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PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

spart euch das mit den farben und Fight money das wird alles wieder zurück gesetzt. War vorhin auch der Fall. Meine Farben sind alle weg z.b.
 
@Devil, ich sagte doch dass du zu Defcon musst wenn du in Berlin bist. :v:
Die haben 2 Shops.
 
fühlt sich alles noch etwas unbefriedigend an jetzt vor release. da läuft echt wenig zusammen. das matchmaking läuft eher "bescheiden" ... ansonsten wird man fast etwas erschlagen an online modi und einstellungen. ;)

die "storys" sind völlig banane. wie zu erwarten war.

das spiel an sich fühlt sich aber imo richtig gut an. krass, was man teilweise mithilfe der vgauge linken kann. da krieg ich jetzt schon graue haare. hab teilweise im kampf ganz vergessen, das ich die super leiste ja auch noch habe, so überfordert war ich :uglylol:

und die nec combo, die ich hier mal angesprochen habe, ist grausam schwer. pfff, das timing nach dem mk axe kick ist brutal. bin mir gerade gar nicht sicher, ob man danach überhaupt ohne vgauge den cr mp linken kann. habe das kein (!) einziges mal hinbekommen. wurde die combo vielleicht sogar aus der beta rausgenervt?

ansonsten ist sein mk crossup ne katastrophe. hab bei den jump ins aber generell noch probleme. irgendwie springen die alle anders als in sf4 :lol:
 
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einige haben das Spiel doch schon oder?
ein paar Berichte wären nett.

hier bei uns sagen alle erst nächste Woche :neutral:
 
fühlt sich alles noch etwas unbefriedigend an jetzt vor release. da läuft echt wenig zusammen. das matchmaking läuft eher "bescheiden" ... ansonsten wird man fast etwas erschlagen an online modi und einstellungen. ;)

die "storys" sind völlig banane. wie zu erwarten war.

das spiel an sich fühlt sich aber imo richtig gut an. krass, was man teilweise mithilfe der vgauge linken kann. da krieg ich jetzt schon graue haare. hab teilweise im kampf ganz vergessen, das ich die super leiste ja auch noch habe, so überfordert war ich :uglylol:

und die nec combo, die ich hier mal angesprochen habe, ist grausam schwer. pfff, das timing nach dem mk axe kick ist brutal. bin mir gerade gar nicht sicher, ob man danach überhaupt ohne vgauge den cr mp linken kann. habe das kein (!) einziges mal hinbekommen. wurde die combo vielleicht sogar aus der beta rausgenervt?

ansonsten ist sein mk crossup ne katastrophe. hab bei den jump ins aber generell noch probleme. irgendwie springen die alle anders als in sf4 :lol:

Ich hab nicht 1 Wort verstanden :ugly:

einige haben das Spiel doch schon oder?
ein paar Berichte wären nett.

hier bei uns sagen alle erst nächste Woche :neutral:

Mein Händler hat es auch schon zum Verkauf :-D
 
Alles verstanden machito :v:

Was gibts zu sagen?
Online geht und ist größtenteils lag frei.
Farben usw. Braucht man nicht freispielen bis zum Dienstag weil die Server wohl resettet werden
Grafik passt ist wie in der beta find ich
Pmode ist sehr gut
Von leuten gehört das die ps4 mit ps3 sticks wohl eingaben frisst. Aber ka ob das stimmt
 
Gamesonly hat auch schon versendet :cool: Was mich wieder nervt, als alter MK Veteran mag ich einfach auch genügend SP Inhalte, unabhängig vom grandiosen Multiplayer. Vermutlich hat Capcom in den Gebiet, wie schon bei den Titeln der letzten Jahre, konsequent versagt. Wenn ich lese, das Aku alle Storys in 30 Minuten durch hatte, könnte ich schon wieder brechen und denke an die umfangreichen Kampagnen aus MK 9 und X...
 
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Mal sehen ob ich es heute im Media Markt oder Saturn schon kaufen kann. Chancen stehen schlecht :aehja:
 
Gamesonly hat auch schon versendet :cool: Was mich wieder nervt, als alter MK Veteran mag ich einfach auch genügend SP Inhalte, unabhängig vom grandiosen Multiplayer. Vermutlich hat Capcom in den Gebiet, wie schon bei den Titeln der letzten Jahre, konsequent versagt. Wenn ich lese, das Aku alle Storys in 30 Minuten durch hatte, könnte ich schon wieder brechen und denke an die umfangreichen Kampagnen aus MK 9 und X...

die aktuelle "Story" ist ja eher der Prolog/Origins. Ein richtiger Storymodus im Stil von Mortal Kombat kommt im Juni.

Generell denkt Capcom jetzt bei SFV auch eher an die Turnierspieler als an die Casuals, da sie das Spiel einzig für Capcom Pro Tour und Evo jetzt schon veröffentlicht haben.

Was mich persönlich richtig stört ist die Tatsache, dass der Lobby Modus erst im März (hoffentlich Anfang März und nicht Mitte oder Ende) nachgeliefert wird. Trials sind nett, brauche ich aber nicht unbedingt, auch weil ein Street Fighter schon immer eher Multiplayer war.
 
Das Game ist ja richtig dürftig was den Content angeht, weniger als ich dachte. Das der Monate später nachgereicht wird finde ich als Praxis auch nicht so prickelnd. I like my games complete.

Mann wollte es wohl wirklich für die Pro Gamer zügig raushauen. Da ich aber kein Pro Gamer bin sollte ich vielleicht noch mit dem Kauf warten.
 
Mann wollte es wohl wirklich für die Pro Gamer zügig raushauen. Da ich aber kein Pro Gamer bin sollte ich vielleicht noch mit dem Kauf warten.

Du hast die Wahl, aber wenn du viel SP content möchtest, dann empfehle ich eher MK oder BlazBlue, denn Street Fighter war schon immer eher Multiplayer :ugly:
 
Also Alpha 3 bot da schon einiges an SP Modi.

Aber es ist fur mich keine Frage ob ich es kaufe, sondern wann. Das Gameplay macht mir ja Spaß soweit ich es (ausgehend von der Beta) beurteilen kann.
 
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