Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Capcom ain't playing lmao, I went on a smurf to test it
https://twitter.com/Malikisa15/status/765750791491686400
https://twitter.com/Malikisa15/status/765750791491686400
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holy shit, okay ich glaub jetzt kann sich Niemand mehr beschweren
doch, eine Sache gibt es noch, wo man sich beschweren kann:
wie bei Killer Instinct zu beginn unterscheidet das System noch nicht zwischen Täter und Opfer :v:
Na toll, genau das habe ich befürchtet. Also hattest du in einer Session genug Ragequitter darfst du 2 Tage nicht mehr spielen und bekommst 1000 LP abgezogen? Danke auch. Ansonsten eine gute Sache.
gibt übrigens gerade 40% Rabatt auf Steam
ach mann, da guckt man zig videos und tutorials und trainiert den kram im training und bekommt dann online nur aufs maul. heute war wieder so ein tag, wo alles schief lief. hab gegen sau schlechte leute verloren. hab gerade mal wieder so gar keinen bock mehr!
das würde ich dann aber nicht als Autopilot nennen, wenn die Taktik erfolgreich ist, dann wendet man die halt immer und immer wieder an.wenn man also seinen stiefel runterspielt und immer die gleichen oft erfolgreichen muster abzieht
wenn du plötzlich nich mehr ruhig spielen kannst, dann würde ich einfach mal tief durchatmen, viele Fehler macht man, wenn man zu überhastet spielt (siehe Mike Ross :v. Wenn man unsicher ist, dann sollte man lieber warten und blocken, denn wenn du erst noch eine Sekunde nachdenken musst, ob du jetzt wirklich mit Attacke x angreifst/konterst und das dann erst ausführt, ist es meistens schon zu spätoft aber einfach überhastet und unsicher
diese Einstellung solltest du ganz ganz schnell vergessen. Man wird nur gut, wenn man mehr Spiele verliert als gewinnt, niemand ist von Beginn an ein Meister. Und wenn es bei dir dann noch massig Baustellen gibt (Kombos, Footsies, V-Trigger etc.), dann ist es ganz normal, dass du öfter verlierst als gewinnst.nur jeden dritten oder zweiten kampf zu gewinnen, reicht mir einfach nicht mehr.
Kommt jetzt Urien erst im September?