Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommen heut neue challenges? aku, gib dann mal wieder durch, was die 5k mission ist. das war immer sehr hilfreich
Woher habt ihr das Footage? Nach einem ragequit gibts doch gar keinen Eintrag in die Replayliste, woher man den Kampf für ein Video aufnehmen könnte. Oder macht ihr das anders?
mega gut! sehr professionell gemacht alles!
Share Button der PS4 nehme ich an. Da wird ja automatisch die letzte viertel Stunde immer gespeichert.
Geiles Video Aku
Wie funktioniert das Ragequit "System" von Capcom eigentlich? Wenn immer noch so viele den Stecker ziehen scheint das nicht alle zu treffen oder? Hiess es nicht mal 1000LP Verlust?
Und dann alles so Superplatinum Typen echt peinlich...
Cooles Video Aku
Ich habe mich in Vergangenheit wirklich sehr über street fighter V aufgeregt.
Capcom hat da richtig scheiss gebaut und macht es weiterhin.
das DLC system ist imo immernoch viel zu stark auf geld aus (stages und kostüme die man nur für echtgeld kaufen kann, sauteure charas)
ausserdem finde ich es nicht in ordnung eine größere Demo zu einem Kampfspiel, im vergleich zu MK XL ähnliches releasedate zum Vollpreis zu kaufen die dann nach und nach meinen Speicherplatz zubombt
Das StreetFighter Verkaufs/DLC-Konzept ist imo eine der größten Schweinereien in dieser Generation,
als langjähriger Fan bin ich natürlich besonders betroffen
Capcom hat dafür ja zum Glück die Quittung bekommen:
Gerade mal 1,4 Mio. verkaufte Einheiten bis September, obwohl bis Ende März schon 2 Mio. erwartet waren. Und von April bis September hat sich SF5 nur 100k mal verkauft...
Wird übrigens interessant zu sehen wie die Zukunft von Fighting Games im allgemeinen so werden wird. Ich denke der Fokus wird immer weiter Richtung eSport gehen, vielleicht wird es irgendwann tatsächlich kaum bis keinen Single Player Content mehr geben. Ein F2P System wäre für Fighting Games absolut denkbar, so wie bei LoL zum Beispiel kann dann jeder das Spiel direkt ausprobieren. Dann wird halt nur noch für Chars bezahlt die man spielen will.
Der Witz ist ja das Fighting Games eigentlich der Ursprung der Turnier und Competitive-Szene sind. Aber rein von den Anzahl der Spielern sind andere Spiele viel erfolgreicher. Das liegt wohl auch mit daran, dass man bei Fightern zu 100% auf sich selbst gestellt ist und bei einem Verlust nicht seine Mitspieler die Schuld geben kann und das Fighter sich extrem schlecht selbst erklären und es schwieriger zu erkennen ist, was man eigentlich falsch gemacht hat.
das macht es auch nicht besserweil es vor SFV ja keine Schweinerei war ständig geupgradete Patches zum Vollpreis zu verkaufen?