PS5/XSeries/Switch 2/PC Street Fighter 6

Der nahende Switch 2 Release wäre eigentlich der Perfekte Zeitpunkt für eine neue Edition. Dadurch würde das Spiel auch als Neu gelten wodurch mehr Erstkäufer zuschlagen würden als wenn sie sich zusätzlich Season Passes nachkaufen müssten.

Bei Mai ist ja das fertige Design echt ganz gut noch geworden, natürlich trotzdem deutlich hinter dem Original oder von DOA aber immerhin schon echt ansehnlich. Aber Terry war ja das Erste mal wo die wirklich krass daneben gegriffen haben, der Look von ihm in Fighting EX Layer z.b. sieht ja viel besser aus - ein Game mit viel weniger Budget.

Und jetzt halt schon wieder so merkwürdig, versteh auch nicht wieso die immer wieder diese World Tour Teaser machen mit dem 0815 Editor Char. Das findet doch wirklich Niemand ernsthaft cool.

Ich frage mich immer noch, warum Capcom an diesen World Tour Character Trailern (Zwischensequenzen) festhält. Bei jedem Trailer sehen die Modelle deutlich schlechter aus als bei den "normalen" Gameplay Trailern, weil halt in der World Tour ganze Effekte etc. fehlen.
Kenne glaube ich keinen Charakter, der im World Tour Modus wirklich gut aussah, bei Terry war das ja auch extrem: World Tour Modus -> ooooh nooooo MY TERRYYY!!!!! -> Versus Trailer: oh, der sieht ja doch super aus.

Generell ist das Marketing Team bei SF6 eher solala bis meh, auch die lange Funkstille stört mich (kleinere Prügelspiele wären bei langer Funkstille gestorben, siehe DNF Duel).

Und jetzt veröffentlich Elena endlich, damit wir zu Sakura kommen können.

Hat jemand hier Erfahrungen mit der PS4 Version? Gerade im Vergleich zu den Series und PS5 Versionen

Wollte mir eigentlich Street Fighter 6 für die Series holen war aber dann doch zu sehr ausgelastet mit MK1.

Jetzt überlege ich es mir wegen Hybrid und den inkludierten seasons auf der Switch 2 zu gönnen.

Sieht es sooooo viel Besser auf den Großen Konsolen aus oder ist die Fallhöhe bei dem Titel zu PS4 Version so gering wie es mir YouTube suggeriert?

Ich bin gewechselt von PS4 auf PS5, und kann sagen ist schon wie Tag und Nacht in World Tour aber auch im normalen Game merkt man einfach den Unterschied. Trotzdem kann man auf jeden Fall mit der PS4 Version anfangen, wechseln kann man ja immer noch.

Zurück
Top Bottom