• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Wie stehen die Chancen, dass Gamestop mir schon vor Release am Dienstag bescheid gibt, dass ich mein vorbestelltes Spiel abholen kann? Nicht so gut, oder? XD

Hätte ich nicht das Ryu-Kostüm haben wollen, hätte ich bei dem Laden vorbestellt, wo ich das sonst immer mache. Da bekommt man vorbestellte Spiele immer schon Tage vor Release. :/

Jenny from the Block? :v:

Ob Aku es hat würde man auvh über das PSN sehen. Ich bin gespannt :scan:

dann gehe ich mal davon aus, dass es den 6GB day1 Patch erst am Dienstag geben wird

edit: wobei, einige haben ja behauptet, dass sie schon 6GB nach installation geladen hätten, hm

das verlangen die "gepatchte" Beta runterzuladen steigt an :v:

na, immerhin hat Capcom jetzt Steam Preload und Worldwide unlock bestätigt:

Pre-load should go live sometime towards the end of Thursday, Feb. 11 PST.

Game itself will unlock worldwide simultaneously on Feb. 16th at 9:00AM Pacific Standard Time.

IlQ3TbE.jpg

Und wieder meine Frage. Wohaben, die das Game schon haben bestellt?

Kuro soll das der neue Boss sein?

Zurück
Top Bottom