PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

sooo und hier heisst es auch, dass sich sfV scheiße verkauft.

quelle: maxdood 8-)

die stage sieht schon mal mega aus! ich bin in froher erwartung :scan:

445436-1478507198.png

2ee126-1478507271.png

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat sich halt wirklich schlecht verkauft aber hatte letztens irgendwo gelesen das Capcom trotzdem in jedem Bereich schwarze Zahlen geschrieben hätte. SFV hat sich also dank Premium Kostüme ins Plus hochgemogelt :v:

ja da fallen wohl zu viele leute (mich eingeschlossen) drauf rein. :sorry:

hab gerade mal mein FM addiert. ich müsste so um die 630k verdient haben.

Sry für doppelpost aber habe grad auf Twitter gesehen das morgen eine neue Stage für 70k FM erscheint.

Soll wohl Rashids Stage sein und man kämpft auf nem fliegenden Flugzeug xD

Sry für doppelpost aber habe grad auf Twitter gesehen das morgen eine neue Stage für 70k FM erscheint.

Soll wohl Rashids Stage sein und man kämpft auf nem fliegenden Flugzeug xD

14991253_10154801544967147_4279273246855605406_o.jpg

14940028_10154801544962147_798128358661439310_o.jpg

15002342_10154801544822147_5195476448982064674_o.jpg

:banderas:

und mit Akuma kommt auch eine neue Tempel Stage

Neue Stages nehme ich immer gerne . Aber wieso nicht endlich die Bisonstage?

vielleicht weil die noch nicht fertig ist?
(oder die zusammen mit Sagat kommt? :v:)

hä. wieso bitte nicht?

weil Sakura eigentlich kommen müsste und Akuma sich in Tekken prügelt :kruemel:

sooo und hier heisst es auch, dass sich sfV scheiße verkauft.

unter erwartungen verkauft ungleich scheiße verkauft :ol:

SFV zählt mit MK und Tekken immer noch zu den "großen" drei, ein Millionenseller ist SFV allemal und wenn man dazu dann noch den Shop draufrechnet dann kann das eigentlich gar nicht scheiße sein :ugly:

ja da fallen wohl zu viele leute (mich eingeschlossen) drauf rein. :sorry:

hab gerade mal mein FM addiert. ich müsste so um die 630k verdient haben.

ich habe erst dank ebay eine Steam Gift Card recht billg bekommen (kaufe was für 35€ und dir werden 30€ erstattet ^^), mal schauen ob ich mir davon nicht doch noch ein paar Kostüme holen werde :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ziemlich peinlich, dass Akuma bisher nicht dabei war.
Es geht immerhin um Akuma und nicht um irgendeinen belanglosen Nebencharakter.

peinlich? Ganz bestimmt nicht.

Akuma ist einer DER beliebtesten SF2 Chars, Capcom wäre dumm wenn sie den nicht als DLC Charakter rausbringen, gratis Moneyz for Capcom :ugly:

(aus dem Grund kommt Sakura btw auch erst als DLC ^^')

Ich zitiere mich mal aus der News von heute:

Warum soll das schlimm sein? Wundere mich darüber und du bist ja nicht der erste der so reagiert. Einerseits will man komplett neue Charas und dann noch alte Charas die NICHT eh in jedem Teil vorkommen (in SFV sind das Karin, Urien, Birdie etc und viele weitere werden gefordert).

SF4 war ja schon SF2 Nostalgie Deluxe mit dem kompletten Original Cast. Die anderen brauchen auch mal Rampenlicht. Viele befürchten ja für Seasons 2 schon dass jetzt wieder SF2 Nostalgie losgeht und jetzt "nur" die ganzen Klassiker noch kommen wie eben Akuma, Sagat, Blanka usw.

Als jemand der SF3 nie zu seiner Zeit gespielt hat, würde ich mich deutlich mehr über ein paar coole einzigartige Charas aus der Reihe freuen :awesome:

----
Und füge hinzu: Peinlich? Das Vokabular wird ja immer "besser"^^ Frage mich wirklich was daran peinlich sein soll, dass andere Charas halt mal den Vorzug bekommen haben, die sonst nicht so oft dran kommen.

