Itoshiki
L16: Sensei
Generischer World Tour Trailer-Editor Charakter - Never forget! 

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist kein SNK, Capcom ist ja eine kleine Firma - dafĂŒr ist kein Geld da.![]()

Die Saudis haben ja auch EA. Das wird lustig.MĂŒssen sie sich also erst von den Saudis aufkaufen lassen damit ich einen Anime Trailer bekomme?![]()
Die Saudis haben ja auch EA. Das wird lustig.
Die sollen mal die Schatule aufmachen, dass wir eine neue Serie in dem Stil bekommen.![]()
Ne den von den Fatal Fury City of the Wolves Animated Trailern, die sind ja von Masami Oobari der auch die richtig guten Fatal Fury Movies damals gemacht hat.
Lustiger geht immer.Noch lustiger als es jetzt schon ist?
Welchen Stil meinst du?
Ehrlich gesagt, finde ich die Stile seit SF4 alle schrecklich (ja, ich bin kein Fan von dem Ink-Stil). Vorallem das Hiphop mÀssige in Teil 6 kann ich auch gar nicht ab.
und trotzdem haben sie sagat verhunzt.Es gab noch keinen einzigen DLC Character mit charge inputs, mach dir keine Sorgen!
GefÀllt er dir allgemein nicht oder wurde er verhunzt weil paar inputs verÀndert wurden?und trotzdem haben sie sagat verhunzt.
sowohl als auch. ich finde, dass er immer behĂ€biger wurde seit sf4. da war er fĂŒr mich peak, auch dank des kara cancelns. und ja, die inputs wurden abgeĂ€ndert und dazu kommt noch diese nervige motion des tiger nexus.GefĂ€llt er dir allgemein nicht oder wurde er verhunzt weil paar inputs verĂ€ndert wurden?
). 
Ist die Hoffnung, da diese neuen Charaktere wie Kimberly zum GlĂŒck eh kaum beliebt sind.![]()