KuroKazuma
Gesperrt
club der spamer ist nicht grad vorbildlich bei kampfspielen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
club der spamer ist nicht grad vorbildlich bei kampfspielen :v:
bin aus dem urlaub zurück und heiss auf matches. hab zuletzt viel mit ryu gezockt. macht zwar semi spaß, ist aber erfolgreich bin ab morgen bereit für matches
gibts irgendwas neues? irgendwelche ankündigungen? gibts mittlerweile die survival farben zu kaufen?
Mit Urien werden wohl auch die dailies erscheinen falls du das nicht wusstest :v:
oha, ist das sicher?
Gab keine richtige Bestätigung aber da gabs halt tweets von Capcom Menschen usw.
hm und wann kommt urien?Nichts hat sich getan seit Juri.
Mit Urien werden wohl auch die dailies erscheinen falls du das nicht wusstest :v:
hm und wann kommt urien?
ende august?
ist juri eigentlich wieder so ein hybrid aus charge und qc wie necalli? hab in irgendnem offiziellen trailer zu ihr gehört, dass man ihr" fully damage potential" nur durch charge moves ausreizen kann ...
auf sowas hab ich gar kein bock. finde daher necalli auch irgendwie verkorkst. das ist so nach dem motto "der char an sich ist zu stark konzipiert, hmm, wie nerfen wir ihn? ach, machen wir einfach die execution etwas schwieriger und bauen charge ein."
nene ich red von juri. hatte irgendwas von charge gehört ... (?) wenn sie nix mit charge zu tun hat, würd ich sie mir wohl noch holen.
edit: jo, also in ihrer movelist hab ich keinen charge move gesehen. entwarnung. hab dann irgendwas falsch verstanden
die meinten wohl, dass man bestimmte Moves erst "aufladen" muss (also erstmal viertelkeis und kick um später dann z.B. einen feuerball zuw erfen)nene ich red von juri. hatte irgendwas von charge gehört ... (?) wenn sie nix mit charge zu tun hat, würd ich sie mir wohl noch holen.
edit: jo, also in ihrer movelist hab ich keinen charge move gesehen. entwarnung. hab dann irgendwas falsch verstanden
puh. das ist ne lange geschichte. alles in allem aber okay. danke der nachfrage ich bin einfach so der "zuhause ist es am schönsten"-typ, glaube ichWie war dein Urlaub?
die meinten wohl, dass man bestimmte Moves erst "aufladen" muss (also erstmal viertelkeis und kick um später dann z.B. einen feuerball zuw erfen)
habe ich leider nicht. :uglysleep:Wenn du genug FM hast würde ich sie dir empfehlen.
habe ich leider nicht. :uglysleep: