Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bosch ist einfach nur leer.interessant finde ich diesen bosch. könnte ein yang/yin (sf4) äquivalent sein mit dive kick (der von kimberley ist kacke).
Das ist ja schon Jamies Rolle, plus seinem Drink-Twist.interessant finde ich diesen bosch. könnte ein yang/yin (sf4) äquivalent sein mit dive kick (der von kimberley ist kacke).
och nö, shotos haben wir echt genug. dann hätte ich verdammt nochmal lieber gouken gehabt - der rockt wenigstens. jamie finde ich vom playstyle bzw. vom gefühl her auch sehr anders im vergleich zu yang, obwohl jamie ja auch rekkas hat (?). aber auch kim hat leider mit dem genialen sf4 guy so gar nichts mehr zu tun.Das ist ja schon Jamies Rolle, plus seinem Drink-Twist.
Bosch ist der Rivale deines Avatars aus der World Tour Story, trainierte unter Luke und hat glaube ich aktuell auch Psycho Power. Rechne daher eher mit einer Shoto-Variation oder so.
Ist das gut oder schlecht für dich? Ich antworte einfach für dich, schlechtund an Street Fighter 7 wird intern noch nichtmal gedacht ^^

Ist das gut oder schlecht für dich? Ich antworte einfach für dich, schlecht![]()

Vergiss den Trash Talk von Mike Ross nicht.10 cuts pro Sekunde und "lustige" sound effects, da kriege ich Kopfschmerzen.