Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheint sein aller erstes mal street fighter gewesen zu sein.![]()
Hard Trials Beendet mit:
Honda
Ryu
Bison
Beim letzten Hard Trial Aufgabe mit:
Chun-Li
Rufus
Blanka
Abel
Mit den restlichen chars schaff ich nicht mal eine Challenge
@Chargi
Wenn du lust auf ne partie hast schreib mich an![]()
hier mal ein paar video link zum devastation 2k9 tournament, u.a. mit justin wong, gootecks, edma, combofiend, mike ross, john choi (der eine ziemlich gute performence gezeigt hat) & weiteren pro's aus dem us-raum.
1. sfiv brackets (losers & winners), day 3
2. sfiv finals (u.A.), day 3
3. sfiv grand final, day 3
viel spaß damit, waren ein paar nette fights dabei![]()
mhhh, mein fighstick (se) hat ne macke: neigt dazu min. einmal pro session kurzzeitig (logisch) für die 360 nicht mehr präsent zu sein, tippe mal auf eine/mehrere kalte lötstellen auf dem pcb - madcatz
lust das teil einzuschicken hab' ich eigentlich nicht; vllt. werd ich den stick also beim - wahrscheinlichen - modifizieren mit seimitsu/sanwa-parts richten...oder aber auch nicht^^
ich spiel zwar nicht mit ryu, aber im training ist mir was aufgefallen:
- normalerweise mach ich aus einem ex-hado einen focus-cancel in die ultra (ähnlich wie beim srk->fadc->ultra)
- in den ecken geht's auch ohne fadc (beim connecten des hado's die ultra raushaun')
- überschreitet man aber eine maximaldistanz nicht, so geht's auch auserhalb der ecken
ohne fadc (so meine erinnerung aus dem training [komme wegen der semsterklasuren leider kaum zum zocken^^])
=> jedenfalls hat der gute ryu wirklich viele gute möglichkeiten, einen mit der ultra zu strafen...
...achja: daigo's netter crossup mit'm tatsu und die super dann hinterher ist auch ziemlich nett, allerdings ist das zeitfenster recht knapp und wenn die eigene hitconfirmation versagt verhaut man seine ganze "ladung" in die gegnerische blockade ;-)
edit: okay, außerhalb der ecken scheints mit'm ex-hado in die ultra doch nicht ohne fadc zu klappen, kurz mal ausprobiert ^^
klar, man kann auch nen jump-in riskieren, einen c.mk machen, diesen in den ex-tatsu canceln, danach einen ex-hado gefolgt von der ultra raus hauen (in der ecke versteht sich)...ist stylisch, geht einfach von der hand und dank des damage-scalings verhaust du regelrecht dein revenge-meter, weil die ultra kaum mehr schaden macht als nen fierce-punch ;-)Mit nem Ex-Tatsu ists im Eck einfacher. Mit nem SRK-FADC-Ultra kann man im Spiel halt nen high-prio-counter raushauen der kaum an Comboreduction leidet. Super hat gefühlte 0 startup frames und kann so gut wie ALLES punishen (zB. geblockter Blankaball)