Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Episode war langweilig, die zocken da gegen Leute aus Rang 40-50k Bereich.
Habe grad wieder mal in survival Hard mit Mika verloren, möchte doch nur die letzten paar default Farben haben verdammte kacke. Ich habe es doch schon 2x geschafft aber ich schaffe es nicht mehr fuuuuuuuuuuuuuuiuckkkckkckckckjfdkjd
die Folge war nicht langweilig (ein wenig Gief love ), aber generell muss ich sagen dass die Folgen ohne Gast immer eine Stufe "schlechter" sind als die mit Gast.
Bei den Episoden mit Chris G hat ja Mike übel gegen nen Gief verloren, das war lustig
Eigentlich haben alle 3 gegen den Gief verloren :v:
Was gibt es eigentlich noch so unterhaltsames außer CC in dem Bereich? Pro Talk ist ja tot nach Mikes Abgang, oder?
edit: hol mir jetzt die challenge-kohle dieser woche
RB hat mit seinem Urien die Pro Spieler alle wie Noobs aussehen lassen
Zu episch der Bursche
Btw hab grad Survial hard mit Mika geschafft, habe somit alle Farben für Mika geholt
denk dran, du musst 10 mal im casual gewinnen :v:
das kann ich mir nur so erklären, dass die Spieler sich alle nicht auf Urien vorbereitet haben, weil "neue Charaktere tauchen in den Turnieren ja eh noch nicht auf" :v:
Ich glaube die Beschreibung ist hier auch falsch, das waren bei mir irgendwie 10 Runden aka 5 Matches. Naja hätte auch 10 Matches geschafft, weil ihr wisst :v:
Die Challenge mit der Fledermaus hab ich nicht wirklich gepeilt. Bin dafür einfach zum Wasserfall in der Nacht und am Ende des Kampfes bekam ich die 5000 FM?
easy. mein birdie ist killer! hab jetzt 200k.denk dran, du musst 10 mal im casual gewinnen :v:
versteh immer noch nicht, wie du so viel FM über haben kannst.
muss wohlKeine Ahnung, vllt habe ich zu krass online gegrindet :aehja: