PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

@Amuro 1,5-2 Millionen? Gut, theoretisch ist das möglich aber wer macht bitte Survival Hard und Hell 22 mal? Ich habe das genau einmal gemacht für die Trophys und niiiieeee wieder. Hast du vielleicht als PC-User doch den 1-Runden Trick angewendet?;-)
1-Runden Trick funktioniert nicht :kruemel:

habe aber infinite health trick angewendet :v:
(erste mal habe ich allerdings "legal" auf Hard und Hell durchgespielt, da musste aber der Matchsuche Trick dran, damit bräuchte man auch keinen anderen "Trick" aber das dauert einfach viel zu lange und das wäre nicht so schlimm wenn der Modus gut wäre)

Wenn Capcom uns mit den Survival Modus verarschen will, dann verarschen wir Capcom ^^

Ich sehe häufig PC-Spieler mit einem Spielerlevel von 600 und mehr und denke immer "ja, klar" Selbst Aku und Drag, welche 1 Million erspielt haben sind erst so um Spielerlevel 500 und die spielen seit Release. Mehr ist "legal" fast nicht möglich. Ich selber stehe bei Level 414.
das Level setzt sich doch nur aus dem Charakterlevel zusammen, das hat nichts mit irgendeinen Survival Trick zu tun, wer mit allen Charakteren online ist und sie auf Level 25-29 hat, der hat auch Level 600 zusammen, gibt auch genug Konsolen/PC-Spieler die das mit den "Farm Trick" gemacht haben (was ich als Spieler übrigens sehr nervig finde, im SP cheaten okay, aber im MP geht das einfach nur auf den Sack).

1-Runden Trick funktioniert nicht :kruemel:

habe aber infinite health trick angewendet :v:
(erste mal habe ich allerdings "legal" auf Hard und Hell durchgespielt, da musste aber der Matchsuche Trick dran, damit bräuchte man auch keinen anderen "Trick" aber das dauert einfach viel zu lange und das wäre nicht so schlimm wenn der Modus gut wäre)

Wenn Capcom uns mit den Survival Modus verarschen will, dann verarschen wir Capcom ^^

das Level setzt sich doch nur aus dem Charakterlevel zusammen, das hat nichts mit irgendeinen Survival Trick zu tun, wer mit allen Charakteren online ist und sie auf Level 25-29 hat, der hat auch Level 600 zusammen, gibt auch genug Konsolen/PC-Spieler die das mit den "Farm Trick" gemacht haben (was ich als Spieler übrigens sehr nervig finde, im SP cheaten okay, aber im MP geht das einfach nur auf den Sack).

Unendlich Gesundheit also...soso. Sag ja, die PC user:-P Matchsuche ist kein Trick sondern Spielelement und garantiert längst nicht, Survival Hard oder Hell zu schaffen weil es vollkommen random ist, ob du im richtigen Moment einen Kampf bekommst. Das ist höchstens ein Tropfen auf den heissen Stein. In meinem 7. Anlauf als ich es endlich gepackt habe, nutzte ich die Spielersuche kein einziges Mal.
Natürlich ist es möglich, auf Level 600 zu kommen und ich weiss wie sich das zusammensetzt. Aber es ist seeehr unrealistisch, dass jemand tatsächlich alle Chars auf Level 29 hat, dafür musst du lange ackern online wenn man davon ausgeht, dass ein Char nach Survival easy, normal, Story und Trials auf 19 steht. Darum ist es eigentlich ziemlich offensichtlich, dass so ziemlich alle PC user (und auch einige PS4 user) mit so einem Spielerlevel bei Survival Hard und Hell gecheatet haben...so wie du ja auch wie du zugibst.
Noch ein Wort zum Farmtrick, den ich zugegebener massen auch gelegentlich verwendet habe: Das ist auch kein cheaten, man modifiziert nichts am Game. Schliesslich verliert man damit jeden Kampf, schenkt seinem Gegner XP und FM und sooooviele davon gibt es jetzt auch nicht. In 50 Casuals begegne ich vielleicht einem. Meine Replayanalyse hat auch ergeben, dass 90% aller Spieler, welche auf meinen "Bot" getroffen sind diesen auch rematchen.

