PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

natürlich kommt akuma bald. ono will doch nur trollen und ist geil drauf, die gerüchte anzuheizen, um wenigstens etwas aufmerksamkeit auf sfV zu ziehen. ziemlich lame nummer xD
 
Vesper sagt ja nicht, dass er keinen Char erwartet, er zählt es einfach als Möglichkeit auf, als die denkbar schlechteste.
1. Ono trollt, Akuma kommt.
2. Shin Akuma kommt.
3. Arcademode mit Akuma als Boss kommt, wird zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls spielbar.
4. Akuma ist ein Stagefinisher :ugly:
5. Vielleicht was ganz anderes.

In allen Fällen dämlich von Ono und ganz miserable PR.
 
Am besten wäre es wenn es ein Teaser für ne Ankündigung von Capcom vs SNK 3 wäre. Da ja KOF auch zu dem 2,5D Stil gewechselt hat wäre das sogar ne realistische Erklärung :aehja:
 
In allen Fällen dämlich von Ono und ganz miserable PR.

finde ich jetzt nicht, denn genau das erwartet man von Ono eigentlich. War schon ganz traurig, dass er in den letzten Monaten quasi kaum rumgetrollt hat :ugly:

Am besten wäre es wenn es ein Teaser für ne Ankündigung von Capcom vs SNK 3 wäre. Da ja KOF auch zu dem 2,5D Stil gewechselt hat wäre das sogar ne realistische Erklärung :aehja:

Capcom vs SNK 3, yes please.

Glaube aber nicht, dass wir so früh nach SFV eine Ankündigung dafür bekommen
 
finde ich jetzt nicht, denn genau das erwartet man von Ono eigentlich. War schon ganz traurig, dass er in den letzten Monaten quasi kaum rumgetrollt hat :ugly:

ne, sehe ich wie salidu. gerade im zusammenhang mit dem lack of content, der immer noch herrscht
und der ganzen vorgeschichte und den unzufriedenen erstkäufern und den ausbleibenden verkäufen etc.
hätte er echt mal besser die fresse gehalten. :neutral: sowas kommt nicht gut an bei leuten, die eh
schon extrem pissed sind.
 
ne, sehe ich wie salidu. gerade im zusammenhang mit dem lack of content, der immer noch herrscht
und der ganzen vorgeschichte und den unzufriedenen erstkäufern und den ausbleibenden verkäufen etc.
hätte er echt mal besser die fresse gehalten. :neutral: sowas kommt nicht gut an bei leuten, die eh
schon extrem pissed sind.

ich finde das gehört zum Spaß bei SF mit dazu.
Spätestens seit SF4 wurde regelmäßig von Ono getrollt und sei es nur Ono im Chun-Li Kostüm oder hinweise die auf eine falsche fährte locken.
Finde es schon gut, dass er jetzt so in seinen Interviews weiter macht ^^



Ono: Support for Street Fighter 5 planned up to 2020; no other fighting titles are set to be released at this time

https://www.eventhubs.com/news/2016/nov/24/ono-support-street-fighter-5-planned-2020-no-other-fighting-titles-are-set-be-released-time/

gut und schade
 
Warum genau postest du meinen 2-3 Jahre inaktiven XBL Account hier? xD Damals hatte ich sogar noch ein Windows Phone (daher Minesweeper umd Fruitninja) :nerd:

Edit: Amuro: War das ein Forenbug? In meinem Browser sah es eben so aus als hättest du einen Screen von meinem XBL Tag ausm Profil gepostet :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ amuro: ich mag ihn umd seine art ja auch. aber bei sf4 konnte er sich das imo halt leisten, weil das spiel ein brett war.
 
Ich hab gestern im Schlaf über SF geträumt und darüber wie SF6 wohl aussehen könnte und mir kam da eine Idee:
Die Leute schreien ja geradezu nach z.b. MVSC4 oder CVS3 oder gar neuen VS Titeln (ich wäre z.b. für Disney vs Capcom :aehja:) und was wäre wenn man dies ermöglicht indem man so ne Art Sreet Fighter Umgebung veröffentlicht, die erweiterbar ist.

Ungefähr so wie TrackMania. Du startest dann das Spiel "Street Fighter World", landest direkt im Hauptmenü, links ist ne kleine Community mit eingebauten Gruppenchat und in der Mitte gibts dann 3 Titel zur Auswahl: Street Fighter 6, MVSC4 und "Coming Soon" und du kannst dann da einfach das jeweilige Spiel starten.

Und da die Spiele alle auf derselben Engine laufen kann Capcom Entwicklungskosten und Zeit sparen und muss nicht Netcode und blablub immer wieder neu entwickeln. Vielleicht kann man als Bonus noch alte Klassiker dazu portieren mit Onlinemodus wie z.b. bei Fightcade.

@ amuro: ich mag ihn umd seine art ja auch. aber bei sf4 konnte er sich das imo halt leisten, weil das spiel ein brett war.
Ein Brett? Hast du damit die Ryus vermöbelt? :v:
Ehrlich gesagt hat SFIV ziemlich viel Bullshit und ich bin froh, dass der in SFV entfernt wurde. Bei SFV fehlen halt nur noch ein paar Sachen die das Spiel wirklich aufregend machen, also zum zusehen. Etwas weniger Damage damit die Rudnen ein bisschen länger sind und ein paar zusätzliche Combos könnten da schon viel helfen.
 
Edit: Amuro: War das ein Forenbug? In meinem Browser sah es eben so aus als hättest du einen Screen von meinem XBL Tag ausm Profil gepostet :ugly:

du siehst schon wieder Gespenster :ugly:

und ja, vermutlich ein Bug

@ amuro: ich mag ihn umd seine art ja auch. aber bei sf4 konnte er sich das imo halt leisten, weil das spiel ein brett war.

SF4 in der Arcade Version bot weniger als SFV zu release als SF4 in der ersten Konsolenversion war jetzt auch nicht so wirklich contentreich. Bei SFV wird genau das passieren wie bei SF4: mit der Zeit wird es reifen und immer besser und besser (die Grundversion von SFV und Gameplay fand ich schon out of the box besser als damals bei SF4)

die Fans sehen Onos trollerei ja auch als fanservice an und haben gefragt was mit Ono ist, als er in den letzten Monaten funkstille hatte. Glaube nicht dass er irgendwie damage verursacht, die Leute erwarten schließlich, dass er rumtrollt :ugly:

und nebeneffekt ist halt, dass SFV mit Ono Trolls gut in den Medien vertreten ist. Ganz nach dem Motto: auch schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten

Ich hab gestern im Schlaf über SF geträumt und darüber wie SF6 wohl aussehen könnte und mir kam da eine Idee:
Die Leute schreien ja geradezu nach z.b. MVSC4 oder CVS3 oder gar neuen VS Titeln (ich wäre z.b. für Disney vs Capcom :aehja:) und was wäre wenn man dies ermöglicht indem man so ne Art Sreet Fighter Umgebung veröffentlicht, die erweiterbar ist.

Ungefähr so wie TrackMania. Du startest dann das Spiel "Street Fighter World", landest direkt im Hauptmenü, links ist ne kleine Community mit eingebauten Gruppenchat und in der Mitte gibts dann 3 Titel zur Auswahl: Street Fighter 6, MVSC4 und "Coming Soon" und du kannst dann da einfach das jeweilige Spiel starten.

Und da die Spiele alle auf derselben Engine laufen kann Capcom Entwicklungskosten und Zeit sparen und muss nicht Netcode und blablub immer wieder neu entwickeln. Vielleicht kann man als Bonus noch alte Klassiker dazu portieren mit Onlinemodus wie z.b. bei Fightcade.
genau so, denke ich, plant Capcom das CFN in Zukunft. Also als Plattform für all ihre Prügelspiele. Man baut schließlich nicht eine neue Infrastuktur auf (die btw immer noch nicht fertig ist, wann können wir die Stats sehen, Capcom? :ugly:) um sie dann beim nächsten Titeln einzustellen ^^


Ein Brett? Hast du damit die Ryus vermöbelt? :v:
Ehrlich gesagt hat SFIV ziemlich viel Bullshit und ich bin froh, dass der in SFV entfernt wurde. Bei SFV fehlen halt nur noch ein paar Sachen die das Spiel wirklich aufregend machen, also zum zusehen. Etwas weniger Damage damit die Rudnen ein bisschen länger sind und ein paar zusätzliche Combos könnten da schon viel helfen.

sehe ich genau so. Wobei ich gerade das Damage in SFV richtig gut finde, erinnert quasi an SF2 Zeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In der SFV News auf der Hauptseite gibts wieder diese 08/15 "Ich warte auf die Ultra Final Super Extended Version von SF5" Witze...

Nur hab ich das Gefühl, dass ausgerechnet die Leute die sowas sagen das Spiel am Ende entweder sowieso nicht kaufen oder nach 5 Std. spielen liegen lassen. xD
 
In der SFV News auf der Hauptseite gibts wieder diese 08/15 "Ich warte auf die Ultra Final Super Extended Version von SF5" Witze...

Nur hab ich das Gefühl, dass ausgerechnet die Leute die sowas sagen das Spiel am Ende entweder sowieso nicht kaufen oder nach 5 Std. spielen liegen lassen. xD
als ob jemand der mehrere jahre wartet, es länger spielen wird
is doch lächerlich :lol:
 
In der SFV News auf der Hauptseite gibts wieder diese 08/15 "Ich warte auf die Ultra Final Super Extended Version von SF5" Witze...

Nur hab ich das Gefühl, dass ausgerechnet die Leute die sowas sagen das Spiel am Ende entweder sowieso nicht kaufen oder nach 5 Std. spielen liegen lassen. xD


das sind eh Leute die das Spiel online nicht mit der Kneifzange anfassen würden, weil sie nur blind auf die Knöpfe hauen :v:
 
Hat jemand bock auf paar Runden?

Gegen dich? Nö, verliere so schon genug:lol:
Allerdings bin ich jetzt jeden Tag dran seit ner Woche und langsam zahlt sich das aus, ein klein wenig jedenfalls. Heute zum ersten Mal einen Goldspieler in 2 von 3 Kämpfen besiegt...und dann gleich wieder gegen einen Dauermasher Ken Ultra Bronze verloren;-) Mal schauen wie lange ich dieses Mal bei der Sache bleibe...
Neue Missionen bis auf die 10 CA auch schon erledigt.
 
Gegen dich? Nö, verliere so schon genug:lol:
Allerdings bin ich jetzt jeden Tag dran seit ner Woche und langsam zahlt sich das aus, ein klein wenig jedenfalls. Heute zum ersten Mal einen Goldspieler in 2 von 3 Kämpfen besiegt...und dann gleich wieder gegen einen Dauermasher Ken Ultra Bronze verloren;-) Mal schauen wie lange ich dieses Mal bei der Sache bleibe...
Neue Missionen bis auf die 10 CA auch schon erledigt.

Ach gegen random online Kens verlieren ist keine Schande :lol2:

Bei mir läufts in GG Xrd grad gar nicht rund, mein Kopf möchte kein zweites Kampfspiel aufnehmen und ich eiere nur im Trial/Training Mode rum :hmm:
 
hast gg im sale mitgenommen, ne? nja also für mein brain wären zwei fighting games auf jeden fall auch zuviel. :sorry:
 
glaube mittlerweile das auf der xperience ein richtig, richtig fettes update angekündigt wird. das ist so ein wichtiger event, da können die kaum mit nem spielbaren akuma und dem verweis kommen, dass er demnächst als dlc char erscheint!
 
Zurück
Top Bottom