PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Hab grad in einem Rutsch 700 LP verloren :happy2:

Es macht einfach keinen Spaß gegen Dödel online zu spielen die nur random moves 24/7 machen, die noch nie was von Footsies gehört haben und die obendrauf noch rollbacken obwohl ich 5/5 only connections eingestellt habe... Und die gammeln sogar in den Gold Ranks rum obwohl die GAR NIX können, da sind echt CW Leute die in den Bronzerängen hier sind sogar besser.

Mein letztes war ein Cammy Mirror Match und der war soooooooo schlecht... Macht random Spiral Arrow, die ich natürlich blocke und dann punishen will. Ich sehe wie mein cr.mp trifft und dann? ROLLBACK plötzlich trifft der mich seltsamerweise mit nem Cannon Spike... Und ich weiß das mein Timing absolut richtig ist, ich bin ja nicht blöd. :happy2:

Holy fuck es macht so absolut echt keinen Spaß. Ich werd mal die PS4 Version versuchen, wenn das nicht besser geht dann hab ich die Schnauze voll von dem Spiel.
 
Gegen random Leute macht man sowieso nur eins:

Kurz angreifen und dann immer blocken bis sie irgendwas raushauen was nicht save on block ist.

@Rollback

Du mit deinem Wlan :rolleyes1: :v:
 
Ja natürlich bis die was machen was nich safe on block ist...
So blöd bin ich nicht, dass mach ich die ganze Zeit nur meint das Spiel dann plötzlich zu rollbacken und mir meinen punish zu versauen. Das ist einfach der größte Scheiß überhaupt und der Grund dafür ist nicht schlechtes Internet, sondern dass der Netcode desynct, weil Capcom zu blöd ist. Der Typ der Skullgirls Netcode gemacht hat, hat das auf Reddit schon genauer erklärt.
 
Sowas passiert mir in Casuals gelegentlich. Dort stört es aber weniger, verliere ja nichts. Kommt das aber höchst selten in einem Ranked vor ziehe ich als gleich ich es bemerke sofort den Stecker. Solange man es am Anfang der ersten Runde macht finde ich persönlich das legitim. Ich lass mir Aufgrund von sowas doch keine Punkte stehlen.
 
bin aus dem urlaub zurück und heiss auf matches. hab zuletzt viel mit ryu gezockt. macht zwar semi spaß, ist aber erfolgreich :D bin ab morgen bereit für matches :)

gibts irgendwas neues? irgendwelche ankündigungen? gibts mittlerweile die survival farben zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin aus dem urlaub zurück und heiss auf matches. hab zuletzt viel mit ryu gezockt. macht zwar semi spaß, ist aber erfolgreich :D bin ab morgen bereit für matches :)

gibts irgendwas neues? irgendwelche ankündigungen? gibts mittlerweile die survival farben zu kaufen?

Nichts hat sich getan seit Juri.

Mit Urien werden wohl auch die dailies erscheinen falls du das nicht wusstest :v:
 
Gab keine richtige Bestätigung aber da gabs halt tweets von Capcom Menschen usw.

naja, "Capcom Menschen":

tumblr_n2kd4vkbzp1rf9baxrc.jpg


:v:
 
Nichts hat sich getan seit Juri.

Mit Urien werden wohl auch die dailies erscheinen falls du das nicht wusstest :v:
hm und wann kommt urien?
ende august?

ist juri eigentlich wieder so ein hybrid aus charge und qc wie necalli? hab in irgendnem offiziellen trailer zu ihr gehört, dass man ihr" fully damage potential" nur durch charge moves ausreizen kann ...
auf sowas hab ich gar kein bock. finde daher necalli auch irgendwie verkorkst. das ist so nach dem motto "der char an sich ist zu stark konzipiert, hmm, wie nerfen wir ihn? ach, machen wir einfach die execution etwas schwieriger und bauen charge ein."
 
hm und wann kommt urien?
ende august?

ist juri eigentlich wieder so ein hybrid aus charge und qc wie necalli? hab in irgendnem offiziellen trailer zu ihr gehört, dass man ihr" fully damage potential" nur durch charge moves ausreizen kann ...
auf sowas hab ich gar kein bock. finde daher necalli auch irgendwie verkorkst. das ist so nach dem motto "der char an sich ist zu stark konzipiert, hmm, wie nerfen wir ihn? ach, machen wir einfach die execution etwas schwieriger und bauen charge ein."

Juri ist doch schon draussen und kein Charger, oder meinst du Urien? Denn kannst du in der Hauptstory schon antesten. Ist prinzipiell ein Charger, hat aber noch (wie zum Beispiel Bison auch) einen Shoto-Move so weit ich mich erinnern kann.
 
nene ich red von juri. hatte irgendwas von charge gehört ... (?) wenn sie nix mit charge zu tun hat, würd ich sie mir wohl noch holen.

edit: jo, also in ihrer movelist hab ich keinen charge move gesehen. entwarnung. hab dann irgendwas falsch verstanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nene ich red von juri. hatte irgendwas von charge gehört ... (?) wenn sie nix mit charge zu tun hat, würd ich sie mir wohl noch holen.

edit: jo, also in ihrer movelist hab ich keinen charge move gesehen. entwarnung. hab dann irgendwas falsch verstanden :)
die meinten wohl, dass man bestimmte Moves erst "aufladen" muss (also erstmal viertelkeis und kick um später dann z.B. einen feuerball zuw erfen)
 
Wie war dein Urlaub?
puh. das ist ne lange geschichte. :ugly: alles in allem aber okay. danke der nachfrage :) ich bin einfach so der "zuhause ist es am schönsten"-typ, glaube ich ;)
die meinten wohl, dass man bestimmte Moves erst "aufladen" muss (also erstmal viertelkeis und kick um später dann z.B. einen feuerball zuw erfen)

ahhh das wirds gewesen sein :) hole sie erstmal nicht. dmg output ist mir zu gering. sieht alles nach megamäßiger arbeit aus, um mit ihr zu gewinnen. selbst die pro gamer compilations von sako, xian usw. sehen nach arbeit aus. selbst die perfect runden gehen gefühlt 10 min :kruemel:

ne danke. überlege mir hot ryu zu kaufen :lick: xD
 
Juri ist recht spassig und leicht bedienbar. Sie scheint aber wirklich lowtier zu sein wenn man den Kommentaren auf Reddit und co. glauben darf. Wenn du genug FM hast würde ich sie dir empfehlen.
 
Zurück
Top Bottom