Unendlich Gesundheit also...soso. Sag ja, die PC user:-P Matchsuche ist kein Trick sondern Spielelement und garantiert längst nicht, Survival Hard oder Hell zu schaffen weil es vollkommen random ist, ob du im richtigen Moment einen Kampf bekommst. Das ist höchstens ein Tropfen auf den heissen Stein. In meinem 7. Anlauf als ich es endlich gepackt habe, nutzte ich die Spielersuche kein einziges Mal.
Natürlich ist es möglich, auf Level 600 zu kommen und ich weiss wie sich das zusammensetzt. Aber es ist seeehr unrealistisch, dass jemand tatsächlich alle Chars auf Level 29 hat, dafür musst du lange ackern online wenn man davon ausgeht, dass ein Char nach Survival easy, normal, Story und Trials auf 19 steht. Darum ist es eigentlich ziemlich offensichtlich, dass so ziemlich alle PC user (und auch einige PS4 user) mit so einem Spielerlevel bei Survival Hard und Hell gecheatet haben...so wie du ja auch wie du zugibst.
Noch ein Wort zum Farmtrick, den ich zugegebener massen auch gelegentlich verwendet habe: Das ist auch kein cheaten, man modifiziert nichts am Game. Schliesslich verliert man damit jeden Kampf, schenkt seinem Gegner XP und FM und sooooviele davon gibt es jetzt auch nicht. In 50 Casuals begegne ich vielleicht einem. Meine Replayanalyse hat auch ergeben, dass 90% aller Spieler, welche auf meinen "Bot" getroffen sind diesen auch rematchen.
unrealistisch dass man alle Chars auf Level 29 hat? Sagt derjenige der den Exp farming trick anwendet? :v:

ne, Level 29 erreicht man schneller als man denkt, dafür braucht man nichtmal survival auf schwer

klar rematchen die: gratis exp und fight money, warum sollte man darauf verzichten, wenn es etwas gratis gibt, dann schlägt der Mensch zu (siehe survival modus) :nix:
Angenervt bin ich von solchen Usern trotzdem, weil ich ernthaft zocken will, aber das gratis fm nehme ich trotzdem mit.

was cheat ist oder nicht, das ist am Ende eh egal, weil man bei beiden Varianten mit wenig aufwand an exp kommt, bei deinem farming trick muss man nichtmal vor Ort sein. :ugly:

Matchsuche sehe ich übrigens trotzdem als trick an, weil man da quasi eine Bonusrunde bekommt, und ka wie es auf der PS4 so ist, aber beim PC hat der jedesmal geklappt, weil er jedes mal direkt einen Gegner gefunden hat.

Übrigens gibt es für diverse Charaktere auch tricks: Srk spamming z.B. (ist aber richtig nervig) oder Eagle spamming von rashid (nicht ganz so nervig wie srk spamming, da die KI - außer Ryu - da oft reinläuft)

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, ich behaupte ja nicht dass Lv. 29 schwer ist mit einem Char, oder 3,4, sonder mit 22. Mit dem Farmtrick müsste ich mehrere Monate die PS4 täglich 10 Stunden laufen lassen um alle auf Level 29 zu bringen, ich habe damit lediglich ein paar Chars von 19 auf 20 gehievt. So habe ich etwa 15 bis 20 Levelaufstiege gemacht. Das kann man jetzt schon nicht damit vergleichen, das Game zu modifizieren und mal schnell den härtesten Modus mit 22 Chars ohne Anspruch zu schaffen und locker 300 Levels + Fightmoney durch den Abschluss bei Survival zu kriegen.
Und Trick oder cheat sind halt schon zwei paar Schuhe.

Das Eaglespaming von Rashid ist noch lange keine Garantie auf Hellsurvival. Es gibt viele Dinge zu beachten und einige Alternativen zu kennen. Ausserdem ist nicht nur bei Ryu eine andere Herangehensweise notwendig. Dazu kommt noch das übliche Glück mit den Helfern, Gegnerstärke. Auf PS4 haben das immer noch nur 0,1% aller SF5 Besitzer geschafft. Auf dem PC sinds sicher einige mehr :v:
Ob die Gegnersuche etwas mit der Plattform zu tun hat wage ich mal stark zu bezweifeln. Ich kaufe dir jetzt einfach mal nicht ab, dass du alle 15 Sekunden einen neuen potentiellen Gegner in der Warteschlange hast beim Survivalspielen, selbst wenn du eine besser Verbindung haben wirst als ich. Keiner hier oder auch in anderen Foren hat jemals von so etwas berichtet. Und wenn ich ehrlich bin kaufe ich dir auch nicht ab, dass du Survival hell auf legalem Weg gepackt hast. Dafür bist du mir zu fest PCler8-)

