• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

l_56bc5d2ef05048zuyv.jpg

NPC gegen die man kämpfen kann :ol:

my waifu
Ca7nYsMW4AAyfC7.jpg

Ca7nadBW4AEbVA8.jpg

aus offensichtlichen Gründen wurde im Spiel ihr Minirock etwas verlängert :ugly:

ich bin überrascht, dass ich es jetzt schon abholen könnte... dabei habe ich die nächsten tage eigentlich keine zeit... und mit smash konnte ich mich auch kaum befassen in den letzten tagen :angst2:

In dem Bild sieht sie aus als ob sie nen riesen Fettring über ihrer Hüft trägt... :ugly:

:v:

gibt es schon Infos zum Lobbysystem? Wie GG Xrd oder wie SF4?

edit:
ixbbnq.png

Textchat, nice.

Aber immer noch keine Info, ob in einer Lobby 4 Leute gleichzeitig zocken können

jup, auch gerade gesehen ^^

Warum Gief keine Green Hand mehr hat
o5P0leo.jpg

:v:

Es ist wirklich toll, dass ihr das Game alle schon habt. Leider verrät keiner, woher. Jetzt weiß ich nicht, ob es sich lohnt, in Gegend die Elektronikmärkte abzuklappern. Schade :neutral:

Trotzdem allen schon mal viel Spaß!

Also ich kann bestätigen, dass der Saturn bei mir in der Gegend noch kein SFV anbietet :aehja:
Die meisten Nintendospiele werden hier schon eine Woche vorher verkauft, aber nicht das Spiel was ich gern früher hätte :neutral:

Naja immerhin hat sich der Status meiner Saturn Onlinebestellung heute morgen auf "in Bearbeitung" geändert! :-P

hab nur durch aku und quent überhaupt daran gedacht, meinen laden um die ecke zu fragen :ugly: hätte nie im leben damit gerechnet, dass der es heute schon hat!! hab das letzte exemplar bekommen :kruemel: steelbook für schlappe 59€. xD hau mich jetzt kurz aufs ohr während das update lädt und dann heisst es nachher "rise up" :)

Voll das Splatoon-Konzept, eigentlich zu erwartende Dinge ab Tag 1 kommen später kostenlos :v:

zu Release gibt es auch nur 2 Spieler Lobbies :ugly:

Spectator Mode auch erst im März, genauso wie damals bei Marvel :v:

aber gut, hier denkt Capcom mal an die Hardcore Zocker, weil der Release wohl nur für die Evo vorgezogen wurde ^^

Das normale Game kostet auch soviel, zumindest bei den meisten Händlern :nix:

Zurück
Top Bottom