Street Fighter 4 (HELL YEAH)

1245873965702.png

Akuma heisst ab jetzt Akimbo ---> Ken's Vater

Hard Trials Beendet mit:
Honda
Ryu
Bison

Beim letzten Hard Trial Aufgabe mit:
Chun-Li
Rufus
Blanka
Abel

Mit den restlichen chars schaff ich nicht mal eine Challenge :(

@Chargi
Wenn du lust auf ne partie hast schreib mich an :)

Alle bis auf Abel hab ich durch in deiner Liste. Aber mit Pad wohlgemerkt. Naja, is aber in den Trials glaub ich egal, da macht man sowieso IRGENDWAS was nicht matchdienlich ist (meistens).

Trials zock ich irgendwie gar nicht ^^ . Online macht einfach zu viel Spaß :) . Nur noch ca 2k Punkte bis G1 :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein paar video link zum devastation 2k9 tournament, u.a. mit justin wong, gootecks, edma, combofiend, mike ross, john choi (der eine ziemlich gute performence gezeigt hat) & weiteren pro's aus dem us-raum.

1. sfiv brackets (losers & winners), day 3

2. sfiv finals (u.A.), day 3

3. sfiv grand final, day 3

viel spaß damit, waren ein paar nette fights dabei ;)

Geiles GF, hat mir viel Spaß gemacht da zuzusehen :)
Die versauten FADC haben mir in der Seele wehgetan zu beginn.

Eben G1 geworden :-D

Etwas über 15.100GP

G1 Turniere gehen ja 5 Runden, bin beim ersten Versuch bis Runde 3 gekommen und dort knapp an nem Honda gescheitert.

Hauptsache nicht in der ersten Runde ausscheiden und somit 5 GP verlieren. ^^

hey leute, ich hab mal ne Frage betreffend Erfolg (Trial Mode)
Muss man mit allen Charakteren den Trial Mode durchlaufen damit man den Erfolg erhölt?
bin jetzt mit einem bei normal durch, aber der Erfolg blieb aus.

mhhh, mein fighstick (se) hat ne macke: neigt dazu min. einmal pro session kurzzeitig (logisch) für die 360 nicht mehr präsent zu sein, tippe mal auf eine/mehrere kalte lötstellen auf dem pcb - madcatz :neutral:
lust das teil einzuschicken hab' ich eigentlich nicht; vllt. werd ich den stick also beim - wahrscheinlichen - modifizieren mit seimitsu/sanwa-parts richten...oder aber auch nicht^^

ich spiel zwar nicht mit ryu, aber im training ist mir was aufgefallen:
- normalerweise mach ich aus einem ex-hado einen focus-cancel in die ultra (ähnlich wie beim srk->fadc->ultra)
- in den ecken geht's auch ohne fadc (beim connecten des hado's die ultra raushaun')
- überschreitet man aber eine maximaldistanz nicht, so geht's auch auserhalb der ecken
ohne fadc (so meine erinnerung aus dem training [komme wegen der semsterklasuren leider kaum zum zocken^^])
=> jedenfalls hat der gute ryu wirklich viele gute möglichkeiten, einen mit der ultra zu strafen...
...achja: daigo's netter crossup mit'm tatsu und die super dann hinterher ist auch ziemlich nett, allerdings ist das zeitfenster recht knapp und wenn die eigene hitconfirmation versagt verhaut man seine ganze "ladung" in die gegnerische blockade ;-)

edit: okay, außerhalb der ecken scheints mit'm ex-hado in die ultra doch nicht ohne fadc zu klappen, kurz mal ausprobiert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte kürlich ein Xbox Live Spiel wagen, doch wenn ich auf die Option gehe. Sagt er mir das dies auf meinem Spielerprofil nicht möglich ist, woran kann das liegen?:-?

mhhh, mein fighstick (se) hat ne macke: neigt dazu min. einmal pro session kurzzeitig (logisch) für die 360 nicht mehr präsent zu sein, tippe mal auf eine/mehrere kalte lötstellen auf dem pcb - madcatz :neutral:
lust das teil einzuschicken hab' ich eigentlich nicht; vllt. werd ich den stick also beim - wahrscheinlichen - modifizieren mit seimitsu/sanwa-parts richten...oder aber auch nicht^^

ich spiel zwar nicht mit ryu, aber im training ist mir was aufgefallen:
- normalerweise mach ich aus einem ex-hado einen focus-cancel in die ultra (ähnlich wie beim srk->fadc->ultra)
- in den ecken geht's auch ohne fadc (beim connecten des hado's die ultra raushaun')
- überschreitet man aber eine maximaldistanz nicht, so geht's auch auserhalb der ecken
ohne fadc (so meine erinnerung aus dem training [komme wegen der semsterklasuren leider kaum zum zocken^^])
=> jedenfalls hat der gute ryu wirklich viele gute möglichkeiten, einen mit der ultra zu strafen...
...achja: daigo's netter crossup mit'm tatsu und die super dann hinterher ist auch ziemlich nett, allerdings ist das zeitfenster recht knapp und wenn die eigene hitconfirmation versagt verhaut man seine ganze "ladung" in die gegnerische blockade ;-)

edit: okay, außerhalb der ecken scheints mit'm ex-hado in die ultra doch nicht ohne fadc zu klappen, kurz mal ausprobiert ^^

Mit nem Ex-Tatsu ists im Eck einfacher. Mit nem SRK-FADC-Ultra kann man im Spiel halt nen high-prio-counter raushauen der kaum an Comboreduction leidet. Super hat gefühlte 0 startup frames und kann so gut wie ALLES punishen (zB. geblockter Blankaball)

Mit nem Ex-Tatsu ists im Eck einfacher. Mit nem SRK-FADC-Ultra kann man im Spiel halt nen high-prio-counter raushauen der kaum an Comboreduction leidet. Super hat gefühlte 0 startup frames und kann so gut wie ALLES punishen (zB. geblockter Blankaball)
klar, man kann auch nen jump-in riskieren, einen c.mk machen, diesen in den ex-tatsu canceln, danach einen ex-hado gefolgt von der ultra raus hauen (in der ecke versteht sich)...ist stylisch, geht einfach von der hand und dank des damage-scalings verhaust du regelrecht dein revenge-meter, weil die ultra kaum mehr schaden macht als nen fierce-punch ;-)
ich hab' jedenfalls noch keinen guten ryu spieler gesehen, der so ein elendig langes setup für die ultra gemacht hat, wenn sein gegner nicht gerade wenig health übrig hatte.

zum thema super: in den letzten tunieren hat daigo recht häufig einen trade geschluckt, dafür aber die super noch auf die reise geschickt und ordentlich schaden beim gegner hinterlassen - schon mehr als vorteilhaft, dass die super schnell raus kommt =D

Zurück
Top Bottom