• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

dieser Sagat hate hier :neutral:

Wahrscheinlich alle hier immer online von Sagat maß genommen wurden. ;-) :v:

Jaein... Es kommt ja noch Crossplay dazu, vllt. ka inwiefern das solche Lobbies beeinflusst.

Kann mir kaum vorstellen das das viel beeinflusst. Zeit genug war ja da. Zumal man ja auch erstmal große Lobbys, system only hätte bringen können für die erste zeit. Schwache Leistung seitens capcom Punkt.

Sagat is doch auch nur ein wannabe Shoto und davon gibts schon 2. Wurde von Ono bestätigt dass man in V so wenig Clones wie möglich haben will und das is gut so.

Ja die aussage kenn ich, ist aber doch schon komplett hinfällig, weil die chars nachgereicht werden und capcom hier ganz einfach eine Einnahme quelle sieht. ;-)

Da kann Ono so viel erzählen wie er will, wenn es danach geht dürfte das Rooster ja künftig nie erweitert werden. Und spätesten mit den Super, Ultra usw. Versionen wird das start Rooster auch wieder ein anderes (voller) sein ;-)

Kann mal jemand alle 16 Chars zum Release hier listen? Bin im Büro und kann nicht ewig suchen :v: Das Sagat und Sakura fehlen ist schonmal lame, Zangief ist ja hoffentlich direkt dabei? :> Danke schonmal :)

Ryu
Ken
Zangief
Karin
Laura
Necalli
Cammy
R.Mika
Dictator
Dhalsim
Rashid
Birdie
Nash
Chun-Li
Fang
Vega

Wahrscheinlich alle hier immer online von Sagat maß genommen wurden. ;-) :v:
eher weil es so viele Spieler gab, die Sagat nicht spielen konnten :v:

Ja die aussage kenn ich, ist aber doch schon komplett hinfällig, weil die chars nachgereicht werden und capcom hier ganz einfach eine Einnahme quelle sieht. ;-)

Da kann Ono so viel erzählen wie er will, wenn es danach geht dürfte das Rooster ja künftig nie erweitert werden. Und spätesten mit den Super, Ultra usw. Versionen wird das start Rooster auch wieder ein anderes (voller) sein ;-)

Onos Aussage bezog sich afaik auch nur auf das Start Roster. Per DLC wird es wieder mehr als genug Shotos geben ^^

@ bayek: ich finds so geil, dass ich es heute noch gar nicht gedaddelt hab, obwohl ich frei hab. zocke fallout. :ugly:

kann mich da gerad nicht wirklich drauf einlassen. hasse das extrem, wenn alles erspielte gelöscht wird. abturner für mich. online matchmaking dauert minuten, um irgendwo zu joinen, pmode ist auch öde und die stories hab ich schon. joaaaar, fühlt sich halt wie ne demo an. kein bock drauf.

ansonsten hab ich doch gestern was zum spiel geschrieben.

eher weil es so viele Spieler gab, die Sagat nicht spielen konnten :v:

wäre natürlich auch ein Grund :v:

Aber keiner der angekündigten 6 DLC Chars ist ein Clone...
Die werden schon kommen keine angst, das sind die ersten 6 chars, warte mal nächstes Jahr ab. Wenn capcom wirklich das ziel verfolgt das SF5 die ganze gen über leben soll, will man über DLC kohle machen.

Wir reden hier von capcom, pr aussagen kann man bei den nicht für voll nehmen. Da kommt 100%ig noch was und wenn es nur eine Ultimate/GotY edition ist. ;-)

Wir reden hier von capcom, pr aussagen kann man bei den nicht für voll nehmen. Da kommt 100%ig noch was und wenn es nur eine Ultimate/GotY edition ist. ;-)

Ich glaube damit war seitens Capcom auch eher gemeint, dass man nicht mehr immer die neuste Version kaufen muss, wenn man auch die neueste Version inkl. neuer Charas spielen will. Mit der Vanilla Disc wird man die ganze Gen durchkommen können und alle Inhalte die nicht nur optische Goodies sind, werden freispielbar sein. Wird also niemand genötigt regelmäßig 20€ zu zahlen.

@ bayek: ich finds so geil, dass ich es heute noch gar nicht gedaddelt hab, obwohl ich frei hab. zocke fallout. :ugly:

kann mich da gerad nicht wirklich drauf einlassen. hasse das extrem, wenn alles erspielte gelöscht wird. abturner für mich. online matchmaking dauert minuten, um irgendwo zu joinen, pmode ist auch öde und die stories hab ich schon. joaaaar, fühlt sich halt wie ne demo an. kein bock drauf.

ansonsten hab ich doch gestern was zum spiel geschrieben.

wollteste eh nich einige zeit erst im trainingsmode verbringen? :v:

Unser Saturn hat es noch nicht. Na ja, morgen kommt Digimon, zocke ich halt das :v:

Ich verstehe nicht wie man Leute aus der Freundeliste in die Lobby einladen kann :ugly:

Wieso macht es Capcom so kompliziert?

Trial Mode fehlt mir sehr, da konnte man am Anfang nützliche Combos aufsaugen. Die Ladezeiten wenn man vom Hauptmenü in den Training Mode wechselt verstehe ich auch nicht. In USF4 flutscht alles mega schnell, man kann da sogar die Ladezeiten fast skippen xD

Capcom hat nur das Grundgerüst rausgehauen, man sollte keine super tollen zusätzlichen Modi etc erwarten.

Advanced Beta Fighter 5 könnte man schon meinen. Ich würde das Spiel ungern reviewen. Grafik/Sound/Gameplay sind so gut wie erwartet, aber alles andere puhh....

Der Saturn in Hamburg verkauft schon die Steelbook-Version. Endlich kann ich mich in Street Fighter verprügeln lassen :aehja:

Wenn schon Aku so ein Statement macht :eek:

Hoffen wir einfach, dass Capcom die nächsten Monate die Dinge besser macht. Casuals sollten vielleicht noch etwas mit dem Kauf warten imo.

Wenn schon Aku so ein Statement macht :eek:

Hoffen wir einfach, dass Capcom die nächsten Monate die Dinge besser macht. Casuals sollten vielleicht noch etwas mit dem Kauf warten imo.

Naja das klingt vllt alles so negativ, aber online zocken macht schon Spaß. Du hast ja gestern bestimmt den DLC Plan von SFV gesehen und weißt wann zusätzliche Inhalte ungefähr erscheinen werden. Bzw weißt du das überhaupt Content kostenlos nachgereicht wird.

Casual Leute werden vom aktuellen Inhalt gnadenlos enttäuscht.

Sagt mal, stimmt es das Versus Spieler gegen CPU und CPU gegen CPU fehlt? War das nicht in den vorherigen Teilen? Wenn das stimmt...Mensch, das Spiel wird immer karger und karger...

Casual Leute werden vom aktuellen Inhalt gnadenlos enttäuscht.

Das kannst du laut sagen. :/

Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich ja, Casuals wären mit dem jetztigen Content eher unzufrieden als Leute, die das eher im Pro Bereich zocken und denen das pure Fighting Online Erlebnis ausreicht ( auch wenn es da anscheinend auch Mängel in Sachen Lobby geben soll)

Ich selbst bleibe bei meiner Bestellung jetzt. Bin zwar kein Pro aber ich will mit Laura HKs austeilen :v:

online geht wohl wieder nicht.
hab 5 spiele gemacht, 4 davon gnadenlos verloren ( :v: ). und als ich beim letzten match mal besser war, ging die verbindung verloren und seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden :hmpf2:

Zurück
Top Bottom