Akuma direkt von Anfang an zu haben macht halt auch inhaltlich nicht unbedingt Sinn bei SF5. Er ist ein Bösewicht, SF hat nicht immer DEN EINEN außer Bison. Dismal kamen noch Necalli und Fang neu dazu. Urien ist auch wieder dazu gekommen. Jetzt können dann auch noch Leute wie Akuma und Sagat nachkommen.

Es wurd doch in der Vergangenheit ziemlich deutlich gemacht dass es genau drei Charaktere gibt die immer sicher sind. Ryu, Ken, Chun.

edit: Ah, selbst Chun kam erst mit Thrid Strike. Akuma kam zu SF3 auch erst mit Second Impact. Ist nix anderes als Season 2 von SF3 gewesen. War das eigentlich auch peinlich?

Zuletzt bearbeitet:
"Peinlich", weil Akuma für mich so sehr in der Serie verankert ist, dass ich niemals auf die Idee kommen würde, dass man den Kämpfer per DLC anbieten könnte.

"Peinlich", weil Akuma für mich so sehr in der Serie verankert ist, dass ich niemals auf die Idee kommen würde, dass man den Kämpfer per DLC anbieten könnte.

ich würde es nicht "peinlich" nennen (warum auch?) Ich würde es eher "geldverdienen" nennen, siehe auch gewisse second und third strike Charaktere :ugly:

Zwar verdient Capcom Geld durch den DLC, aber es gibt auch Leute - wie mich - die sich weigern, die Spiele zu kaufen, wenn gewisse Elemente "fehlen".

Zwar verdient Capcom Geld durch den DLC, aber es gibt auch Leute - wie mich - die sich weigern, die Spiele zu kaufen, wenn gewisse Elemente "fehlen".

unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Fighter Line Ups, ist jetzt nichts besonderes. :ugly:

Man kann es halt nicht jeden recht machen (und die Akuma Spieler die sonst eh nichts anderes spielen haben dann halt pech), Capcom ist ohnehin klüger daran den ein oder anderen beliebten Charakter erst als DLC anzubieten, da sie so mehr abkassieren können, es wäre eh langweilig wenn jedes neue Spiel immer mit den gleichen Fighter Line up zu beginn auftreten würde.

Akuma war ein Addon Charakter in Street Fighter 2 (SSF2 Turbo, Addon als Vollpreisspiel).
Akuma war ein Addon Charakter in Street Fighter 3 (Second Impact, Addon als Vollpreisspiel).
Akuma war in Sstreet Fighter 4 ein freischaltbarer Chara in der Konsolenversion.
Akuma wird ein Addon Cahrakter Street Fighter 5 (Season 2, kostenlos freischaltbar).

Es gibt ein einziges Spiel wo Akuma von Anfang an auf Konsole (nicht in den Arcades btw) von Anfang an dabei war. Bei SF5 fällt dir jetzt aber auf, dass das peinlich sein soll? :hmm2:

Zumal sie daran auch nicht zwangsläufig Geld verdienen wenn du ihn einfach ingame freischaltest. Jedenfalls musst du kein neues Spiel wegen einem Chara kaufen wie bei SF2, 3 und 4.

PS:
Kann jedem nur empfehlen bei der Deluxe Version gerade im Sale zuzuschlagen für 35€. Da ist der Season 1 Pass bei, man hat also direkt 22 Charas. Wenn man mit denen die leichten Standarddinge macht, kannst du locker über 600.000 FM farmen. Ein Chara = 100.000 FM. Man hat also direkt auch genug um für alle 6 Charas aus Season 2 (denke mal es werden wieder 6) keinen Cent extra zahlen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann haben wir halt unterschiedliche Meinungen, soll es ja auch geben :v:

Ich werde mit meinem Kauf auf ein potenzielles (Super Ultra Arcade...) Street Fighter V mit Akuma, Sakura, ... auf Disc warten.

Zurück
Top Bottom