Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre für T. Hawk
Alle rufen nach exotischen Charactern und am Ende spielt kaum jemand mit denen.
Alle rufen nach exotischen Charactern und am Ende spielt kaum jemand mit denen.
Capcom sollte einfach Character ins Spiel packen mit denen sie Geld machen könne (Kostüme etc)
Natürlich wäre besser El Fuerte.
ich denke Capcom wird die ganzen Wunschlisten durchgehen und eine gute Mischung bringen (Birdie haben sie ja auch gebracht und der war eher gaaanz weit unten auf der Beliebtheitsskala )Aber im Ernst: Hauptsache ein paar Favourites bringen und sie gut spielbar machen. Oder wie wärs mit neuen Charakteren? Oder komplett alte wie z.B. Geki den es nur in Street Fighter 1 gab.
Also nur Cammy und Chun mit 500 Kostümen
Bei mir wirkt die "nur noch kurz erhältlich" Geschichte. Gestern habe ich mir Ryus Halloween Outfit gekauft. Auch wenn ich ihn nicht spiele, das sieht so geil aus.
uhhh junge, no! naja, das sagt der richtige ...^^Bei mir wirkt die "nur noch kurz erhältlich" Geschichte. Gestern habe ich mir Ryus Halloween Outfit gekauft. Auch wenn ich ihn nicht spiele, das sieht so geil aus.
:shakehead3:
Bei mir würde nur der CPT DLC ziehen wenn der im Angebot wäre, aber gebe dafür auf keinen Fall 25€ aus. Die Stage sieht sowieso nur nach ner Resteverwertung aus mit heavy rock remix
Hast du dir im Sommer nicht den vollkommen überzogenen Capcom Cup "DLC" gekauft wegen des Chun Li Kostüms?
[video]https://youtu.be/RwojLhj83qY[/video]
Vesper fast gut zusammen, in welcher Lage sich Capcom mit dem gestern hier besprochenen Interview befindet. 100% Zustimmung!