PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

ich hoffe der shop ist bald on. ich will shoppen gehen. ich hoffe es gibt direkt nen batzen neuer kostüme :lick:

ach und zu den neuen lobbys: da fänd ichs cool, wenn man einstellen kann, wieviel matches der gewinner am stück spielen kann. nicht das einer jeden kampf machen kann, weil er nicht verliert. und bitte lass uns dann eher 2 4er lobbys machen, als eine 8er - keine lust ewig zu warten, bis man drankommt :)

ich hoffe der shop ist bald on. ich will shoppen gehen. ich hoffe es gibt direkt nen batzen neuer kostüme :lick:

Glaube eher das man am Anfang die Kostüme aus dem "Story Mode" freikaufen kann (40.000FM) und halt die 4 premium Kostüme für jeweils 4€.

400 Zenny = 4€

Dann darf man noch die Farben für die Kostüme freischalten. Capcom macht es einem sehr schwer das Spiel zu mögen.

edit: Hoffentlich gibts 400 Zenny gratis für die Launch-Käufer wegen den crappigen online matches :v:

Zuletzt bearbeitet:
235k Fight Money was geht ab? :v:

Lol, ich als Casual hab sogar schon über 260k.

giphy.gif

Ich frage mich gerade ob Ken, Laura, Mika und Co. auch noch Premiumkostüme bekommen. Bisher gibts nur Storykostüme, die mich nicht so ansprechen, für sie...

Zuletzt bearbeitet:
Lol, ich habe gerade wieder einen recht erfolgreichen Abend hinter mir aber ein Typ hat echt den Vogel abgeschossen. Es hat mich schon gewundert, auf Rookie Level einen Dhalsim zu sehen aber nunja... jeder fängt mal an :nix:

Aber Alles was er gemacht hat war: in die Luft -> nach vorne teleportieren -> Torpedo (?) nach unten. Die erste Runde habe ich noch knapp verloren, weil ich mich zu spät akklimatisiert habe. Aber die nächsten 2 Runden habe ich quasi blind gewonnen. Warum der Typ den Vogel abgeschossen hat? Der hatte fast 500 LP :o Das kann doch nicht sein, gefühlt die Hälfte spielt doch sowieso Ken oder Ryu und spammt DP, wie kann so Jemand fast 500 LP sammeln mit dieser Spielweise? Ich mein: jetzt hat er ca 60 LP weniger :ugly: aber trotzdem :oops:

Bekommt man bei normalen freundschafts matches auch geld und erfahrung? Hab mehrmals gewonnen aber es tut sich nichts oder ich merks nicht.

Ich hab mir das Spiel mal aus der Videothek für 3 Tage ausgeliehen und bin ziemlich angetan vom Gameplay. Nicht ganz so streng mit den Frames, wie ich es von den Vorgängern kenne und hasse. Macht mal Spaß, wenn Combos auch mal funktionieren und nicht nur bei 3 von 10 Versuchen.
Hab mir Karin als Main ausgesucht (weder Viper noch Juri, noch Yun da). Nach ein paar Trainingssessions bin ich doch schon recht zufrieden mit meiner Leistung, auch wenn ich bisher nur bis Super Bronze gekommen bin (zocke jetzt nur noch Casuals erstmal).
Ich werd' mir das Spiel dann für ~40€ holen denke ich. Dann aber mit Fighting Stick, da mein Daumen mir zu schaffen macht auf Dauer - beim DS4.

Kann mir jemand ein paar Anti-Aerials nennen von Karin? :blushed:

Und das ist viel? Das ist noch locker im Online-Scrub Rahmen^^
Ich hab nach meinem Wechsel auf Ryu und dann Cammy alle Rangmatches EDIT: bis auf einen gewonnen und noch keine 500 :ugly: Ich spiele jeden Abend 2 Stunden und hab die Suche immer an. Also entweder sind 2 Stunden pro Abend zu wenig, oder ich bekomme nicht soviele Rangmatches wie ich sollte :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Es dauert halt ein bisschen, man verliert ja auch wieder etwas. Aber 500 LP kann man locker auf jeden Fall mit reinem rumgemashe erreichen, wenn man genug Ausdauer hat...^^ :happy2:

Es dauert halt ein bisschen, man verliert ja auch wieder etwas. Aber 500 LP kann man locker auf jeden Fall mit reinem rumgemashe erreichen, wenn man genug Ausdauer hat...^^ :happy2:
Das würde zumindest erklären, warum ich bisher keine Probleme hatte und warum meine Reads spätestens nach einer Runde ziemlich solide sind. Traurig eigentlich, weil ich mir zwar nichts vormache - ich bin nach wie vor ein blutiger Anfänger - aber das Gefühl von "hey ich werde von Tag zu Tag besser" schon nice ist und ich nicht will, dass es nur eine Lüge ist :v:

Ich muss auch sagen: SF5 hat mich richtig in das Thema Fighting Games reingezogen. Ich hätte richtig Bock eine Art Fighting Game für Noobs zu machen, das die verschiedenen Konzepte in einfacher zu verdauender Art vermittelt. Aber dafür muss ich selber noch ne ganze Menge mehr Erfahrung sammeln. Heute habe ich mich in meinen 2 Stunden Training (also die Zeit, in der ich gerade kein Onlinematch ausgetragen habe ^^) zum ersten Mal mit dem Thema Hit Confirms beschäftigt :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier auch ganz offen mal Allen Usern danken, die Tipps geben etc. Die Hilfsbereitschaft der FGC egal wo ich unterwegs bin kam richtig unerwartet, nirgendwo wurde ich bisher für Fragen runter gemacht oder ausgelacht. Das ist sehr sehr ungewohnt für Jemanden der vor 20 Jahren angefangen hat zu programmieren und Fragen hatte, vor 10 Jahren versucht hat mal ein bisschen mehr in MOBAs reinzukommen und seit 10 Jahren auf CW unterwegs ist :uglylol: aber nice :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade einen neccali mit level 131-geschlagen. Einfach nur geil das spiel, weil jeder wirklich anders spielt. Nur die server probleme nerven.

Hab grade einen neccali mit level 131-geschlagen. Einfach nur geil das spiel, weil jeder wirklich anders spielt. Nur die server probleme nerven.

Der Level ist doch irrelevant, der sagt doch noch viel weniger über die Stärke des Spielers aus als die LP. Der hat einfach nur viel Offline erledigt, oder nicht? xD

Ist doch schön wenn totale Neueinsteiger erfolgserlebnisse haben.

Finde auch als mittlerweile langjähriger fg Spieler das die community echt hilfsbereit ist.

Gestern mortal kombat gespielt und so dermaßen aufs maul bekommen.... das gefühl einfach gar nix zu können ist hart :v:

das is egal, bin ja auch fast level 150 und bin ein anfänger
musst eher auf das char level achten
wenns im oberen 20er bereich ist, kannste davon ausgehn das er mit dem char wirklich gut ist
level 18 ist man schon wenn man story, survival easy und normal macht
wieviel level man dazu bekommt wenn man hard und hell schafft, weiß ich nicht :v:

Zurück
Top Bottom