Street Fighter 4 (HELL YEAH)

bin über kabel dran und die playsi bekommt auch die volle leistung. hab ich getestet.

Is teilweise hart mit Stick - vorallem HP/HK kann ich damit noch nicht so gut executen, da ich das auf den Schultertasten gewohnt war. Neutral Jump find ich auch schwer - und das natürliche Blocken.

Dafür kann ich auf Anhieb einige Sachen die ich mit Analogstick nicht hinbekommen hätte.

cMK xx MK Hasan Shu geht zB. sehr gut in einer Motion :)

Is teilweise hart mit Stick - vorallem HP/HK kann ich damit noch nicht so gut executen, da ich das auf den Schultertasten gewohnt war. Neutral Jump find ich auch schwer - und das natürliche Blocken.

Dafür kann ich auf Anhieb einige Sachen die ich mit Analogstick nicht hinbekommen hätte.

cMK xx MK Hasan Shu geht zB. sehr gut in einer Motion :)
das wird, einfach schön weiter zocken...:-)

nur so als tipp: nutze zeige-, mittel- und ringfiner jeweil für l{k|p), m{k|p} & h{k|p} (in dieser reihenfolge) & probier aus, ob's dir besser liegt focus & throw mit zur hilfe name des daumen's zu machen oder nicht...
auch wichtig ist, dass du bei motion wie 2x qcf garnicht erst das square-gate "reitest", sondern dessen wände nur leicht streifst; aber nach einiger zeit sieht man ja sowieso, was einem am besten liegt =)

nochwas zur stick-haltung...
arcade stick howto
beispiel

12 Siege in G2 und 31! Runner Ups. Wieso versau ich die Finals so oft -.-

Nur noch ca 350 Punkte bis G2-B , also bei ca 6650GP. Das muss besser werden :)

wo gibts denn ne liste mit den GP's, die man jeweils braucht, um aufzusteigen?
bin noch bei G2-E, check auch das system nicht ganz, wann ich Punkte dazu bekomme :blushed:
und was ist der unterschied zwischen diesen GP's und dem anderen wert, der angegeben ist?

edit: der championship mode rockt! :)

Es gibt GP und CPs

Ab bestimtmen GP steigt man auf. Wenn man in der ersten Runde ausscheidet gibts keine GP, in der 2. meistens 5 (oder 6 mit viel CP), in der dritten 21 (manchmal 20 mit wenig CP), und als Runner Up 54 und als Gewinner so 108

Wenn der Gegner 3000 GP hat und man ihn besiegt bekommt man 3000 CP und kämpft in Runde 2, wenn man diesen Gegner besiegt bekommt man seine GP und seine CP zusammengerechnet auf deine CP dazu. Je mehr CP umso besser, denn wenn du am Ende ein Turnier gewinnst und unter den 5000. besten CP bist, dann darfste dein Replay hochladen.

G1-A = ??
G1-B = ??
G1-C = ??
G1-D = ??
G1-E = 15000

G2-A = 10000
G2-B = 7000
G2-C = 5000
G2-D = 3000
G2-E = 2000

G3-A = 1000
G3-B = 300
G3-C = 100
G3-D = 50
G3-E = 1

Vofam auf PS3 hat glaub ich 50k GP und ist glaub ich G1-B, bisher ist noch keiner SG und wird wohl auch noch etwas so bleiben ^^

edit: Vorhin G2-B geworden. :)

Zuletzt bearbeitet:
fast 7k punkte in champion xD heute mach ich die voll, dann endlich G2-B
wird immer schwerer, von 10 fights gewinn ich 2 mal finale :cry:

Shin Akuma am aua machen!

Ich habe langsam für jeden Character eine andere Strategie :)
Natürlich funktioniert meine Strategie nicht gegen jeden, weil die Gegner einfach nicht das machen was sie machen sollten xD
Am meisten angst hab ich gegen Guiles und El Fuerte s zu zocken, weil die Leute die mit denen zocken richtig abgehen (aber ich gewinne irgendwie mit glück ;))

btw: TE stick rockt brauche noch sehr viel training:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe langsam für jeden Character eine andere Strategie :)
Natürlich funktioniert meine Strategie nicht gegen jeden, weil die Gegner einfach nicht das machen was sie machen sollten xD
Am meisten angst hab ich gegen Guiles und El Fuerte s zu zocken, weil die Leute die mit denen zocken richtig abgehen (aber ich gewinne irgendwie mit glück ;))

btw: TE stick rockt brauche noch sehr viel training:(

Klar muss man gegen jedes Matchup ne andere Strategie haben. Vorallem als Hybridcharakter. Gegen Shotos muss ich mein Kikoken ganz anders einsetzen als gegen Nahkampfstarke.

Extrem (mit Chun):

Rushdown vs. Dhalsim - da er mich einfach totzoned sonst
Zoning vs. Zangief - obvious

Aber auch zwischen den Shotos gibts Unterschiede - verschiedene Prioritäten auf ihren Moves und Specials.

Jetzt gehts ab, vorhin PS3 angemacht. CH Mode gestartet, erstes G2 Turnier gewonnen, zweites auch, drittes als Runner Up, danach Top 3 und 5. Turnier wieder gewonnen. Danach hab ich ausgemacht. So kanns weitergehen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom