PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

allein wegen der Größe und Gewicht. Ich hatte mal einen Stick der doch noch deutlich größer war und bin selbst da immer abgerutscht und ich bin nicht gerade groß bzw habe keine dicken Hände.

Leicht modbar ist der auch nicht

ohne nen stick zu benutzen, würd ich mal schätzen die wiegen zu wenig, und man hat weniger "freiraum" für die hände
ansonsten sicherlich die qualität der buttons usw :v:

das kommt noch dazu. :ugly:

Ich persönlich halte von den kleinen Sticks nichts

hori-fs-mini-3-0758rat.jpg

für Zwerge bestimmt ganz annehmbar :ugly:

Wenn ich das Bild schon sehe... Wo soll man da überhaupt die Hand drauf ablegen, ist doch null Platz? Eigentlich ne Fehlkonstruktion bzw am Zweck des Geräts vorbei. Mit der Hand in der Luft spielen ist ja Unsinn.

Ich würde nur ungerne 200€ auf den Kopf kloppen um dann zu merken: Oh, ich komm' absolut gar nicht mit dem Stick klar :ugly:
Aber wahrscheinlich dauert es sowieso, sich daran zu gewöhnen / umzugewöhnen. Irgendwelche Erfahrungen eurerseits?

Ich würde nur ungerne 200€ auf den Kopf kloppen um dann zu merken: Oh, ich komm' absolut gar nicht mit dem Stick klar :ugly:
Aber wahrscheinlich dauert es sowieso, sich daran zu gewöhnen / umzugewöhnen. Irgendwelche Erfahrungen eurerseits?

bei Amazon bestellen, eine Woche lang testen und zurückschicken?

Erfahrung: ja am Anfang ungewohnt, wenn man vom Controller kommt. Irgendwann macht es aber "click" und es geht problemlos. Kann 1 Monat dauern, kann 2 Monate dauern. Oder schon nach 1-2 Wochen passieren

Ich würde nicht auf Stick umsteigen. Ich bin halt jemand der nicht gerne verliert nur weil er sich an einen Stick gewöhnen muss :hmpf2:

Gud old Controller reicht mir.

#adapt

Der Venom ist vollkommen in Ordnung für den Anfang und wenns dir gefällt ist der auch noch richtig leicht mit besseren Teilen aufzurüsten. Nostet ~90€. Bin selbst Anfänger mit dem Stick und hab meinen Spaß daran.

Heute Abend? Heute Abend gibt es UC4 Beta :aargh:

Habe auf Normal Survival gemacht für Lauras Farben. Yikes schön sieht anders aus.
Da sind ihre Farben 1,2 und 3 noch gut im Vergleich. Wie wohl die Farben auf Schwer und Hölle sind :v:

Eww nicht mal eine Farbe.
Dann lohnt sich der Crap noch weniger, außer für Trophy :v:

Mein TE S+ ist heut gekommen. Freu mich auf s testen :) Gefällt mir schonmal sehr gut.
Was ich aber schade finde ist die Verpackung... Bei meinen beiden SF4 X360 TEs (der erste und Round 2) ist die Verpackung richtig Edel mit kleinem Schaufenster und Magnetverschluss im Aufklappbaren Deckel. Dazu sehr Starker Karton. Bei den jetzigen TEs is es nur ein dünnes Karton Sleeve und darin ne weise unbedruckte Box( einfach mit dem MC Logo). Etwas schade:)

Ich hab mal ne frage.
Vor kurzem habe ich mir SF 5 für den PC gekauft, momentan spiele ich mit dem Xbox 360 Controller meines Bruders(das D-Pad ist eher so määäh).
So langsam muss ich mir aber mal einen eigenen Controller zu legen, ich bin am überlegen ob ich mir einen DualShock 4 oder einen Xbox One Controller kaufen soll.
Welcher Controller ist denn eher für Fighting games geeignet? Da ich auch noch für andere Spiele einen Controller mit Analogstick brauche kommt ein Fighting Controller oder Arcade Stick nicht in frage.

Wäre nett wenn mir da jemand von euch behilflich sein könnte.

Ich hab mal ne frage.
Vor kurzem habe ich mir SF 5 für den PC gekauft, momentan spiele ich mit dem Xbox 360 Controller meines Bruders(das D-Pad ist eher so määäh).
So langsam muss ich mir aber mal einen eigenen Controller zu legen, ich bin am überlegen ob ich mir einen DualShock 4 oder einen Xbox One Controller kaufen soll.
Welcher Controller ist denn eher für Fighting games geeignet? Da ich auch noch für andere Spiele einen Controller mit Analogstick brauche kommt ein Fighting Controller oder Arcade Stick nicht in frage.

Wäre nett wenn mir da jemand von euch behilflich sein könnte.
Ich spiele mit beiden Pads, würde für SF5 den DualShock 4 eher bevorzugen. Insgesamt sind aber beide Gamepads für alle Genres brauchbar, der XO Controller hat in anderen Genres leichte Vorzüge.

Zurück
Top Bottom