justakuma
Moderator
sind da parries mit bei?
Ist halt Ryus V-Skill. Wieso bist du nicht über das Game informiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind da parries mit bei?
Nö, ich bin sogar Jemand der den wenigen Singleplayer Content kritisiert obwohl ich fast nur Multi zocke. Mich regen die ganzen Pros die meinen "Warum wollen die Leute einen Arcade mode? Sowas braucht doch Niemand!" sogar auf.Und wenn schon, was kümmerts dich? Darf man SF nur spielen wenn man Ambitionen hat ein Pro zu werden?
Die Trials in SFIV sind halt nur so Sachen die schwierig sind, in nem echten Match aber sowieso keiner einsetzt, weil einfach unpraktisch.Ich fand die Trias und andere Singleplayersachen aus SF4 ziemlich motivierend.
Nicht witzig
Hoffe Q kommt bei der 2ten dlc welle
LupeFiasco:
Mortal Kombat is for people who can't play Street Fighter.
https://twitter.com/LupeFiasco/status/707277014776958976
muhahaha, let the hate äh salt flow :v:
@ fettbacke: tu dir nen gefallen und kauf dir nen anständigen stick oder ein fightpad. mit dem ds4 wirst du nicht glücklich.
du hast echt gar keinen plan, sorryWenn er mit ps 4 controller nicht klar kommt wird er mit einem fight pad auch nicht klar kommen. Ist ja nicht soviel anders.
Sagt derjenige der sich nen Fightstick samt Modteile kauft und nach 2 Tagen aufgibtdu hast echt gar keinen plan, sorry
Wenn er mit ps 4 controller nicht klar kommt wird er mit einem fight pad auch nicht klar kommen. Ist ja nicht soviel anders.
Sagt derjenige der sich nen Fightstick samt Modteile kauft und nach 2 Tagen aufgibt