Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke in Season 2 werden es diesmal mehr (ich rechne mit 8 Charakteren), mal schauen wann Akuma überhaupt kommt, vielleicht überrascht uns Ono ja schon mit Dezember Release bzw mit Release noch vor offiziellen Season 2 start.Man hat also direkt auch genug um für alle 6 Charas aus Season 2 (denke mal es werden wieder 6) keinen Cent extra zahlen zu müssen.
Dann haben wir halt unterschiedliche Meinungen, soll es ja auch geben :v:
Ich werde mit meinem Kauf auf ein potenzielles (Super Ultra Arcade...) Street Fighter V mit Akuma, Sakura, ... auf Disc warten.
diese fakten.... ekelhaft. könnt ihr nicht einfach mal aufhören mit fakten zu argumentieren
Dann haben wir halt unterschiedliche Meinungen, soll es ja auch geben :v:
Ich werde mit meinem Kauf auf ein potenzielles (Super Ultra Arcade...) Street Fighter V mit Akuma, Sakura, ... auf Disc warten.
Ich will so viele unterschiedliche Chars haben wir nur möglich, was im Grunde bedeutet das man Char Plätze nicht mit hunderten Shotos und Clones auffüllen soll. Könnte kotzen wenn Leute in ihre Wunschliste für Season 2 dann auch noch Sakura, Sagat, Evil Ryu und Oni auflisten. Haut doch einfach ab! Deswegen geht mir Akuma auch am Arsch vorbei, wobei der Char selbst ja noch in Ordnung ist.
Hab nur echt keine Lust mehr gegen die "backjump-air-hadouken -> fake-jump-forward" rince and repeat noob Akuma Army zu spielen. Urgh...
Akuma ist mir allerdings immer noch lieber als solche kompletten Retard-Chars wie Cody. Der soll einfach bitte niemals mehr in irgendeinem SF auftauchen.
wtf seriously??Nicht vergessen am 29.11 verschwinden die Halloween Kostüme und der CPT DLC aus dem store
wtf seriously??
Die Halloween Kostüme auch???
lol
wie bei Overwatch und diversen anderen Spielen mit Halloween content, ist glaube ich irgendwie ein Ding dieser gen
So schnell wie möglich kaufen, es verschwindet bestimmt schnell :angst2:
habe mir nur Juris Kostüm vom Steamguthaben geholt
So ein nichtsnutz Charakter :v: