AllGamer
L20: Enlightened
juhu, nur noch 32 kämpfe und ich bin G3-D. ^^
^^
Mit welchem Charakter zockste denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
juhu, nur noch 32 kämpfe und ich bin G3-D. ^^
jemand bock aufn bisschen training ?![]()
mh glaub hab nicht viel geaendert low punch - Viereck ; mid punch - Dreieck , low kick X, mid kick - Kreis , und R1,R2 High Punch u. Kick un L1 bzw L2 die Belegung für die EX bzw Super,Ultra Moves
mh glaub hab nicht viel geaendert low punch - Viereck ; mid punch - Dreieck , low kick X, mid kick - Kreis , und R1,R2 High Punch u. Kick un L1 bzw L2 die Belegung für die EX bzw Super,Ultra Moves
Hat jemand schon Erfahrung mit den SF IV Pads von Madcatz? Einerseits liest man, dass es sich damit super spielt, anderseits, dass die Hardware Quali zu wünschen übrig lässt und das Pad schnell den Geist aufgibt.
Hat jemand schon Erfahrung mit den SF IV Pads von Madcatz? Einerseits liest man, dass es sich damit super spielt, anderseits, dass die Hardware Quali zu wünschen übrig lässt und das Pad schnell den Geist aufgibt.
die sind noch schlimmer als die 360 pads^^
Mein Chun-Li Pad (360) war schon beim auspacken kaputt , also der Steuerkreuz ging nicht
Kauf dir lieber nen Stick![]()