PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Nuckledu nimmt einfach 230k mit nach Hause und das obwohl er nur Leute gemikad hat :aehja:
wird in Zukunft nicht mehr passieren, dat Mika nerfs :banderas:
@Marvel Thread
Wir haben doch schon einen, falls du Infinite meinst. Habs in den allgemeinen Bereich verschoben.

ja, ich habe nicht im Sony Forum nachgeschaut, weil es ja Multi wird. Konnte ja nicht ahnen dass auch bei dem Spiel Leute meinen das Spiel wäre PS Exklusiv. -_-'

PS: mein Marvel Eingangspost war um einiges besser und hatte passende Tags :P

Zuletzt bearbeitet:
mika sieht so braindead aus. schrecklicher char einfach. freue mich auf die nerfs btw.

5 komplett neue chars ist wirklich mutig :rofl3:

as i said, bei dem char design von capcom ist schlimmes zu erwarten.

as i said, bei dem char design von capcom ist schlimmes zu erwarten.

finde ich nicht, seit teil 4 waren die meisten neuen Charaktere richtig gut, so lange es keine Joke Charaktere wie Hakan waren ^^

Cy0AbRqUsAIEXiu.jpg

hm, damit könnte ich auch leben ^^

aber seltsam von Capcom, dass sie einen Character Pass verkaufen wollen, obwohl da 5 unbekannte Charaktere drin sind. Mit komplett neuen unbekannten Charakteren lockt man keine Käufer an, da hätten sie eigentlich die Charaktere wenigstens schon zeigen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
aber seltsam von Capcom, dass sie einen Character Pass verkaufen wollen, obwohl da 5 unbekannte Charaktere drin sind. Mit komplett neuen unbekannten Charakteren lockt man keine Käufer an, da hätten sie eigentlich die Charaktere wenigstens schon zeigen müssen.
tun sie ja vielleicht noch. war bei sp 1 roadmap nicht auch schon direkt klar, wer kommt? ach, aber da wurde auch kein char design gezeigt, sondern nur der char name. hmm schon wirklich überraschend, das muss man capcom lassen.

edit: mit den chars da oben könntest du leben? wow, du bist der meister der genügsamkeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
tun sie ja vielleicht noch. war bei sp 1 roadmap nicht auch schon direkt klar, wer kommt? ach, aber da wurde auch kein char design gezeigt, sondern nur der char name. hmm schon wirklich überraschend, das muss man capcom lassen.
bei SP1 gab es Data mining der PC Version (erwarte ich bei Character Pack auch) und erst da war klar, wer alles kommt. Da hatte Capcom zuerst auch nur die silhouette gezeigt und es gab viele Ratespielchen.

SP1 hatte auch den Vorteil dass das "alte" chars waren und bei sowas greifen die Leute eher zu als bei "5 komplett neuen Chars"

edit: mit den chars da oben könntest du leben? wow, du bist der meister der genügsamkeit ;)

ich wollte schon immer Kolin als spielbaren Charakter haben und die Dolls waren im Storymodus klasse. Und das schöne ist: die Charaktere fallen unter "new to SF" ^^

die dolls im storymode fandest du klasse? puhhh. alter schwede. wir haben echt unterschiedliche ansprüche.

ach stimmt. war ja durch data mining geleaked :ugly: hm. naja jetzt freu ich mich erstmal auf akuma und seine wirklich gelungene stage.

frage mich halt echt, wann sie die schon ewig geleakte tempelstage + sagat raushauen.

Bison Stage meinst du oder ? Die wurde nicht geleaked, hatte doch Capcom offiziell mit classic Alex/Ibuki Kostüm angekündigt.

die dolls im storymode fandest du klasse? puhhh. alter schwede. wir haben echt unterschiedliche ansprüche.
ja, du nicht? (ich meine jetzt nur von ihren Szenen im Storymodus und nicht vom Kampfsystem da die ja auch kein komplettes moveset hatten)

Akumas Charakter ist ja fast so schlimm wie Necalli, nur dass er mehr zu sagen hat :ugly:

frage mich halt echt, wann sie die schon ewig geleakte tempelstage + sagat raushauen.
die Temple Stage war nicht geleaked, sondern offiziell angekündigt ^^

Ja, mal schauen wann die kommt. Hatte eigentlich mit 2016 gerechnet.

Die Episode zusammengefasst:

Alk mixen
Werbung für Merchandise machen
Über Mods quatschen und den Leuten credits geben
Gegen langweilige Leute zocken die keinen Plan haben

:uglysleep:

Früher hatten mir die Episoden gereicht als die beiden ohne Gast gespielt hatten, aber mittlerweile labern die nur noch Müll zusammen.............unlustigen Müll.

Also ich finde Laura und Rashid als neue Charas gelungen. Bin mal auf die neuen gespannt.

Wie gesagt fänd ich es genial wenn man ganz obskure Chars wie Geki aus SF 1 aus der Versenkung holt, der eine Mischung aus Vega und Ninja ist. Hat bei Birdie auch geklappt, auch wenn der schon vorher in Alpha auftauchte.

Die Episode zusammengefasst:

Alk mixen
Werbung für Merchandise machen
Über Mods quatschen und den Leuten credits geben
Gegen langweilige Leute zocken die keinen Plan haben

:uglysleep:

Früher hatten mir die Episoden gereicht als die beiden ohne Gast gespielt hatten, aber mittlerweile labern die nur noch Müll zusammen.............unlustigen Müll.

imho sind die Folgen aktuell nur so langweilig, weil die sich erst wieder zu Platinum hocharbeiten mussten, heute hatten sie ja auch hauptsächlich Silber Spieler als Gegner, klar ist das langweilig :ugly:

Aber wie gesagt die Gief Folgen fand ich lustig ^^

Hoffe aber, dass bald wieder Gäste kommen, Pro Tour ist ja vorbei, vielleicht hat wieder jemand Zeit
Wie gesagt fänd ich es genial wenn man ganz obskure Chars wie Geki aus SF 1 aus der Versenkung holt, der eine Mischung aus Vega und Ninja ist. Hat bei Birdie auch geklappt, auch wenn der schon vorher in Alpha auftauchte.

wird leider nicht passieren, Capcom sagte die 5 Charaktere sind komplett neue Charaktere und waren noch nie in einem SF Spiel spielbar.

Zurück
Top Bottom