Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern Survival auf Hell bis 55 geschafft. Dann hat mich Chun-Li perfect besiegt (hatte full life)
Danke Capcom
Ich hab mal ne frage.
Vor kurzem habe ich mir SF 5 für den PC gekauft, momentan spiele ich mit dem Xbox 360 Controller meines Bruders(das D-Pad ist eher so määäh).
So langsam muss ich mir aber mal einen eigenen Controller zu legen, ich bin am überlegen ob ich mir einen DualShock 4 oder einen Xbox One Controller kaufen soll.
Welcher Controller ist denn eher für Fighting games geeignet? Da ich auch noch für andere Spiele einen Controller mit Analogstick brauche kommt ein Fighting Controller oder Arcade Stick nicht in frage.
Wäre nett wenn mir da jemand von euch behilflich sein könnte.
Wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich den DS4 nehmen.^^So langsam muss ich mir aber mal einen eigenen Controller zu legen, ich bin am überlegen ob ich mir einen DualShock 4 oder einen Xbox One Controller kaufen soll.
Ich hab mal ne frage.
Vor kurzem habe ich mir SF 5 für den PC gekauft, momentan spiele ich mit dem Xbox 360 Controller meines Bruders(das D-Pad ist eher so määäh).
So langsam muss ich mir aber mal einen eigenen Controller zu legen, ich bin am überlegen ob ich mir einen DualShock 4 oder einen Xbox One Controller kaufen soll.
Welcher Controller ist denn eher für Fighting games geeignet? Da ich auch noch für andere Spiele einen Controller mit Analogstick brauche kommt ein Fighting Controller oder Arcade Stick nicht in frage.
Wäre nett wenn mir da jemand von euch behilflich sein könnte.
Für den PC... ganz klar den Xbox One Elite Controller mMn gibt es derzeit nix besseres und du kannst den Controller auch nach belieben per Hardware und Software konfigurieren!
Der Kostet jenseits von gut und böse. Dann kann er auch nen Stick kaufen.
Du solltest genauer lesen!
Er braucht den Controller auch für andere Genres und dafür bietet sich der Elite Controller eben an :wink2:
Das das ganze seinen Preis hat ist klar.... lohnt sich aber definitiv ;-)
Stimmt ok, hast recht.
Wie gesagt, nimm den DS4 und fertig. Außer du hast kleine Hände, dann ist eher der Xbone Controller was für dich.
Der Xbox One Controller ist auch für ganz normale Handgrößen bestens geeignet! Bitte nicht solche Unwahrheiten schreiben nur weil es dir nicht passt!
:wink2:
Gestern wurde ich in ranked von FANG und von Dhalsim zerstört
Die Typen hatten aber auch über 7000 LP
Bin jetzt bei 3550 LP oder so. Man verliert einfach 86LP pro match
ist das mit den Rage Quittern besser geworden? Kann man ranking wieder spielen?
Hatte die letzten Tage keine RQ.....................ich hab aber gestern ein RQ gemacht :v: