PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Morgens gibts Serverwartung + Update welches Ragequitter härter bestraft, die werden dann bei Disconnects auch LP verlieren.

Im September Update kommen folgende neue Features:
-VS CPU
-Daily Challenges
-Fighter Profil Updates
-Gratis Farben für Season Pass Käufer
-Premium Kostüme bekommen Farben 3-10
-Bundles für Farben 3-10 für alle Chars für Story und Battle Costume


http://www.capcom-unity.com/haunts/blog/2016/08/15/street-fighter-v-development-update-vol-3
 
Morgens gibts Serverwartung + Update welches Ragequitter härter bestraft, die werden dann bei Disconnects auch LP verlieren.

Im September Update kommen folgende neue Features:



http://www.capcom-unity.com/haunts/blog/2016/08/15/street-fighter-v-development-update-vol-3

sollte es nicht heissen: Im August Update:v:

@Ragequitter: Ich gehe jede Wette ein, dass man auch Punkte verlieren wird bei Verbindungsproblemen und das Opfer eines Ragequits auch...Capcom traue ich kein vernünftiges System zu.
 
Wenn wir die Farben und das Rage Quit Problem gelöst bekommen haben wir fast SF4 launch Niveau erreicht :v:

Auch cool zu wissen das ich Mika premium/battle Kostüm Farben total umsonst freigeschaltet habe. :hmm:
 
Hammer, gratuliere. Mit Vega? Was hast du gespammt?:p
Jetzt sollten wir so langsam einen Club gründen.;-)

Die ersten 40 Runden Target Combos, danach Flying Barcelona Attack bis der linke Daumen nur noch Humus war. :-D


Was ist ein Rollback? Wenn man abwehrt aber doch noch getroffen wird oder wenn man punisht und es trifft nicht obwohl es eigentlich sollte? Ich habe bisher jeden Kampf durchgezogen egal was die Verbindung hergab, möchte nicht quitten. Ich wüsste gar nicht wie ich es überhaupt im Vorfeld erkennen könnte :o
 
:rofl3:

hab gerade etwa 1,5 stunden in einem (!) survival hard run mit ryu verbracht. hab immer wieder kampfanfragen in letzter sekunde angenommen. war dann bei mika stage 44 mit halber lifebar und hab mich immer wieder in online matches gerettet. letztendlich hat sie mich dann doch gekillt. was eim beschissener modus xD ich wollte die restlichen ryu farben haben - kann ich wohl auf dem wege knicken, denn das mache ich garantiert nicht nochmal :ugly:

und zu ryu: die target combo nach crossup linkt bei mir ganz oft nicht zum ende hin, also beim st hk ... er tritt dann immer über den gegner. :nix: woran liegt das? und ja ich kann die combo im schlaf, aber irgendwie ist da der wurm drin. selbst on block.
habe dann immer crossup xx st mp, st mp xx hadoken gemacht. klappt immer, nur gibt es halt keinen knockdown :( hab die cpu nach dem crossup nicht hart genug gepunisht! welche einfache combo ist da besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nen geduckten Gegner angreifst trifft der st. hk nicht. Kannst es ja im training mode ausprobieren. Gegner auf crouching einstellen , egal ob er blocken soll oder nicht.

Die letzten paar Farben kannst du dann halt auch bald kaufen :v:
 
xD

hier mal was von meinem ryu:

[video=youtube;wuVqRvbWvl0]https://www.youtube.com/watch?v=wuVqRvbWvl0&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hadouken werfen und dann mit Tatsu hinterher fliegen :ugly:
 
Hadouken werfen und dann mit Tatsu hinterher fliegen :ugly:

+++ :ugly:

ob der Bison lags hatte? Waren ja einige Kombo drops dabei


ansonsten @ Machito:
bisschen weniger Springen wäre ganz gut. Waren aber einige unsafe Dinge dabei (Hadoken und Tatsu :ugly:). Ansonsten war das schonmal ganz gut. Als nächstes dann etwas mehr footsies und eine V-Trigger-Kombo lernen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hadouken werfen und dann mit Tatsu hinterher fliegen :ugly:
:uglylol: :kruemel:
bisschen weniger Springen wäre ganz gut. Waren aber einige unsafe Dinge dabei (Hadoken und Tatsu :ugly:). Ansonsten war das schonmal ganz gut. Als nächstes dann etwas mehr footsies und eine V-Trigger-Kombo lernen ^^
springen, also crossups sind aber meine größte waffe :nix: so mache ich meinen schaden ... :blushed:

footsies ... ja, wie baue ich die ein? also zb mal nen st mk einstreuen oder was?

v-trigger-combos werde ich niemals hinbekommen bzw. in einen fight einbauen können. da hab ich ganz andere baustellen, an denen ich vorher arbeiten müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
springen, also crossups sind aber meine größte waffe :nix: so mache ich meinen schaden ... :blushed:
sowas funktioniert vielleicht bei Bronze und Silber (selbst da schon nicht mehr), zumindest wenn du das zu oft machst, dann kann sich der Gegner ziemlich leicht drauf einstellen. Cross Ups müssen überraschend kommen und das kommt nicht, wenn man ständig über den Gegner her springt (zumal die Gegner dann eh mit leichtigkeit kontern können, nicht zuletzt wenn sie gute Anti Air Attacken haben)
footsies ... ja, wie baue ich die ein? also zb mal nen st mp einstreuen oder was?
das hier kannst du dir bei Geleenheit mal anschauen, vielleicht hilft das

http://www.siliconera.com/2016/03/06/learn-basics-street-fighter-vs-footsies-concepts/
https://www.primagames.com/games/street-fighter-v/tips/street-fighter-5-how-use-footsies

solltest am besten mal schauen, was für eine entfernung deine Attacken haben und dann im Kampf abschätzen, Ryu hat ja relativ gute Attacken.
Im Kampf selbst hast du ja schon 1-2 mal ein paar gute Attacken aus mittlerer Entfernung angewendet

v-trigger-combos werde ich niemals hinbekommen bzw. in einen fight einbauen können. da hab ich ganz andere baustellen, an denen ich vorher arbeiten müsste.
warum nicht? So schwer sind sie nicht schlag -> schlag -> v-trigger und weiter. Target kombo kannst du ja schon anwenden wie ich gesehen habe, da wäre der nächste Schritt dann sowas.

Auf jeden Fall solltest du so viele Optionen wie möglich haben und eine volle V-Trigger Leiste hilft enorm.
 
Das offensichtliche wurde dir ja schon gesagt. Die Tatsus sind lol, die hätte man ganz simpel blocken und dann maximal bestrafen können. Er war nur genau so überrascht wie ich es gewesen wäre und hats dann verhauen.

Generell: Benutz St mp einfach häufiger, immer. Das ist imo Ryus größte Waffe. Den kannst du zwischen sehr vieles pressen, du kannst es drohend spammen auch wenn du weißt dass es nicht trifft. Wenn es trifft kannst du daraus alles machen. Es lässt sich zwischen viele Dinge des Gegners reinpressen und lässt den Gegner Respekt kriegen. Denn er weiß dass er nur einmal davon getroffen werden muss um theoretisch nen CA zu kassieren oder bei weniger Meter eine andere fiese Combo.

Hab jetzt ein paar Wochen nicht spielen können da ich beruflich unterwegs bin, aber vielleicht können wir ja am WE ein bisschen spielen wenn es passt^^

edit:
Wegen V-Trigger Combos: Finde ich bei Ryu nicht so nützlich, also den Trigger in Combos einzubauen. Bringt wenig mehr Schaden bzw verringert ihn. Ich benutze den Trigger eher auf Reaktion. Perfekt ist der zb wenn jemand überraschend auf dich zu springt und du vllt zu langsam wärst um SRK zu machen. Einfach sofort Trigger spammen, die Zeit friert ein, dann hast du genug Zeit um SRK rein zu drücken bzw es zu sein lassen wenn du dann in der Zeit siehst dass die Entfernung nicht stimmt. Oder cr hk random machen. Wenn es trifft: gut. Wenn es nicht trifft V-Trigger on block aktivieren und schon ist es safe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom