PS5/XSeries/Switch2/PC Street Fighter 6

Ne den von den Fatal Fury City of the Wolves Animated Trailern, die sind ja von Masami Oobari der auch die richtig guten Fatal Fury Movies damals gemacht hat.

Noch lustiger als es jetzt schon ist?

Welchen Stil meinst du?
Ehrlich gesagt, finde ich die Stile seit SF4 alle schrecklich (ja, ich bin kein Fan von dem Ink-Stil). Vorallem das Hiphop mÀssige in Teil 6 kann ich auch gar nicht ab.
Lustiger geht immer.

Ich hĂ€tte SF6 lieber in dem Stil der Artworks. In dem Stil kommen die Charaktere besser rĂŒber. Der jetztige Stil in der RE Engine hat imo zu viele uncanny Darstellungen.

Ich finde auch dass die Artworks besser aussehen, das beste Beispiel ist Manon. Die sieht echt super aus in den Artworks und das 3D Model mit dem fast schon viereckigen Kopf echt gruselig.

Aber alles besser als die Gummimodels von 4 und teilweise auch noch 5.

erstmal die motions bei ihr abchecken. selbst wenn das char design in ordnung ist, verkackt es capcom spÀtestens bei den inputs.

GefÀllt er dir allgemein nicht oder wurde er verhunzt weil paar inputs verÀndert wurden?
sowohl als auch. ich finde, dass er immer behĂ€biger wurde seit sf4. da war er fĂŒr mich peak, auch dank des kara cancelns. und ja, die inputs wurden abgeĂ€ndert und dazu kommt noch diese nervige motion des tiger nexus.

Bisher war auch jeder DLC Charakter ein Volltreffer. Das ist ja nicht selbstverstÀndlich (siehe Tekken oder Mortal Kombat :ugly: ).

Yasmine sieht auf jeden Fall super aus, vielleicht ein bisschen zu bunte moves (habe fast gedacht, dass ich bei Tekken wÀre), aber daran gewöhnt man sich ja.
Allerdings haben wir jetzt mit Kimberly und mit Yasmine zwei quasi Ibuki Charaktere (hĂ€tte bei Yasmine eher in Richtung Makoto gehofft), ist die Frage, ob wir in SF6 ĂŒberhaupt noch Ibuki zu Gesicht bekommen werden...

Ist die Hoffnung, da diese neuen Charaktere wie Kimberly zum GlĂŒck eh kaum beliebt sind. :coolface:

Ich finde die ersten beiden Seasons waren richtig stark, Season 3 war schon bis auf Ingrid eher Mittelmaß. Alex und C. Viper gefallen mir auch vom Gameplay her nicht so wirklich. Und jetzt kommt die Roulette Season, von daher mal schauen.

Ist die Hoffnung, da diese neuen Charaktere wie Kimberly zum GlĂŒck eh kaum beliebt sind. :coolface:

Trifft man doch in ranked oft genug. Hat auch in Capcoms Usage Rate Statistike mehr Nutzer in Master Rank als World Warrior wie Blanka, Dhalsim, Honda, wenn auch relativ weit unten. Und andere neue Charaktere wie Marisa, Manon, Aki sind im gesunden Mittelfeld vor Klassikern wie Chun Li und Guile (oder Elena und Rashid).

Ich wĂŒrde gerne weniger Kimberlys treffen weil das Matchup fĂŒr mich kacke ist und Kim Mains alle am Kleber schnĂŒffeln :coolface:

Am beliebtesten sind halt immer die Shotos und die kann ich nicht mehr sehen. Die Leute rotieren auch einfach zwischen denen die gerade am stĂ€rksten sind aber selbst die derzeit schwĂ€chsten Shotos sind noch stĂ€rker als viele andere im Cast, leider. Es ist gut, dass Capcom die neuen Charas nicht nur daran ausrichtet sondern die Archetypen gesund verteilt. Jetzt mĂŒssen sie nur noch mehr Liebe in den Balance Patches kriegen.

ZurĂŒck
Top Bottom