PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

das "komplett neu" würde ich so gar nicht deuten dass das Charaktere sind, die noch nie in SF drin waren.
Ich schätze das sind komplett neue Chars und dazu noch welche die nicht in USFIV waren. Rose kann ich dann wohl vergessen :cry3: Ich persönlich würd mir Ingrid wünschen :D

Ich schätze das sind komplett neue Chars und dazu noch welche die nicht in USFIV waren. Rose kann ich dann wohl vergessen :cry3: Ich persönlich würd mir Ingrid wünschen :D

ne, neue Charaktere die noch nicht in SFV waren, haben die vermutlich absichtlich so formuliert. Capcom wird nicht den Fehler machen und wirklich 5 komplett neue Charaktere in den Season Pass stecken und fan favoriten ignorieren, wenn sie den Season pass verkaufen wollen

kjhlkjbys0j.png

damit kann ich leben :awesome:

giphy3bs3d.gif

:banderas:

(wobei ich denke dass der erste Charakter Kolin/Helen ist)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm tja nichts genaues weiß man (noch) nicht. für mich klingt die formulierung tatsächlich so, wie aganim schreibt. das will ich aber nicht hoffen, denn: crapcoms char design ist grauenhaft. wenn ich so an neuvorstellungen ala hakan, abel, laura oder rashid denke, kommt mir das kalte grauen!

"Completely New" probably means they're new to SFV and not dolls, Decapre or any existing characters from the General Story mode."

das denke ich auch.

hmm die ganzen animationen und moves sehen leider ziemlich ungelenk aus. nicht wirklich smooth. allein der dash sieht aus wie ne krankheit, clunky. och mann ey, die kriegen da aber auch wirklich nichts geschissen!! :sad:

Zuletzt bearbeitet:
So viele Ankündigungen und neue Spiele, Trailer usw. Und ich lese in dem Forum immer mehr Leute die wegen jeder Kleinigkeit rum heulen und sich beschweren. Das nimmt einem echt den Spaß an dem ganzen.

DLC2 Kostüm für Akuma wird das normale Outfit sein für ihn. Klar wird Capcom wieder Kohle damit machen weil das Standard Outfit einfach schlecht aussieht, aber wundert das bei Capcom echt noch einen? Darüber reg ich mich gar nicht mehr auf

gootecks
"Vskill is his parry and there is only one teleport with all three kicks".

er hat wohl 2 CA ähnlich wie nec. einer im normalen zustand und der raging demon mit aktiviertem V trigger.

hoffe er wird kein glass akuma und ist nach zwei gefressenen combos tot xD

@ultradavid

#SFV season 2 game changes:
-Antiair jabs all worse
-ONLY ex dps have invul
-Frame adv/positioning worse post-throws, no pressure midscreen

:banderas:

@JWonggg
"Karin Season 2 at PSX.
St.LK is +1 on block
V Reversal sends them full screen
Air target combo (lol)
Jab reset there but no 50/50 mixup"

Air target Kombo für Karin :awesome:

hoffe er wird kein glass akuma und ist nach zwei gefressenen combos tot xD

er hat 875 Health und somit weniger Health wie z.B. Karin wie zu erwarten. Alles andere würde für Akuma auch keinen Sinn machen. Ansonsten: git gud

Use Akuma's impressive variety of moves to overwhelm your opponent. Although the Shun Goku Satsu can only be used during V-Trigger, it deals an incredible amount of damage, and can quickly turn the tables if you're in trouble.
http://game.capcom.com/cfn/sfv/fdata-gok.html

Zuletzt bearbeitet:
schade, hatte gehofft der raging demon wär diesmal ne qc motion. :D

das er wenig health hat war zu erwarten, ja.

Tatsächlich Akuma. Freu mich ja dass er jetzt wirklich kommt nach all den Spekulationen aber wer denkt sich nur diese Designs immer aus bei Capcom...
Und der soll dann nur 875 Health haben?

Und der soll dann nur 875 Health haben?

er hat immer nur so wenig health

von pogchamp:
No returning characters. All season 2 characters are new to the series

wow, die ziehen das echt durch? Imho schlechte Entscheidung, wenn sie den Charakter Pass verkaufen wollen.

Denke das 2 SPs im Jahr kommen werden. Kann ja nicht sein das Fan-Wünsche gnadenlos ignoriert werden. Das kann sich Capcom nun wirklich nicht leisten.

edit: Nuckledu hat Capcom Cup gewonnen ! :nerd:

230.000$ gewonnen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Denke das 2 SPs im Jahr kommen werden. Kann ja nicht sein das Fan-Wünsche gnadenlos ignoriert werden. Das kann sich Capcom nun wirklich nicht leisten.

ich denke auch dass es mehr als 5 Charaktere nächstes Jahr kommen werden. Also Sakura :v:

Aber interessanter move von Capcom, auch weil die Leute ja komplett neue Charaktere haben wollten.

edit: Nuckledu hat Capcom Cup gewonnen
Amis nicht mehr free :banderas:

btw habe mal einen Marvel vs Capcom Thread aufgemacht

[video=youtube;faHt0G913y8]https://www.youtube.com/watch?v=faHt0G913y8[/video]

Das Ende war schon episch, da läuft einfach "my fight money" Theme und so, da sieht man mal wie groß SF mittlerweile geworden ist :puppy:

Nuckledu nimmt einfach 230k mit nach Hause und das obwohl er nur Leute gemikad hat :aehja:

@Marvel Thread
Wir haben doch schon einen, falls du Infinite meinst. Habs in den allgemeinen Bereich verschoben.

Zurück
Top Bottom