PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Mir scheint es so, dass das Matchmaking angepasst wurde. Hatte ich bis jetzt als Silberspieler Silber- Ultrabronze- und Supersilberleute, bekomme ich seit Samstag auch Ultrasilber- und Goldspieler in Casuals. So langsam sterben wohl die aktiven Spieler weg?

glaube ich nicht, SFV hat auf Steam z.B. immer noch so viele aktive Spieler wie SF4 als es "in" war, das gepaart mit Crossplattform lässt wohl mehr als genug Spieler übrig. Kommt aber natürlich immer auf die Uhrzeit an.
 
glaube ich nicht, SFV hat auf Steam z.B. immer noch so viele aktive Spieler wie SF4 als es "in" war, das gepaart mit Crossplattform lässt wohl mehr als genug Spieler übrig. Kommt aber natürlich immer auf die Uhrzeit an.

Aber wieso sollten sie dann das Matchmaking verändern? Ich kann natürlich nur für Casuals sprechen, keine Ahnung ob auch Ranked. Ich finds eigentlich recht cool, endlich mal von Goldspielern vermöbelt zu werden. ;-)

Heute ist nochmals eine 500FM Mission dazugekommen. 10 mal V-Trigger:scan:
 
Aber wieso sollten sie dann das Matchmaking verändern? Ich kann natürlich nur für Casuals sprechen, keine Ahnung ob auch Ranked. Ich finds eigentlich recht cool, endlich mal von Goldspielern vermöbelt zu werden. ;-)

Heute ist nochmals eine 500FM Mission dazugekommen. 10 mal V-Trigger:scan:

wieso verändern? Ich würde eher damit rechnen, dass das Matchmaking nicht so funktioniert wie geplant (das ist bei Capcom am wahrscheinlichsten :v:) :ugly:

gestern hatte ich Probleme, dass oft das Joinen abgebrochen wurde, am CFN muss Capcom echt noch feilen (und ich hoffe dann bauen sie das Teil zu einer eigenen Plattform für alle ihre Prügelspiele aus)


oh, neue 500fm Mission? Mal direkt machen :D
 
As previously stated, 30% of the proceeds from the Capcom Pro Tour DLC goes into the Capcom Cup's prize pot. The top 8 finalists on December 3rd in Anaheim will be competing for over $350,000, comprised of the $250,000 base prize pool and over $100,000 raised by supporters who purchased the content.

Immer diese Menschen :shakehead3:
 
Schade, dass ich seinen weiteren Beitrag nicht mehr lesen konnte. Keine Ahnung warum er so angepisst war, aber fighting community salt is best salt :ugly:
daran wirds liegen, amuro. hab zwar gestern nur kurz die missionen gemacht und sonst seit zig tagen nicht mehr, aber du hast sicher recht. nimm dir bloß nichts an, entspringt alles meiner einbildung, was ich geschrieben habe :ugly: :ugly: :ugly:

@ salidu: kindergeburtstag gibts hier.
 
Klärt das gefälligst in nem FT10 :v:
und uploaded nin vid davon auf youtube :v:
 
die idee ist gut. müsste dafür aber überhaupt erstmal wieder reinkommen, mache bis auf die missionen so gut wie nix mehr.

gutes Training ist, Ranking zu spielen und weg von Bronze und danach wenn man sich hochgearbeitet hat, casual zum lernen nutzen. In der Bronze Liga lernt man nichts.


Memo an mich: SFV nicht beim Laden minimieren, sonst kackt das Spiel ab :ugly:
 
Hoffentlich wird eine "super" Erweiterung für SFV angekündigt auf der PSX angekündigt. Das Spiel braucht nen krassen Schub um die casuals doch noch zu überzeugen.
 
1. die chars bringen, die die leute haben wollen: akuma, sagat, sakura, q usw. ...
2. fetter arcade mode und oder den sehr beliebten world tour mode bringen
3. den kostüm dlc wahnsinn stoppen und alle kostüme per FM verdienbar machen
4. CA2 für mehr variabilität


das sind so die punkte, die mir spontan einfallen, um käufe zu generieren. es muss auf jeden fall ein batzen an neuem content kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. die chars bringen, die die leute haben wollen: akuma, sagat, sakura, q usw. ...
Bin mal gespannt, ob Q kommt. Aber der Rest dürfte ziemlich sicher kommen
2. fetter arcade mode und oder den sehr beliebten world tour mode bringen
Arcade Mode wurde ja schon bestätigt, die Frage ist halt nur ob er "fett" wird, das glaube ich nämlich nicht. Ich denke da darf man sich auf Marvel vs Capcom 3 Arcade Mode vorbereiten
3. den kostüm dlc wahnsinn stoppen und alle kostüme per FM verdienbar machen
das würde aktuell kein Entwickler machen, kann man vergessen
4. CA2 für mehr variabilität
CA2 wäre nett, oder noch besser A-Mode, X-mode, V-Mode wie in Alpha, welche dann verschiedene Auswirkungen auf z.B. V-Skill Attacken haben (ein Mode für Angriff, einer für Verteidigung z.B.)

allerdings dürfte das dann leider direkt auswirkungen auf das bisher tolle Balancing haben

das sind so die punkte, die mir spontan einfallen, um käufe zu generieren. es muss auf jeden fall ein batzen an neuem content kommen!

ich würde mir noch ein neues Ranking System wünschen, bei dem man nicht erst stundenlang casual spielen muss, wenn man einen neuen Charakter wählt. Die Piunkte sollten imho Charaktergebunden sein.
Option welche Musik man im Casual und Ranking spielt, ist imho noch pflicht. Von mir aus auch eine einfache Auswahl zwischen Character oder Stage Musik.

Contentmäßig bin ich zufrieden, brauche keine neuen Spielmodi oder ähnliches. Es sollten halt nur neue Charaktere kommen
 
Arcade Mode mit Rivalen-Kämpfen und Gill als Endgegner wäre fett, wird aber sicher nicht so kommen. Ich hoffe es aber wenn schon Gill angeteast wurde und Urien ja auch da ist.

Und wo zum Geier bleibt der Extra-Battle Mode?
 
Zurück
Top Bottom