Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele gerade Mortal Kombat :v:
Ist schon was zum Update bekannt?
Nächste Woche gibts big news.
@MK
Ewww
Wahrscheinlich erst Ende des Monats kommt der dlc :v:
laut Steam Forum bzw Moderator vom SF Forum (allerdings kein Capcom official) liegt der Patch bei Sony im QA, das dauert immer so 1-2 Wochen.
Leider können die den fertigen PC Patch noch nicht veröffentlichen, da es sonst zu kompatibilitätsproblemen führt
Ja QA ist doof. Lieber direkt veröffentlichen :v:
Hab dich in den OP eingetragen...Habe Euch alle schon geaddet, nur meine Wenigkeit brachte sich noch nicht ein
Dracula - Drac_Yugo
Mad Catz Fightpad gestern erstmals getestet und ich muss die negativen Feedbacks zum Digikreuz leider bestätigen. Eingaben werden einfach nicht richtig erkannt und darum funzen einfache Viertelkreis-Befehle nur ganz selten.:cry:
Abgesehen davon eigentlich ein Superpad, Anordnung der Knöpfe, liegt gut in der Hand usw...schade. Vielleicht probiere ich eine Modifikation wie sie in Videos beschrieben wird...ansonsten kann ich das nicht brauchen.
Ich hab dich gewarnt
Du und viele andere ich weiss. Aber da war es bereits auf dem Weg zu mir. Was solls, war nicht so teuer.
Sobald ich den fighting commander habe, berichte ich mal wie es ist.
Ist das der von Hori? Falls ja, von dem habe ich fast nur Gutes gehört.
Zum glück gibts ned soviele von den 2.5d prüglern sonst müsst ich nein sagen aus prinzip basierend was capcom hier delivered hat :v:abgesehen davon eines der besten 2,5D Fighting Games ever