PS5/XSeries/Switch2/PC Street Fighter 6

Ich wollte ja nur Ibuki

Aber nein

Ich hab es über n Jahr nicht mehr gespielt. Und ohne Ibuki werd ich das a nimmer.

Aber immerhin es war das erste SF wo ich Ken voll gemaint habe!
Und er hat mir hier mega getaugt

interessant finde ich diesen bosch. könnte ein yang/yin (sf4) äquivalent sein mit dive kick (der von kimberley ist kacke).

interessant finde ich diesen bosch. könnte ein yang/yin (sf4) äquivalent sein mit dive kick (der von kimberley ist kacke).
Das ist ja schon Jamies Rolle, plus seinem Drink-Twist.

Bosch ist der Rivale deines Avatars aus der World Tour Story, trainierte unter Luke und hat glaube ich aktuell auch Psycho Power. Rechne daher eher mit einer Shoto-Variation oder so.

Das ist ja schon Jamies Rolle, plus seinem Drink-Twist.

Bosch ist der Rivale deines Avatars aus der World Tour Story, trainierte unter Luke und hat glaube ich aktuell auch Psycho Power. Rechne daher eher mit einer Shoto-Variation oder so.
och nö, shotos haben wir echt genug. dann hätte ich verdammt nochmal lieber gouken gehabt - der rockt wenigstens. jamie finde ich vom playstyle bzw. vom gefühl her auch sehr anders im vergleich zu yang, obwohl jamie ja auch rekkas hat (?). aber auch kim hat leider mit dem genialen sf4 guy so gar nichts mehr zu tun.

Da sind mir kürzere Lifecycles ehrlich gesagt lieber,vor allem da ich mit SF6 nichts anfangen kann. Mal gucken was NR und Bandai in der Zwischenzeit abliefern.

Zurück
Top Bottom