PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Wahrscheinlich erst Ende des Monats kommt der dlc :v:

laut Steam Forum bzw Moderator vom SF Forum (allerdings kein Capcom official) liegt der Patch bei Sony im QA, das dauert immer so 1-2 Wochen.

Leider können die den fertigen PC Patch noch nicht veröffentlichen, da es sonst zu kompatibilitätsproblemen führt :ugly:

Habe Euch alle schon geaddet, nur meine Wenigkeit brachte sich noch nicht ein :kruemel:
Dracula - Drac_Yugo
Hab dich in den OP eingetragen...
Und laut Capcom gibt es aktuell noch Probleme in der Rival Search CFD IDs zu finden, die entweder ein - oder einen _ haben, weshalb es sein kann das dich keiner findet. Also musst du einfach mal welche einladen falls du ne Lobby erstellst.^^

Mad Catz Fightpad gestern erstmals getestet und ich muss die negativen Feedbacks zum Digikreuz leider bestätigen. Eingaben werden einfach nicht richtig erkannt und darum funzen einfache Viertelkreis-Befehle nur ganz selten.:cry:
Abgesehen davon eigentlich ein Superpad, Anordnung der Knöpfe, liegt gut in der Hand usw...schade. Vielleicht probiere ich eine Modifikation wie sie in Videos beschrieben wird...ansonsten kann ich das nicht brauchen.

Mad Catz Fightpad gestern erstmals getestet und ich muss die negativen Feedbacks zum Digikreuz leider bestätigen. Eingaben werden einfach nicht richtig erkannt und darum funzen einfache Viertelkreis-Befehle nur ganz selten.:cry:
Abgesehen davon eigentlich ein Superpad, Anordnung der Knöpfe, liegt gut in der Hand usw...schade. Vielleicht probiere ich eine Modifikation wie sie in Videos beschrieben wird...ansonsten kann ich das nicht brauchen.

Ich hab dich gewarnt

das Spiel braucht neben RQ Fixes und Frames Fix in diversen PS4 Stages noch viele andere wichtige Dinge:
- ein Filter um PS4ler zu Filtern, die mit Wi-Fi zocken
- Länder Filtern (nein Italien, ihr habt bescheidenes Internet im ganzen Land, ich will dagegen nicht spielen, ganz besonders am abend nicht)
- PC Benchmark damit PC Spieler die nicht die 60 fps erreichen gefiltert werden (bzw Spieler die nicht die 60fps erreichen werden vom onlineplay ausgeschlossen)

gnah

abgesehen davon eines der besten 2,5D Fighting Games ever :banderas:

[video=youtube;aovCTLX4hCA]https://www.youtube.com/watch?v=aovCTLX4hCA&feature=youtu.be[/video]

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom