• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ja das ist schön für die, die auch am PC zocken bzw. einen entsprechenden PC haben. Und surprise Spiele auf PC günstiger? Am besten noch mit Keys aus dem Ausland xD

Das Sakura kommen würde ahnte ich schon alleun wegen der Teilnahme von Karin :ol:

100k kostet ein chara und man bekommt für nen sieg 50?
also 2000 siege pro chara?
sonst kann man, nachdem man die story durch hat, auch gar keine extra punkte mehr sammeln?
Fight Money sammeln:
- Ranking (League?)
- Level up für Charakter und Spieler
- Win Streaks unterbinden/online performance gibt Bonus
- Daily Challenges
- Story Modus (einmalig)

ich hatte in der letzten Beta 20k Fightmoney bekommen, geht klar in Ordnung

Halbe Stunde für alle Charaktere. :uglylol:

sind halt nur 4 kämpfe/1 runde pro chara... + die sind selbst für mich zu leicht.
der derzeitige story mode ist wirklich lahm xD

Ca8gBOeXIAEViwR.jpg:large

hoffentlich ist juri der zweite dlc chara :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hab in 3 Läden in meinem Berliner Ort rumgefragt, keiner hatte es :sad5:

Gibt es in Steglitz irgendeinen kleinen Gamingladen um die Ecke? War nur bei großen Ketten.

me too :kruemel:

kämpfer id .... ähh. mir fällt nix cooles ein :ugly:

edit: zenmaster xD

Zuletzt bearbeitet:
Kämpfer ID
Quent11

Nachdem ich heute Nachmittag nicht genau gewusste habe was ich genau im Pmode machen soll. Hats mich jetzt irgendwie erwischt und ich hab schon fast eine DIN4 Seite mit Notizen :v:

erst einmal fight money im story mode sammeln, damit ich mit dem ding nie wieder was zu tun haben muss :ugly:

edit: miko04 bleibts bei mir. keine lust kreativ zu sein

Zurück
Top Bottom