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PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Das liest sich hier ja fast alles wie ne Beta...ganz toll.

ich habe ja damals gesagt: die nächste Beta geht am 16. Februar weiter :ugly:

Schlimm finde ich es aber eher weniger (im Gegenteil, finde es sehr gut dass Capcom die Hardcorespieler zuerst anspricht, auch wenn sie die ganze Zeit gesagt haben, dass SFV für neue Spieler wäre), nur das mit den Lobby Modus finde ich richtig schlimm, aber das hat sich hoffentlich 2 Wochen (maximal 3) später erledigt


apropros PMode: funktioniert der schon Online?
 
bei Release nur für 2 Spieler, im März per Update dann für 8 Spieler (war das bei Marvel nicht so ähnlich? :ugly:)

was juckt mich marvel? das ist keine ausrede. was haben die die ganze zeit gemacht?
sehr sehr schwach
der ganze sp scheiss juckt doch niemanden, es geht um online, und nur 1 vs 1 Lobbys bei nem prügler was 2016 erscheint ist richtig abfuck.
 
was juckt mich marvel? das ist keine ausrede. was haben die die ganze zeit gemacht?
sehr sehr schwach
der ganze sp scheiss juckt doch niemanden, es geht um online, und nur 1 vs 1 Lobbys bei nem prügler spiel was 2016 erscheint ist richtig abfuck.

nicht nachvollziehbar. Vor allem größere Lobbys sind wohl kaum höherer aufwand im Coden bzw. kann der aufwand nicht so groß sein das man sowas nicht bis zum release packt. Hauptsache man weiß schon wann welcher DLC kommt...

Genauso die Schweinerei das Sagat nicht von Anfang an am start ist... Balance... am arsch... solche char gehören einfach ins Standard Rooster.
 
was juckt mich marvel? das ist keine ausrede. was haben die die ganze zeit gemacht?
sehr sehr schwach
der ganze sp scheiss juckt doch niemanden, es geht um online, und nur 1 vs 1 Lobbys bei nem prügler was 2016 erscheint ist richtig abfuck.

du denkst ich habe dich mit Marvel angesprochen? Ne, das war nur laut gedacht ^^

die haben den Release halt vorgezogen, hätten SFV auch erst im Juni veröffentlichen können. Finde es auch sehr scheiße mit den Lobbies, aber die 2-3 Wochen überlebe ich schon

nicht nachvollziehbar. Vor allem größere Lobbys sind wohl kaum höherer aufwand im Coden bzw. kann der aufwand nicht so groß sein das man sowas nicht bis zum release packt.
stimme dir zu, den Aufwand würde ich aber nicht unterschätzen.
Hauptsache man weiß schon wann welcher DLC kommt...
um fair zu bleiben, die Roadmap listet sowohl Termine für Lobby als auch DLC Chars. Ich gehe aktuell davon aus, dass die Lobby einfach noch nicht fertig ist
Genauso die Schweinerei das Sagat nicht von Anfang an am start ist... Balance... am arsch... solche char gehören einfach ins Standard Rooster.

Sagat my ass, Sakura muss im Startroster mit drin sein. Karin und Sakura ftw. Sagat interessiert doch nicht :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal auf die Wertungen gespannt. In der Form würde ich dem Game keine hohen Wertungen geben.
 
Bin mal auf die Wertungen gespannt. In der Form würde ich dem Game keine hohen Wertungen geben.

ich denke du darfst dich an Killer Instinct Wertungen orientieren, da wurde Storymodus etc. ja auch erst nachgereicht (Gamepro Test nach kontrollbesuch bei 85%, davor bei 80%)
 
:lol:

ich fahre gleich zu MM, weiss eh das es sinnlos ist :neutral:
ich halts echt nicht aus bis Dienstag, kann doch nicht sein

aber ernsthaft: bei den DLC Modell ist das aus Sicht von Capcom recht klug, wenn im Hauptspiel eine Mischung aus beliebten und nicht ganz so beliebten (Birdie war in den Polls immer ganz unten) Charakteren drin sind. Denn die wirklich beliebten Charaktere (Sakura ist immer in den Toplisten vertreten) können die dann als DLC Cash Cow raushauen.

Bin mal gespannt wann Sagat kommt und wieviel Charaktere Capcom letztendlich pro Jahr raushauen wird. Aktuell sehe ich Sakura in Season 2 gerade weil
sie in der Karin Story vor kommt und sie auch einen Sprecher hat
.
Aber ich glaube, dass Capcom die Seasons immer recht gemischt halten will, mit mehr als 1 oder 2 Shotos pro Season rechne ich nicht. Es sei denn sie unterscheiden sich stark.
 
Sagat my ass, Sakura muss im Startroster mit drin sein. Karin und Sakura ftw. Sagat interessiert doch nicht :v:

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:v:;-)
 
aber ernsthaft: bei den DLC Modell ist das aus Sicht von Capcom recht klug, wenn im Hauptspiel eine Mischung aus beliebten und nicht ganz so beliebten (Birdie war in den Polls immer ganz unten) Charakteren drin sind. Denn die wirklich beliebten Charaktere (Sakura ist immer in den Toplisten vertreten) können die dann als DLC Cash Cow raushauen.

Bin mal gespannt wann Sagat kommt und wieviel Charaktere Capcom letztendlich pro Jahr raushauen wird. Aktuell sehe ich Sakura in Season 2 gerade weil
sie in der Karin Story vor kommt und sie auch einen Sprecher hat
.
Aber ich glaube, dass Capcom die Seasons immer recht gemischt halten will, mit mehr als 1 oder 2 Shotos pro Season rechne ich nicht. Es sei denn sie unterscheiden sich stark.

ja amuro ich verstehe dich, aber sakura kann nichts bro, glaub mir ich hab's versucht :v:
Jeder mensch auf diesen Planeten will doch wissen woher sagat die narbe auf der brust hat :v:

oh man wie ich bock drauf hab :x

nasq1
:rofl3:
 
an die ganzen pros hier, machito, quent usw

nein Akku du nicht :v:

wie ist es? sagt doch mal was verdammt xD
sind wir glücklich? :scan:
 
Nasg1 schrieb:
Vor allem größere Lobbys sind wohl kaum höherer aufwand im Coden bzw. kann der aufwand nicht so groß sein das man sowas nicht bis zum release packt.
Jaein... Es kommt ja noch Crossplay dazu, vllt. ka inwiefern das solche Lobbies beeinflusst.

Nasg1 schrieb:
solche char gehören einfach ins Standard Rooster.
Sagat is doch auch nur ein wannabe Shoto und davon gibts schon 2. Wurde von Ono bestätigt dass man in V so wenig Clones wie möglich haben will und das is gut so.
 
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