PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

da es noch nicht gepostet wurde:
[video=youtube;CN48tckGxDU]https://www.youtube.com/watch?v=CN48tckGxDU[/video]

:banderas:
 
Die Episode war langweilig, die zocken da gegen Leute aus Rang 40-50k Bereich.

Habe grad wieder mal in survival Hard mit Mika verloren, möchte doch nur die letzten paar default Farben haben verdammte kacke. Ich habe es doch schon 2x geschafft aber ich schaffe es nicht mehr fuuuuuuuuuuuuuuiuckkkckkckckckjfdkjd
 
Die Episode war langweilig, die zocken da gegen Leute aus Rang 40-50k Bereich.

Habe grad wieder mal in survival Hard mit Mika verloren, möchte doch nur die letzten paar default Farben haben verdammte kacke. Ich habe es doch schon 2x geschafft aber ich schaffe es nicht mehr fuuuuuuuuuuuuuuiuckkkckkckckckjfdkjd

die Folge war nicht langweilig (ein wenig Gief love :awesome:), aber generell muss ich sagen dass die Folgen ohne Gast immer eine Stufe "schlechter" sind als die mit Gast.
 
es gibt noch was von "machito gaming + lifestyle".
da werden regelmäßig videos von progamern hochgeladen.
 
Bei den Episoden mit Chris G hat ja Mike übel gegen nen Gief verloren, das war lustig :banderas:
Eigentlich haben alle 3 gegen den Gief verloren :v:

nicht schlecht für ein bad tier Charakter :v:

wobei man sagen muss, dass in SFV selbst die "schlechten" Charaktere nicht wirklich schlecht sind, vor allem wenn man das mit anderen Spielen vergleicht.

Was gibt es eigentlich noch so unterhaltsames außer CC in dem Bereich? Pro Talk ist ja tot nach Mikes Abgang, oder?

mit Glück kommt CPT wieder, allerdings dann wohl ohne Mike. Ansonsten schaue ich aktuell auch nur diverse größere Turniere und mehr nicht (dank der Pro Tour gibt es ja einiges)




btw:
[video=youtube;IDKQmj4fRtc]https://www.youtube.com/watch?v=IDKQmj4fRtc[/video]
:banderas:
 
wie keiner auf meinen mega witzigen kommentar eingeht :(

edit: hol mir jetzt die challenge-kohle dieser woche :)
 
RB hat mit seinem Urien die Pro Spieler alle wie Noobs aussehen lassen :lol2:

Zu episch der Bursche :banderas:

Btw hab grad Survial hard mit Mika geschafft, habe somit alle Farben für Mika geholt :banderas:
 
edit: hol mir jetzt die challenge-kohle dieser woche :)

denk dran, du musst 10 mal im casual gewinnen :v:


RB hat mit seinem Urien die Pro Spieler alle wie Noobs aussehen lassen :lol2:

Zu episch der Bursche :banderas:

Btw hab grad Survial hard mit Mika geschafft, habe somit alle Farben für Mika geholt :banderas:

das kann ich mir nur so erklären, dass die Spieler sich alle nicht auf Urien vorbereitet haben, weil "neue Charaktere tauchen in den Turnieren ja eh noch nicht auf" :v:
 
denk dran, du musst 10 mal im casual gewinnen :v:

Ich glaube die Beschreibung ist hier auch falsch, das waren bei mir irgendwie 10 Runden aka 5 Matches. Naja hätte auch 10 Matches geschafft, weil ihr wisst :v:


das kann ich mir nur so erklären, dass die Spieler sich alle nicht auf Urien vorbereitet haben, weil "neue Charaktere tauchen in den Turnieren ja eh noch nicht auf" :v:

Die waren wirklich nicht auf Urien vorbereitet, deshalb war das zuschauen auch gleich viel interessanter :banderas:
 
Ich glaube die Beschreibung ist hier auch falsch, das waren bei mir irgendwie 10 Runden aka 5 Matches. Naja hätte auch 10 Matches geschafft, weil ihr wisst :v:

nope, 10 x 2 Runden

Die Challenge mit der Fledermaus hab ich nicht wirklich gepeilt. Bin dafür einfach zum Wasserfall in der Nacht und am Ende des Kampfes bekam ich die 5000 FM?

ja, das ist kein Stage finisher, dazu muss man nachts nur auf die rechte Seite gehen und somit die Fledermäuse da raus scheuchen (die fliegen während dem Kampf da raus)
 
Naja bei mir waren es halt 10 Runden und die 5k Mission geht auch bei der normalen Stage auch. Ne Bedingung das es in der night Version funktioniert wäre auch arschig
 
Also dank den "weekly" Challenges gabs die Rashid Stage sozusagen kostenlos :aehja:

Hab noch 600k übrig und hoffe mal das der zweite Season Pass bald angekündigt wird :v:
 
Zurück
Top Bottom