PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Mein Mad Catz Fight Pad pro ist heute unerwartet früh bereits gekommen. Ich werde es später mal testen und meine Eindrücke schildern. Hoffentlich ist das Problem mit dem Digipad nicht so krass wie hier und an anderen Stellen berichtet wurde.:angst2:

Warum hast du nicht den fighting commander von hori bestellt? Der soll besser als der mad catz sein. Hat bei amazon ganze 2 sterne. Der hori 5.

bin irgendwie immer noch auf char suche. tue mich immer extrem schwer nur mit einem char zu spielen. ist mir auf dauer zu öde. pendel zwischen nec und nash. birdy hab ich auch mal getestet, aber der ist nicht so meins.

und ja, der hori pad ist um welten besser als der neue madcatz.

bin irgendwie immer noch auf char suche. tue mich immer extrem schwer nur mit einem char zu spielen. ist mir auf dauer zu öde. pendel zwischen nec und nash. birdy hab ich auch mal getestet, aber der ist nicht so meins.

Finde es auch nicht so toll nur mit einem Character zu spielen. Letztens auf dem Turnier als ich vom Birdie Spieler zerstört wurde hatte ich überhaupt gar keine andere Wahl als mit Chun-Li weiterzuspielen. Man sollte schon mindestens 2 Character richtig gut spielen können.

Ich bin mal so lame und habe mir Ryu als Rückendeckung besorgt :v:

Cammy ist meine 3. Wahl

Finde es auch nicht so toll nur mit einem Character zu spielen. Letztens auf dem Turnier als ich vom Birdie Spieler zerstört wurde hatte ich überhaupt gar keine andere Wahl als mit Chun-Li weiterzuspielen. Man sollte schon mindestens 2 Character richtig gut spielen können.

Ich bin mal so lame und habe mir Ryu als Rückendeckung besorgt :v:

Cammy ist meine 3. Wahl

ja, allein schon um die matchups besser zu kennen, ist es sicher gut, mehrere chars zu kennen, bzw zu wissen, was sie drauf haben.

ryu ist ne sichere wahl, jo ;)
ansonsten ist mir nash erstmal fast zu komplex und nec ein bißchen zu simpel gestrickt :ugly:

Also ich spiel Cammy und ich will noch 2 andere Chars dazu haben und ich hab schon rumgeguckt und Bison und Chun finde ich ganz interessant. Und ich bin richtig gespannt auf Guile, hoffentlich wird der gut... Den hab ich bisher nur wirklich in SFII gespielt. Mir fehlt noch echt Übung mit Chargern :(

ich würde halt ungerne mit einem landstreicher spielen wollen...
da ist ken wesentlich cooler :yeah2:

Was ? :v:

Also nicht ok :-)

Ne, seit Street Fighter 3 oder so ist Ken schneller und Ryu stärker. Ken hat den besseren Shoryuken, Ryu den besseren Hadoken. Neu bei Teil 5 ist die Flugbahn von Kens Wirbelkick HK. Zusätzlich finde ich, dass man mit Ken deutlich aggressiver Spielen kann/muss? Auch der neue V-Skill geht in die Richtung: Ryu kann Parieren, Ken schnell nach vorne stossen.
Ich bevorzuge schon lange Ken, sind aber beide ziemlich ausgeglichen meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
https://esports.yahoo.com/street-fighter-v-whats-coming-in-2016-025023072.html
But in the meantime, you can get cozy with a few of the game’s new fighters. March sees the Store finally open up so that players can grab the first new character, Alex. That’s just the start. A new fighter will show up each month thereafter, starting with Guile in April and followed by Ibuki, Balrog, Juri, and Urien.

Also im April Guile und nach Guile kommt Ibuki?

Aber wenn im Juni kein Charakter kommt, dann haben die Juri = Juli verpasst, poeh.

Warum hast du nicht den fighting commander von hori bestellt? Der soll besser als der mad catz sein. Hat bei amazon ganze 2 sterne. Der hori 5.

Ja, wie ein paar Seiten vorher beschrieben sollte ich mich nächstes Mal vorgängig über sowas erkunden. Aber jetzt erstmal ausprobieren, dann kann ich immer noch meckern. Es gab übrigens auch einige gute Reviews zu dem Teil.

D8kqIZC.gif

08eosa4.png

:nerd:

Zurück
Top Bottom