Nun gut, ich behaupte ja nicht dass Lv. 29 schwer ist mit einem Char, oder 3,4, sonder mit 22. Mit dem Farmtrick müsste ich mehrere Monate die PS4 täglich 10 Stunden laufen lassen um alle auf Level 29 zu bringen, ich habe damit lediglich ein paar Chars von 19 auf 20 gehievt. So habe ich etwa 15 bis 20 Levelaufstiege gemacht. Das kann man jetzt schon nicht damit vergleichen, das Game zu modifizieren und mal schnell den härtesten Modus mit 22 Chars ohne Anspruch zu schaffen und locker 300 Levels + Fightmoney durch den Abschluss bei Survival zu kriegen.
Und Trick oder cheat sind halt schon zwei paar Schuhe.
Im Endeffekt hast du dir damit dein Level genau so verfälscht (und pro levelaustieg fm bekommen) wie die anderen Spieler denen du das vorwirfst, der einzige unterschied ist der dass bei dir die menge kleiner ist ^^
Ob die Gegnersuche etwas mit der Plattform zu tun hat wage ich mal stark zu bezweifeln. Ich kaufe dir jetzt einfach mal nicht ab, dass du alle 15 Sekunden einen neuen potentiellen Gegner in der Warteschlange hast beim Survivalspielen, selbst wenn du eine besser Verbindung haben wirst als ich.
30 sekunden und ich habe in der regel einen gegner gefunden :kruemel:

Wieso sprichst du von 15 sekunden? Braucht die ki bei dir nicht länger? :v:
Keiner hier oder auch in anderen Foren hat jemals von so etwas berichtet. Und wenn ich ehrlich bin kaufe ich dir auch nicht ab, dass du Survival hell auf legalem Weg gepackt hast. Dafür bist du mir zu fest PCler8-)

Glaube was du willst, du kommst mir eh recht salty herüber (survival modus muss dich ja ganz schön fertig gemacht haben). :ugly:
Zu oft gegen pcler verloren oder wie? :v:

Auf Level 29 ist nicht so leicht wie man denkt. Könnte es nicht nebenbei mit Dhalsim, Gief, Laura oder Ibuki schaffen, da müsste man schon ewig im Training mode gammeln müssen um mit denen was reißen zu können. Wenn man Lust hat ständig aufs Maul zu bekommen kann man das schon durchziehen oder halt mit dem FM Farm Trick kommt aufs gleiche hinaus.

Zusammengefasst : nicht einfach

Auf Level 29 ist nicht so leicht wie man denkt. Könnte es nicht nebenbei mit Dhalsim, Gief, Laura oder Ibuki schaffen, da müsste man schon ewig im Training mode gammeln müssen um mit denen was reißen zu können. Wenn man Lust hat ständig aufs Maul zu bekommen kann man das schon durchziehen oder halt mit dem FM Farm Trick kommt aufs gleiche hinaus.

Zusammengefasst : nicht einfach

von Erfolg spricht ja niemand und deswegen: einfach, allein dank dem Farm Trick, dauert halt dann nur etwas wenn mand en Charakter nicht kann, aber man ist ja nicht lernresistent. :ugly:

Dhalsim und Gief okay, aber Laura ist doch relativ leicht zu spielen, deswegen spielt Mike Ross die auch :v:

Bin selbst für die langsamsten Combos von Rashid zu lahm bzw. zu ungeschickt. Manchmal beides zusammen. Online quasi nur aufs Maul bekommen. Ein Match immerhin gewonnnen.^^

Hätts mir vorher denken können, aber für 35 Euri inkl Season Pass konnt ich net nein sagen, zumal ich etwas "trainieren" wollte, um ne bessere Chance gegen Freunde, mit denen ich das manchmal auf der Couch zocke, zu haben. :-D

Bei mir läuft das game seit paar Tagen total laggy. Heute 5x hintereinander gegen den gleichen mega laggy Dhalsim gezockt und alle anderen Gegner waren eigentlich auch laggy :hmm:

#lag

Zurück
Top Bottom