PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Er ist generell wenig über Games informiert xD

UC4 Beta vorbei. Vielleicht spiele ich ein paar Runden heute.

Und wenn schon, was kümmerts dich? Darf man SF nur spielen wenn man Ambitionen hat ein Pro zu werden?
Nö, ich bin sogar Jemand der den wenigen Singleplayer Content kritisiert obwohl ich fast nur Multi zocke. Mich regen die ganzen Pros die meinen "Warum wollen die Leute einen Arcade mode? Sowas braucht doch Niemand!" sogar auf.

Ich fand die Trias und andere Singleplayersachen aus SF4 ziemlich motivierend.
Die Trials in SFIV sind halt nur so Sachen die schwierig sind, in nem echten Match aber sowieso keiner einsetzt, weil einfach unpraktisch.

Im Grunde genommen wollte ich nur sagen das wenn man Fighting Games über längere Zeit zockt, dies nur Aufgrund des Multiplayers tut. Selbst bei Smash Bros. ist der Singleplayer trotz Haufenweise Content ziemlich langweilig, wenn man ihn 1x durchgespielt hat. Denn wer spielt jeden Tag Smash Bros. im Singleplayer und das auch noch Jahrelang?

Früher z.b. zu Street Fighter II Zeiten auf SNES hab ich auch sehr oft Singleplayer gespielt, allerdings nicht jeden Tag, sondern alle 2-3 Wochen mal 2 Durchgänge im Arcade Modus und das wars dann auch und ich hab dem Spiel trotzdem nicht vorgeworfen schnell langweilig zu werden. Heute ist es dabei dank Online noch umso einfacher echte Gegner zu finden, wodurch die Langlebigkeit imo deutlich mehr erhöht wird als bei mehr Singleplayercontent... :happy2:

Model Import is happening :D

mRxldhP.jpg

hat ja nicht umsonst daigo besiegt :banderas:

und ich hab ihn mir als vorbild genommen und dadurch gegen aku gewonnen :awesome:

Amazon.co.jp now shipping gaming stuff internationally = Cheap(er) sticks/pads :ol:

Ey die Oberfläche des Dpads vom PS4-Pad ist doch einfach nur scheisse. Nach ein paar handvoll Matches ist anscheinend mein Daumen zu trocken (??? :ugly:) um überhaupt noch irgendetwas hinzubekommen. Ich schleck schon zwischen den Runden immer meinen Daumen ab damit ich überhaupt weiter machen kann xD
Das Problem hatte ich mit dem PS3-Controller nicht...

Hat irgendwer irgendwelche hilfreichen Tipps wie Butter auf den Controller schmieren oder so? :v:

@ fettbacke: tu dir nen gefallen und kauf dir nen anständigen stick oder ein fightpad. mit dem ds4 wirst du nicht glücklich.

Wenn er mit ps 4 controller nicht klar kommt wird er mit einem fight pad auch nicht klar kommen. Ist ja nicht soviel anders.

PS4 Controller ist neben Xbox Controller das Schlimmste womit man SF spielen kann, vor allem wenn man dann noch die unterschiedlichen Spielweisen bzw Charaktere mit einbezieht :ugly:

Sagt derjenige der sich nen Fightstick samt Modteile kauft und nach 2 Tagen aufgibt :kruemel:

er hat immerhin kurzzeitig eingesehen, dass Arcade Stick besser ist als der Standardcontroller, ist doch schonmal was :v:

Zurück
Top Bottom