PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Bin zuerst über die vielen Losses im Casual verwundert gewesen, bis mir eingefallen ist, dass dies durch das Zocken mit den nicht main Charakteren zustande kam :o Bin gespannt wie es bei den usern aussehen würde, die mit dem Klebetrick gefarmt haben.

CybipliWgAAHIEv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hää wie twittere ich denn dem Bot? xD

Hab letztens ein neues Laptop gekauft und das Layout von Twitter sieht total anders aus :Fuuu:

Hat sich erledigt :v:

CybsZVOWEAAH5BJ.jpg

hab keinen twitter account. könnte jemand für mich zenmaster reinhacken und das hier hochladen? :)
bin gespannt, wie sau schlecht meine statistik ist. :scan:

oh krass, danke. ist ja beides fifty/fifty. :o
hätte mit ner viel schlechteren statistik gerechnet.

Ist jetzt schon ne Weile her seit ich das regelmässig betrieben habe, glaube aber nicht dass meine Siegquote höher als bei 20% liegen wird.

deswegen sollte man regelmäßig spielen :ugly:

Vor allem sollte man versuchen von den Bronze Scrubs wegzukommen, in Bronze lernt man nichts (dank den Matchmaking bekommt man so ja auch in casual leider nur Bronzespieler)

Am besten Charakter Tutorials und Videos bei Youtube schauen, gibt auch diverse allgemeine Anfängerguides und Videos, du wirst dich wundern was die kleinsten tipps bringen.

Ich bin nicht in der Bronzeliga. Ausserdem gibt es einfach zu viele andere Games die mich immer wieder vom Training wegtreiben. Trotzdem habe ich kein anderes Game auch nur ansatzweise so lange gespielt wie SF5 in diesem Jahr, nicht mal mein geliebtes Dark Souls 3.
Ich war ein kompletter SF-Noob vor dem Release, jetzt kann ich immerhin ein Bisschen spielen.

es wäre echt viel geiler, wenn sie das sf4 system in ranked wieder einführen! also jeder char hat seinen eigenen rang. das war für mich immer tierisch motivierend, konnte mir so vornehmen mit char xy zb einen B rang zu erreichen. jetzt ist das nur eine suppe und da man auch mal chars durchwechselt, sagen die punkte relativ wenig aus! diese mini turniere wie im sf4 vanilla waren auch cool und thrillig - versteh bis heute nicht, warum die deppen das rausgenommem haben.

Die sollen einfach Lobbies machen wo mehrere Kämpfe gleichzeitig laufen können.

es wäre echt viel geiler, wenn sie das sf4 system in ranked wieder einführen! also jeder char hat seinen eigenen rang. das war für mich immer tierisch motivierend, konnte mir so vornehmen mit char xy zb einen B rang zu erreichen. jetzt ist das nur eine suppe und da man auch mal chars durchwechselt, sagen die punkte relativ wenig aus! diese mini turniere wie im sf4 vanilla waren auch cool und thrillig - versteh bis heute nicht, warum die deppen das rausgenommem haben.

yes please.

Online in einer Lobby warten bis man rankommt ist mega langweilig :hmm:

Das wäre mein Grund den crap zu entfernen :kruemel:

ein Grund warum ich keine Random Lobby spiele sondern nur schnelles casual. (oder halt mit freunden, allerdings darf die Lobby dann auch nicht zu voll sein).

Einfach die Skullgirls und Guilty Gear Lobby einbauen, die SF4 Lobby war schon bei SF4 nicht mehr gut.

Zurück
Top Bottom