PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ich hab ma Survival auf Normal abgeschlossen. Es geht bei mir einfach nicht Online...30min und nur ein Match... Habe sonst nirgends Probleme, Nat offen usw. Mühsam so. Hoffe tut sich bald was. Bis dahin Spiel ich xrd sign :D

Ich hab mal ne frage.
Vor kurzem habe ich mir SF 5 für den PC gekauft, momentan spiele ich mit dem Xbox 360 Controller meines Bruders(das D-Pad ist eher so määäh).
So langsam muss ich mir aber mal einen eigenen Controller zu legen, ich bin am überlegen ob ich mir einen DualShock 4 oder einen Xbox One Controller kaufen soll.
Welcher Controller ist denn eher für Fighting games geeignet? Da ich auch noch für andere Spiele einen Controller mit Analogstick brauche kommt ein Fighting Controller oder Arcade Stick nicht in frage.

Wäre nett wenn mir da jemand von euch behilflich sein könnte.

Allgemein ist der DS4 dem Xone Pad in allen Bereichen und Genres überlegen, besonders im Fighting Genre.

Ich hab mal ne frage.
Vor kurzem habe ich mir SF 5 für den PC gekauft, momentan spiele ich mit dem Xbox 360 Controller meines Bruders(das D-Pad ist eher so määäh).
So langsam muss ich mir aber mal einen eigenen Controller zu legen, ich bin am überlegen ob ich mir einen DualShock 4 oder einen Xbox One Controller kaufen soll.
Welcher Controller ist denn eher für Fighting games geeignet? Da ich auch noch für andere Spiele einen Controller mit Analogstick brauche kommt ein Fighting Controller oder Arcade Stick nicht in frage.

Wäre nett wenn mir da jemand von euch behilflich sein könnte.

Für den PC... ganz klar den Xbox One Elite Controller mMn gibt es derzeit nix besseres und du kannst den Controller auch nach belieben per Hardware und Software konfigurieren!

Der Kostet jenseits von gut und böse. Dann kann er auch nen Stick kaufen.

Du solltest genauer lesen!
Er braucht den Controller auch für andere Genres und dafür bietet sich der Elite Controller eben an :wink2:

Das das ganze seinen Preis hat ist klar.... lohnt sich aber definitiv ;-)

Du solltest genauer lesen!
Er braucht den Controller auch für andere Genres und dafür bietet sich der Elite Controller eben an :wink2:

Das das ganze seinen Preis hat ist klar.... lohnt sich aber definitiv ;-)

Stimmt ok, hast recht. ;)

Wie gesagt, nimm den DS4 und fertig. Außer du hast kleine Hände, dann ist eher der Xbone Controller was für dich.

Stimmt ok, hast recht. ;)

Wie gesagt, nimm den DS4 und fertig. Außer du hast kleine Hände, dann ist eher der Xbone Controller was für dich.

Der Xbox One Controller ist auch für ganz normale Handgrößen bestens geeignet! Bitte nicht solche Unwahrheiten schreiben nur weil es dir nicht passt!
:wink2:

Der Xbox One Controller ist auch für ganz normale Handgrößen bestens geeignet! Bitte nicht solche Unwahrheiten schreiben nur weil es dir nicht passt!
:wink2:

Jede Empfehlung ist subjektiv. Ich empfinde den Xbone Controller deutlich kleiner als den 360 Controller. Aber egal, das ist off Topic.

[video=youtube;vEWowpCUH68]https://www.youtube.com/watch?v=vEWowpCUH68&feature=em-uploademail[/video]​

Habe die Liste aus den Augen verloren, wer mich adden will:

SF-ID: Drac_Yugo, PS-ID: Drac_yugo

Im Moment bin ich drauf und dran das Game gegen die Wand zu schmeissen. Zweimal wurde ich im Survival rausgeworfen (irgendein Software-Fehler) und zurück ins PS-Menü gebracht, und das bei über 40 Gegnern (einmal bei 41, dann sofort darauf bei 44). Ich meine wie zum Geier soll man so die Trophäe holen?

Der online Modus läuft stabil bisher 8-). Habe mich lange Zeit im Bronze-Bereich aufgehalten und bin dutzende Male mal ab- und dann wieder aufgestiegen ins Super Bronze :lol: Dann hatte ich mal eine gute Streak und schaffte es bis ins Ultra, nur um abermals wieder zurückzufliegen. Silber oder gar Gold dürfte im Moment wohl kaum möglich sein :sorry: Immerhin bin ich einigermassen über 1000 LP, erwarte aber deutlich mehr von mir (schliesslich bin ich wie viele hier auch schon seit der ersten Stunde von Street Fighter mit dabei).

Ach ja, die Quitters :mad3:

Habe Euch alle schon geaddet, nur meine Wenigkeit brachte sich noch nicht ein :kruemel:

aganim - CammyWhiteCat
Amuro - -Ganyc-
Bayek- ShinBayek
Bossti - Bossti
Brotsimulator3DS - PerfectDarky86
Datankian - Stielart
Devil - cwDevil
eima - XtremeEimaX
Fettbacke - MetalBear
HoemBOY - wallfacer
hogie57 - hogie57
justakuma - justaku