mit den alten Rereleases von SF2 bis 4 zu tun haben wird? Du wirst auch mit der jetzigen Retail oder DL Version immer up to date sein und wirst nie ausgeschlossen. Der einzige Unterschied werden die spielbaren Charas von Anfang an sein, die du dir theoretisch auch einfach freispielen kannst. Wie gesagt, mit meiner Methode kriegst du für 35€ quasi SF5 base, Season 1 und Season 2. Bis wann willst du denn warten um noch mehr auf der Disc zu haben? Wenn dus in einem Jahr dann kaufst, hast du auch nur alles bis Season 2 auf der Disc (wenn überhaupt) während Season 3 vor der Tür steht.

Akuma finde ich von den Shotos noch ganz cool, auch wenn ich seinen Supers/Ultras in SF4 nie gecheckt habe xP Würde mich aber eher über Charas wie Oro oder Q freuen. Ich hab null Ahnung von deren Spielweise, aber die sehen einfach cool aus. Die SF4 Charas wie Viper, Abel oder Rufus fand ich total langweilig. Hauptsache es kommen nicht die klassischen Charas die jeder erwartet wie Akuma, Sagat, Honda, Blanka. Wobei, ich meine eigentlich: Hauptsache nicht Blanka :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will so viele unterschiedliche Chars haben wir nur möglich, was im Grunde bedeutet das man Char Plätze nicht mit hunderten Shotos und Clones auffüllen soll. Könnte kotzen wenn Leute in ihre Wunschliste für Season 2 dann auch noch Sakura, Sagat, Evil Ryu und Oni auflisten. Haut doch einfach ab! Deswegen geht mir Akuma auch am Arsch vorbei, wobei der Char selbst ja noch in Ordnung ist.

Hab nur echt keine Lust mehr gegen die "backjump-air-hadouken -> fake-jump-forward" rince and repeat noob Akuma Army zu spielen. Urgh...

Akuma ist mir allerdings immer noch lieber als solche kompletten Retard-Chars wie Cody. Der soll einfach bitte niemals mehr in irgendeinem SF auftauchen.

Capcom bemüht sich bei SFV doch, dass sich jeder Shoto komplett anders spielt, sehe das Problem nicht. Sakura, Sagat und Akuma gehören halt mit zu den beliebtesten SF Chars, wem das nicht passt, der darf einfach abhauen :v:

und die Frage ist, ob Akuma dann überhaupt sein backjump air hadoken haben wird, mit Glück hat er das nicht

[video=youtube;CryRYfvAAyw]https://www.youtube.com/watch?v=CryRYfvAAyw[/video]

Vielleicht liegt es am Video, aber die Stadt im Hintergrund sieht ja mal recht kacke aus. Klobige Gebäude, kaum Details und sehr farblos. Bis jetzt die hässlichste Stage welche ich gesehen habe und werde ich wohl doch nicht kaufen. Riecht etwas nach Schnellschuss.

Zurück
Top Bottom