PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ayano hints at another potential reveal; Capcom producer says 'collaboration announcement' coming today

Over the weekend, Capcom Producer Tomoaki Ayano sent out another installment of his Saikyo blog -- a periodic, Japanese Street Fighter blog that provides updates on happenings relative to the franchise.

In his latest entry, Ayano keeps it brief and mentions an announcement that is set to go live on Monday in Japan (which is today here in the states).

The details are scarce, but thanks to the translation work of our very own Nicholas "MajinTenshinhan" Taylor, we know that this announcement involves some kind of collaboration.

At this time, we do not know what this reveal could be. It can range from something large, like a new character announcement, to something smaller such as Monster Hunter costumes. We're hoping for the former.

https://www.eventhubs.com/news/2016...says-collaboration-announcement-coming-today/

:aehja:
 
na was das wieder wird ... :v:

ich muss ja sagen, birdie macht sehr viel spaß. hätte ich nie gedacht. er hat echt ganz geile tools. und was das beste ist: ich nutze footsies mit ihm. st mk ist klasse, cr lp und auch fw hk. mit der rolling can + hk chain oder dem sau guten anti air cr mp, bringt man die leute zudem recht schnell dazu, das springen sein zu lassen :) richtig lustig ist auch, wie man die leute mit hcb k verunsichern kann. der völlig schräge cross up mit mp ist auch sehr geil, weil kein schwein weiß ob ich vor oder hinter denen lande :D


erste versuche:

[video=youtube;JlTop2aIsKE]https://www.youtube.com/watch?v=JlTop2aIsKE[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse endlich Super Gold. Jetzt gehts für die nächsten Monate wieder ins Casual zum Üben :lol:


[video=youtube;DhYTrxVou9s]https://www.youtube.com/watch?v=DhYTrxVou9s[/video]


Und hier extra eine Schlacht für die Eidgenossen unter uns:

[video=youtube;ynbfqBGdBUo]https://www.youtube.com/watch?v=ynbfqBGdBUo[/video]
 
hrhr nach dem 1. kampf und rank up direkt das rematch gecancelt :rofl3: aber glückwunsch :)

edit: hat vega auch combos? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse endlich Super Gold. Jetzt gehts für die nächsten Monate wieder ins Casual zum Üben :lol:

Gratz für Super Gold :goodwork:

wie sieht es hier eigentlich in Deutschland aus, wenn man in Ultra Gold, Platinum oder höher ist? Gibt es da immer noch genug Gegner (also quasi alle 30-50 Sekunden ein Match) oder tritt man da immer gegen die gleichen an? Das Matchmaking ist aktuell einer der Gründe warum ich nur noch casual spiele...

Wünschte mir auch, dass die ein Charakter ranking wieder einbauen würden, irgendwie kann man keinen neuen Charakter anfangen ohne dass man da ständig Gold+ Gegner hat.
 
@Amuro

Filtere mal im CFN beim Ranking nach "Europa", da hast du einen Überblick. Ich denke es gibt mehr als genug Gegner, alleine D hat schon mindestens über 50 Platin+ Spieler. Ich bin im Casual bisher trotzdem gegen mehr Gold als Super Gold angetreten.
 
Ich treffe in casual Matches jeden Tag nur die gleichen 20-30 Leute.

In SFV kommt man imo online schnell an seine Grenzen. Weiß nicht ob es daran liegt das ich mirror matches hasse , aber ich wurde gestern von nem 15k LP Mika zerstört. Es war zwar kein mirror match , aber er hat einfach alles mögliche mit mir abgezogen :hmm:

Das läuft schon seit gut einer Woche so, in casual ständig verlieren saugt mega :hmm:
In SF4 hatte man noch wenigstens yolo fadc um zu entkommen bzw halt für nen comeback, aber in SFV muss man perfekt spielen um ein Match umzudrehen.

Ballert man ständig V-Reversals raus hat man kein Tool mehr um damage zu machen und man kann auch herausgegriffen werden. Ne Ultra (Revenge) Leiste wie in SF4 wäre auch wieder nervig, irgendwas anderes muss her :mad:
 
@Amuro

Filtere mal im CFN beim Ranking nach "Europa", da hast du einen Überblick. Ich denke es gibt mehr als genug Gegner, alleine D hat schon mindestens über 50 Platin+ Spieler. Ich bin im Casual bisher trotzdem gegen mehr Gold als Super Gold angetreten.

Ich treffe in casual Matches jeden Tag nur die gleichen 20-30 Leute.
okay danke, dann werde ich ranking wohl erstmal bei Gold bleiben, vielleicht max Ultra Gold machen wenn ich Bock habe. Aber ansonsten muss da ein neues System her. :ugly:

In SF4 hatte man noch wenigstens yolo fadc um zu entkommen bzw halt für nen comeback, aber in SFV muss man perfekt spielen um ein Match umzudrehen.
und da sagen Leute, dass SFV leichter sei als SF4 :v:

Ich persönlich bin richtig froh darüber dass FADC mit V-Skill ersetzt wurde
 
fucking Franzosen und Rollback. Gegner war schon KO und dann springt das Spiel zurück :ugly:
 
Zurück
Top Bottom