1. die chars bringen, die die leute haben wollen: akuma, sagat, sakura, q usw. ...
Bin mal gespannt, ob Q kommt. Aber der Rest dürfte ziemlich sicher kommen
2. fetter arcade mode und oder den sehr beliebten world tour mode bringen
Arcade Mode wurde ja schon bestätigt, die Frage ist halt nur ob er "fett" wird, das glaube ich nämlich nicht. Ich denke da darf man sich auf Marvel vs Capcom 3 Arcade Mode vorbereiten
3. den kostüm dlc wahnsinn stoppen und alle kostüme per FM verdienbar machen
das würde aktuell kein Entwickler machen, kann man vergessen
4. CA2 für mehr variabilität
CA2 wäre nett, oder noch besser A-Mode, X-mode, V-Mode wie in Alpha, welche dann verschiedene Auswirkungen auf z.B. V-Skill Attacken haben (ein Mode für Angriff, einer für Verteidigung z.B.)
allerdings dürfte das dann leider direkt auswirkungen auf das bisher tolle Balancing haben
das sind so die punkte, die mir spontan einfallen, um käufe zu generieren. es muss auf jeden fall ein batzen an neuem content kommen!
ich würde mir noch ein neues Ranking System wünschen, bei dem man nicht erst stundenlang casual spielen muss, wenn man einen neuen Charakter wählt. Die Piunkte sollten imho Charaktergebunden sein.
Option welche Musik man im Casual und Ranking spielt, ist imho noch pflicht. Von mir aus auch eine einfache Auswahl zwischen Character oder Stage Musik.
Contentmäßig bin ich zufrieden, brauche keine neuen Spielmodi oder ähnliches. Es sollten halt nur neue Charaktere kommen