PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Zum glück gibts ned soviele von den 2.5d prüglern sonst müsst ich nein sagen aus prinzip basierend was capcom hier delivered hat :v:

ich rede ja nur vom gameplay und da ist das Top Tier :P
(mit Animeprügler vergleiche ich das aus Rücksicht von Animeprügler nicht :v:)

länder filtern?
endlich keine franzosen mehr :banderas:

jup, das wäre imho ein Must

Wobei ich mit Franzosen bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe als mit Italienern :ugly:

kp, nie gegen itals gespielt, zu 95% nur franzosen xD
capcom pls

[video=youtube;skYFfMNXd3g]https://www.youtube.com/watch?v=skYFfMNXd3g[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt der Patch im März, ihr spielt 2 Std. lang die neuen Modi und danach ist das Spiel für euch wieder tot :kruemel:

Dann kommt der Patch im März, ihr spielt 2 Std. lang die neuen Modi und danach ist das Spiel für euch wieder tot :kruemel:

jo finds auch immer wieder lustig xD
als SF 4 raus kam, war ich froh den SP kram schnell hinter mich gebracht zu haben :v: außer halt der trial mode, fand ich damals so crap wie bei sf v den survival mode
find zwar gut das jetzt der trial modus noch kommt, vllt sind da paar sachen dabei die ich nicht kenne, aber nachdem ich die trials mit karin und bison gemacht habe, nicht mehr reinschaun xD außer wenn ich nen andern char spielen will

giphy.gif

Daigo :banderas:

jo finds auch immer wieder lustig xD
als SF 4 raus kam, war ich froh den SP kram schnell hinter mich gebracht zu haben :v: außer halt der trial mode, fand ich damals so crap wie bei sf v den survival mode
find zwar gut das jetzt der trial modus noch kommt, vllt sind da paar sachen dabei die ich nicht kenne, aber nachdem ich die trials mit karin und bison gemacht habe, nicht mehr reinschaun xD außer wenn ich nen andern char spielen will

Wenns für Trial Mode auch FM gibt werd ich alle machen :kruemel:

Oder ne Trophy halt :v:

freut mich. :) mit dem hori wirst du noch besser! wer ist dein main?

me too. habs gerade an nen kumpel verliehen. das spiel ist momentan imo tot. freue mich auf den fetten märz patch!

Ich spiele derzeit mit ken. Schade das man so wenig money bekommt bei Freundschafts matches. Mein fighting commander ist leider immer noch nicht da. Warte seit 1 woche.

*kicher* Singleplayer Content bei Street Fighter :v:
wer redet von sp? ich spiel nur ranking matches und die laufen halt scheiße wegen rq und nicht gezählten points. aber hauptsache hier haut erstmal jeden nen flotten spruch raus ...
Ich spiele derzeit mit ken. Schade das man so wenig money bekommt bei Freundschafts matches. Mein fighting commander ist leider immer noch nicht da. Warte seit 1 woche.
ich hab auf meinen 4 wochen gewartet ;)

Und wenn schon, was kümmerts dich? Darf man SF nur spielen wenn man Ambitionen hat ein Pro zu werden? Ich fand die Trias und andere Singleplayersachen aus SF4 ziemlich motivierend.

Nur weil du kein Singleplayerzeugs spielst muss das nicht für alle gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom