Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Ja, aber ein Pad wär mir lieber, weil ich damit auch andere 2D Games zocken könnte. Der Stick ist ja nur bei BEMUs zu gebrauchen.
die teile heißen ARCADE-sticks oder werden zumindest so genannt, weil sie die standart spieler-interfaces an den meisten arcade-cabinet's sind...und das weiss gott nicht nur bei fighting games ;)
metal slug, bionic commando (z.b. das 2d remake), contra, 2d sidescroller & shooter...usw.

behold the stick :-)

die teile heißen ARCADE-sticks oder werden zumindest so genannt, weil sie die standart spieler-interfaces an den meisten arcade-cabinet's sind...und das weiss gott nicht nur bei fighting games ;)
metal slug, bionic commando (z.b. das 2d remake), contra, 2d sidescroller & shooter...usw.

behold the stick :-)

Ja, stimmt, aber da ich noch nie wirklich mit nem Stick gespielt hab, stell ich mir das gerade bei längeren Spielesessions etwas unangenehm vor, mit so nem fetten Ding aufm Schoß zu zocken. :ugly:

Ausserdem sind die Dinger viel zu teuer, 130€ für den SFIV Tournament Edition Stick. :o

Muss aber auch dazu sagen, dass es verdammt edel aussieht.

meh keiner weiss wo man noch relativ zunem vernünftigen preis sticks kaufen kann? :-/

meh keiner weiss wo man noch relativ zunem vernünftigen preis sticks kaufen kann? :-/

Aktuell für die 360 gar nicht. Es gibt wohl noch Sticks von Hori für die PS3 die so um 50 Pfund kosten. Ich hoffe Hori legt nochmal Sticks für die 360in der Preiskategorie auf. Die Mondpreise für die SF-Sticks sind mir zu hoch.

Mein Chun-Li Pad (360) war schon beim auspacken kaputt , also der Steuerkreuz ging nicht :(
Kauf dir lieber nen Stick :)
also ich find es gut.
weit besser als das xbox digisteuerkreuz und ein stick ist auch nicht für jeden geeignet.
ich hatte mir damals zu snes zeiten schon das beste gekauft und bin damit garnicht klargekommen.

in zahlreichen tests haben die pads wie schon gesagt auch gut abgeschnitten.

Aktuell für die 360 gar nicht. Es gibt wohl noch Sticks von Hori für die PS3 die so um 50 Pfund kosten. Ich hoffe Hori legt nochmal Sticks für die 360in der Preiskategorie auf. Die Mondpreise für die SF-Sticks sind mir zu hoch.

für ps3 suche ich ja

360 hab ich einen standard

hori's "fighting stick 3" (ps3) bzw. "ex2" (in der 360 version) ist nicht so wirklich das gelbe vom ei. macht haptisch einiges weniger her, sehr kompakt & leicht (was imho eher ein nachteil ist) und mit bescheidenen stick & button's ausgestattet. letzteres wäre garnicht mal so wild, wenn das gute stück nicht so mies zu modden wäre - da lieber zum se von madcatz greifen.
ansonsten einfach auf den hrap warten ("hori real arcade pro"), der demnächst auch für die box (endung "ex") in europa erscheinen soll. über'm großen teich kostet der stick ne' ecke weniger als der te, was allerdings für die hiesigen gefilde scheinbar nicht der fall sein wird...- wer hätte was anderes erwartet ;-)
eigentlich nen tolles teil, aber da nur hori-stock-buttons verbaut sind und er keine integrierte kabel-box hat wie der te, würde ich bei gleichem preis madcatz's pendant den vorzug geben.

Weiss einer von euch zufällig wo ich die SF IV Pads noch zu nem angemessenen Preis bekommen kann? Bei Ebay verlangen die mindestens 60€ für den Scheiss.

Sooo, endlich durchgerungen mich intensiv in den Trainingsmodus zu setzen. Hab jetzt mal meine Attackpatterns geübt und auch neue coole Inputs dazu. Dann noch Matchpraxis sammeln um wieder richtig blocken/techen zu können mit dem Stickding :)

Hard Trials Beendet mit:
Honda
Ryu
Bison

Beim letzten Hard Trial Aufgabe mit:
Chun-Li
Rufus
Blanka
Abel

Mit den restlichen chars schaff ich nicht mal eine Challenge :(

@Chargi
Wenn du lust auf ne partie hast schreib mich an :)

Zurück
Top Bottom