Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spart euch das mit den farben und Fight money das wird alles wieder zurück gesetzt. War vorhin auch der Fall. Meine Farben sind alle weg z.b.
fühlt sich alles noch etwas unbefriedigend an jetzt vor release. da läuft echt wenig zusammen. das matchmaking läuft eher "bescheiden" ... ansonsten wird man fast etwas erschlagen an online modi und einstellungen.
die "storys" sind völlig banane. wie zu erwarten war.
das spiel an sich fühlt sich aber imo richtig gut an. krass, was man teilweise mithilfe der vgauge linken kann. da krieg ich jetzt schon graue haare. hab teilweise im kampf ganz vergessen, das ich die super leiste ja auch noch habe, so überfordert war ich
und die nec combo, die ich hier mal angesprochen habe, ist grausam schwer. pfff, das timing nach dem mk axe kick ist brutal. bin mir gerade gar nicht sicher, ob man danach überhaupt ohne vgauge den cr mp linken kann. habe das kein (!) einziges mal hinbekommen. wurde die combo vielleicht sogar aus der beta rausgenervt?
ansonsten ist sein mk crossup ne katastrophe. hab bei den jump ins aber generell noch probleme. irgendwie springen die alle anders als in sf4
einige haben das Spiel doch schon oder?
ein paar Berichte wären nett.
hier bei uns sagen alle erst nächste Woche
Gamesonly hat auch schon versendet :cool: Was mich wieder nervt, als alter MK Veteran mag ich einfach auch genügend SP Inhalte, unabhängig vom grandiosen Multiplayer. Vermutlich hat Capcom in den Gebiet, wie schon bei den Titeln der letzten Jahre, konsequent versagt. Wenn ich lese, das Aku alle Storys in 30 Minuten durch hatte, könnte ich schon wieder brechen und denke an die umfangreichen Kampagnen aus MK 9 und X...
die aktuelle "Story" ist ja eher der Prolog/Origins. Ein richtiger Storymodus im Stil von Mortal Kombat kommt im Juni.
Wie
Keine lobbys?
echt nur 1 vs 1 Lobbys? echt jetzt?
Mann wollte es wohl wirklich für die Pro Gamer zügig raushauen. Da ich aber kein Pro Gamer bin sollte ich vielleicht noch mit dem Kauf warten.
echt nur 1 vs 1 Lobbys? echt jetzt?