PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Der Spielerleveln ist nur die Summe aller Levels der einzelnen Kämpfer. Ich hab denn auf 175 oder so weil ich Story und Survival easy fast mit allen gemacht habe. Sagt null über die Skills eines Spielers aus...sonst wäre ich ja ein Pro:lol:

Der Spielerleveln ist nur die Summe aller Levels der einzelnen Kämpfer. Ich hab denn auf 175 oder so weil ich Story und Survival easy fast mit allen gemacht habe. Sagt null über die Skills eines Spielers aus...sonst wäre ich ja ein Pro:lol:

bin bei 200. Das leveln fängt erst ab 200 an, alles andere ist, wie du schon geschrieben hast, unbedeutend ^^

Mein Mad Catz Fight Pad pro ist heute unerwartet früh bereits gekommen. Ich werde es später mal testen und meine Eindrücke schildern. Hoffentlich ist das Problem mit dem Digipad nicht so krass wie hier und an anderen Stellen berichtet wurde.:angst2:

Heute ist der wurm drinn. Verliere fast alle kämpfe mit ken. Manchmal klappen die moves mit pad super, manchmal gar nicht.hab schon blutigen daumen :cry:

Ich will doch nur helfen :cry2:

und anderen was beibringen :cry2:

und noobs verdreschen :v:

Wie ist denn deine CFD ID? Können ja bisschen trainieren^^

Wirst jetzt lachen. Aber gestern habe ich nicht schlecht mit ken gespielt. Heute klappt nichts. Wenn ich links vom gegner stehe schaffe ich alle Moves problemlos. Sein shoryuken schaffe ich im sekunden takt. Stehe ich rechts vom gegner schaffe ich nicht einen einzigen shoryuken :cry: entweder liegt es am gamepad oder ich bin zu blöd. Gerade bei online matches sind seine feuer shoryukens vernichtend.ufff.

Aganim, kannst mich gerne adden. Ibiman83.

Der findet deine CFD ID nicht... :ugly:
Guck mal ob du meine findest: CammyWhiteCat

Und ich will dir ja helfen. Wir machen paar Matches dann kann man sehen woran es hackt.^^

Mir ist gerade etwas interessantes passiert. Vielleicht hatte der ein oder andere dasselbe Phänomen.

Ich habe einige Casual Matches gemacht via Kampfanfrage.
Danach habe ich Surival gestartet. Irgendwann ist mir aufgefallen,
das da was nicht stimmt:

Anstatt meines eigenen Namens, stand der Name meines letzten Gegners :eek:
Hoffentlich bekommt der nicht die Punkte bzw. Farben die ich erspiele :v:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ein wesentlich leichterer gegner und kann mich auch zur verfügung stellen :kruemel:
aber vorsicht... ich hab gegen aku gewonnen :v:

Zurück
Top Bottom