PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

da Akuma nicht spielbar sein wird, aber Ono sagte dass man das "gezeigte" im Trailer spielen können wird, denke ich, dass Akuma einfach nur Arcade Mode Boss wird und dann vielleicht am Ende der Season als spielbarer Charakter erscheinen wird (vorher kommt Sakura inklusive Dark Sakura Story wie aus dem Udon Comics :awesome:)

Ono sagte ja auch, dass Akuma nicht das ist, was wir erwarten - im guten Sinne.
(wir haben einen spielbaren Charakter erwartet, also kann es ja eigentlich nur ein Mode-Boss plus neuer Mode sein, an einen einfachen Stage Finisher glaube ich nicht)
 
den hype für einen schnöden und simplen arcade mode mit akuma als boss? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. andererseits ... es ist crapcom ;)
 
den hype für einen schnöden und simplen arcade mode mit akuma als boss? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. andererseits ... es ist crapcom ;)

es kommt ja nicht nur der Arcade Modus, Ono sagte doch selbst, dass er noch weitere überrachungen und auch Infos zur Season 2 hat, da kommen also noch weitere Charaktere :ugly:

Aber bei Akuma sagte er explizit, dass es nicht das ist was wir erwarten (<- wir erwarten Akuma als Charakter) und zusätzlich sagte er, dass mit Akuma kein spielbarer Charakter für SFV angekündigt wurde. Da bleibt ja eigentlich nur ein neuer Modus (was sich alle wünschen) oder ein Stage Finisher (was ziemlich lame wäre für die Akuma Ankündigung) :ugly:

kann natürlich auch sein, dass die MvC4 Gerüchte doch stimmen (siehe neogaf Thread) und das Akuma Video gar nicht erst aus SFV stammt, aber das bezweifel ich, weil es halt auf einem SFV Event gezeigt wurde. :ugly:



btw:
[video=youtube;DLmQ82SJpp4]https://www.youtube.com/watch?v=DLmQ82SJpp4[/video]
:banderas:
 
Der Trailer sieht trotzdem Kacke aus :v:
ist ja nur fanmade :v:
Mahvel 4 wäre cool, könnte dann endlich mal mit dem crap anfangen :aehja:

vor allem wenn die ganzen Leaks stimmen (stimmen eh nicht :ugly:)

Been hearing AA assists will be good again, and the game will be closer to mvc2 which I'm excited for, back to resets and mixups less 1TK's.

Also from knowing what I know and combofiend being in the mix, been really hearing that it'll have shades of marvel 2 in the mix.

das wäre klasse :banderas:
 
Ich verstehe kein Wort, nie Mahvel gespielt sry :v:

Btw die neue Excellent Adventures Episode war Kacke :hmm:
Deshalb verlinke ich es auch nicht hier rein :v:
 
Ich verstehe kein Wort, nie Mahvel gespielt sry :v:
bei Mahvel 3 konntest du dir ein Kaffee holen, wenn der Gegner ein Kombo mit seinen Charakteren gestartet hat :ugly:

bei Mahvel 2 gab es mehr resets/mix ups imho
Btw die neue Excellent Adventures Episode war Kacke :hmm:
Deshalb verlinke ich es auch nicht hier rein :v:

schaue ich mir eh erst morgen auf der Arbeit an :v:
 
(allerdings dürfte das dann leider direkt auswirkungen auf das bisher tolle Balancing haben) bester Satz von vielen Seiten die ich gerade im thread nachgelesen hab :v:

Wann ist denn dieses Event Machito?

Hätte auch mal wieder Lust auf ein paar Runden aber schon gefühlt 3 Monate nicht mehr gespielt. Hab glaub ich vor Juri aufgehört zu spielen.
 
(allerdings dürfte das dann leider direkt auswirkungen auf das bisher tolle Balancing haben) bester Satz von vielen Seiten die ich gerade im thread nachgelesen hab :v:

was ist? Aktuell hast du kein Prügelspiel was so ein gutes Balancing hat wie SFV :ugly:

Der TE S+ ist gerade noch bis 14Uhr im Angebot bei Amazon für 142€.

Edit:
Möchte jemand meinen Venom Stick kaufen? xD

nein, ich bleibe bei meinen TE2+ :v:


Excellent Adventures war btw lustig, dat salty Mike G(r)ief Ross :v:


da das noch keinen neuen Thread rechtfertigt und es auch in gewisser Weise zu Street Fighter passt

aFbdYsJ.jpg


Capcom Cup wird gut :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Zangief Spieler kann ich den Frust schon verstehen Quent. Als Vega Spieler habe ich durch die Schnelligkeit einen Vorteil, was aber nicht heisst dass ich ab und zu auch von Zangiefs zerstört werde. Imo ist das Spiel aber gut balanced.
 
Ab heute bin ich übrigens wieder länger am Stück zu Hause mit ordentlichem Internet und kann SFV spielen. Wär die Tage bereit für ein paar Matches, muss wieder üben :yeah2:

Btw:
https://pbs.twimg.com/media/Cyan6QgXcAAIkwl.jpg

Wer seine Statistik sehen will kann einfach seine CFN ID an den Bot hier twittern: https://mobile.twitter.com/SFV_CFN

nett
Cya-TZlXUAE9tG0.jpg



heute abend spielen wird schlecht, wegen Serverwartung :ugly:



Polygon hat jetzt übrigens auch MvC4 bestätigt ^^
 
Zurück
Top Bottom