Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist mir zu wenig thrill irgendwie. da gehts ja um nix.Spiel doch einfach casual wie ich
ist mir zu wenig thrill irgendwie. da gehts ja um nix.
edit: die qualität der leute ist aber auch krass teilweise. meine fresse. wird man da von nem 900 LP alex zerstört.
ja gut. von der xp hat man aber nich viel. bin mittlerweile echt ernüchtert. ich komm einfach mit sf4 tausend mal besser klar. sfV ist (noch) nicht mein spiel.Es geht immer um 50FM und halt mehr XP
Ich werde btw auch von jedem Alex zerstört.
ja gut. von der xp hat man aber nich viel. bin mittlerweile echt ernüchtert. ich komm einfach mit sf4 tausend mal besser klar.
Wird man den jetzt nicht bestraft für einen RQ? Also dass man gleich deutlich an LP verliert. Das wurde doch mal vor ein paar Monaten von Capcom kommuniziert.
mh, okay reaktion kann man aber doch ein stück weit trainieren ...?Ich würde mit meinen 2055LP wahrscheinlich sofort aus Silber rausfallen wenn ich nur ein Ranked spiele, ich weiss schon wieso ich seit 3 Monaten kein Match mehr bestreite Die meisten Ultrabronzis schlage ich zwar, gegen Silber oder Supersilber verliere ich aber viel zu oft. Ich weiss hingegen genau woran es bei mir liegt: Ich schalte einfach zu langsam. Entweder spiele ich "natürlich", ohne Kombos dafür mit guten Entscheidungen und mache zu wenig Schaden oder ich setzte mir in den Kopf, eine Kombo zu bringen. Dann aber treffe ich die falschen Entscheidung und für jede gelandete Kombo bekomme ich selber 3 in die Fresse
Das soll keine Ausrede sein aber mir kommt es oft so vor, als hätte ich die ganze Kombogeschichte schon in viel jüngeren Jahren verinnerlichen sollen. Früher habe ich zwar auch gelegentlich SF gespielt, da ging es aber immer nur darum Moves und Normals im rechten Moment zu setzen und zu Beginn von SF4 hat das gegen die meisten gereicht. Seit dann hab ich nämlich nicht mehr gespielt und jetzt reicht das nicht mehr. Wenn einer vor meiner Nase einen Shoryuken versemmelt reichen mir die 4 Zehntel Zeit einfach nicht um mehr als einen Fusswischer als Reaktion zu bringen, dabei könnte ich locker ne Kombo starten. Naja, ärgern tue ich mich zum Glück nicht mehr gross. Momentan spiele ich auch nur alle 4-5 Tage, dass ist natürlich auch zu wenig um besser zu werden.
mh, okay reaktion kann man aber doch ein stück weit trainieren ...?
nen gewhifften srk punishe ich schon mit nem crush counter und ner kleinen combo anschließend.
zumindest klappt das meistens. hab aber einfach das gefühl, das die leute nen ganzes stück stärker sind,
als noch vor wochen. hab ewig keinen wirklichen noob mehr gehabt und es ist auch nicht so, das ich
nicht alles gebe. das ist es ja ... ich versuche echt möglichst clever zu spielen. bin nur einfach am
verzweifeln, weil ich eher das gefühl hab unsicherer in meinem spiel zu werden. vor ein paar wochen
war es für mich kein problem, mich direkt wieder in silber zu kloppen, sobald ich mal rausgeflogen bin.
komme momentan nicht mal mehr in die nähe von 2000 LP.
auf alle 4-5 tage komme ich nicht mal. ich zocke gefühlt noch wesentlich seltener.
das war bei sf4 aber auch so und trotzdem konnte ich gut im B rang mithalten.
ich werde mir als letztes nun noch birdie genauer anschauen, obwohl ich den charakter überhaupt
nicht mag! aber was soll ich machen, mir gefällt ja sonst keiner. ryu ist einfach auch boring as fuck
und mit nec werde ich auch nur noch zerstört.
hat jemand erfahrung mit birdie?
mh, okay reaktion kann man aber doch ein stück weit trainieren ...?
nen gewhifften srk punishe ich schon mit nem crush counter und ner kleinen combo anschließend.
zumindest klappt das meistens. hab aber einfach das gefühl, das die leute nen ganzes stück stärker sind,
als noch vor wochen. hab ewig keinen wirklichen noob mehr gehabt und es ist auch nicht so, das ich
nicht alles gebe. das ist es ja ... ich versuche echt möglichst clever zu spielen. bin nur einfach am
verzweifeln, weil ich eher das gefühl hab unsicherer in meinem spiel zu werden. vor ein paar wochen
war es für mich kein problem, mich direkt wieder in silber zu kloppen, sobald ich mal rausgeflogen bin.
komme momentan nicht mal mehr in die nähe von 2000 LP.
auf alle 4-5 tage komme ich nicht mal. ich zocke gefühlt noch wesentlich seltener.
das war bei sf4 aber auch so und trotzdem konnte ich gut im B rang mithalten.
ich werde mir als letztes nun noch birdie genauer anschauen, obwohl ich den charakter überhaupt
nicht mag! aber was soll ich machen, mir gefällt ja sonst keiner. ryu ist einfach auch boring as fuck
und mit nec werde ich auch nur noch zerstört.
hat jemand erfahrung mit birdie?
klar, gerne. werde dich adden!Machito, wir können gerne miteinander mal zocken ich selber dümple bei Ultra Bronze nur rum, wobei irgendwie die meiste Zeit gegen Silber Spieler spiele.
Wir können dann mal miteinander trainieren.
Btw: Ich spiele Karin.
Das hat jeder, mich eingeschlossen...4. main char: ich hab echt sehr viele matches mit nec gemacht, bis ich gemerkt habe, das ich nicht wirklich weiterkomme. anschließend hab ich sehr viele matches mit ryu gemacht, bis ich gemerkt habe, das ich nicht wirklich weiterkomme.
Ich hab da mal ne gute Übung für gemacht. Hab nen neuen Acc angelegt mit 0 LP, Cammy genommen und mich dazu gezwungen nicht zu springen und ausschließlich MP und MK zu benutzen (und throw techs). Ich hab keine V-Moves, keine Ex Moves, keine Special Moves, nichtmal Super benutzt und alleine durch Geduld bestimmt 5 Ryus besiegt die einfach nur Panik gemacht haben.machito schrieb:Ruhig bleiben: wenns danach ginge, dürfte ich das game gar nicht erst anmachen
4. main char: ich hab echt sehr viele matches mit nec gemacht, bis ich gemerkt habe, das ich nicht wirklich weiterkomme. anschließend hab ich sehr viele matches mit ryu gemacht, bis ich gemerkt habe, das ich nicht wirklich weiterkomme.
Daigo Dokumentation "Mind of a Beast" Trailer
https://streamable.com/ce9l