Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Yeah, vorhin genug CP bekommen (um die 91k) und durfte endlich wieder ein Replay hochladen. Mal sehen wie lange das oben bleibt. Ist auf Platz 2200 oder so :)

Weis jemand wo man ein Arcade Stick bestellen kann...wollt mir eine bei der Grotte bestellen nur haben die den Release wieder verschoben :(

mh glaub hab nicht viel geaendert low punch - Viereck ; mid punch - Dreieck , low kick X, mid kick - Kreis , und R1,R2 High Punch u. Kick un L1 bzw L2 die Belegung für die EX bzw Super,Ultra Moves

mh glaub hab nicht viel geaendert low punch - Viereck ; mid punch - Dreieck , low kick X, mid kick - Kreis , und R1,R2 High Punch u. Kick un L1 bzw L2 die Belegung für die EX bzw Super,Ultra Moves

bei mir sind lp auf viereck, lk auf X, HK auf kreis, HP auf dreieck, 3 punchs auf R1, 3 kicks auf R2, wurf auf L2, fokus auf L1. also kein mittel kick und kein mittel punch
muss das ändern...

@allgamer

wie hast du deine?

Controller und Stick sind Standard :)

Nur wird beim Stick der PPP und KKK Button nicht genutzt, da kann man ja einfach alle 3 Knöpfe gleichzeitig drücken. Wenn ich mal mit Pad zocke, werden die aber genutzt ^^

Hat jemand schon Erfahrung mit den SF IV Pads von Madcatz? Einerseits liest man, dass es sich damit super spielt, anderseits, dass die Hardware Quali zu wünschen übrig lässt und das Pad schnell den Geist aufgibt.

Vergiss das MadCatz Pad - da ist das 360 Pad sogar besser imho. Und das ist nicht so schlecht find ich...

Hat jemand schon Erfahrung mit den SF IV Pads von Madcatz? Einerseits liest man, dass es sich damit super spielt, anderseits, dass die Hardware Quali zu wünschen übrig lässt und das Pad schnell den Geist aufgibt.

Mein Chun-Li Pad (360) war schon beim auspacken kaputt , also der Steuerkreuz ging nicht :(
Kauf dir lieber nen Stick :)

die sind noch schlimmer als die 360 pads^^

ich frag gerade nen erfahrenen modder ob er mir gegen bissel geld nen stick umbaut (damit ich ihn für ps3 und 360 brauchen kann)

mal schauen was son spass kosten würde :/

edit:

so habs grad erfahren 80€ würde son umbau kosten...uff

hat jemand nen plan wo man noch arcade sticks kriegen kann?

weil überall wo ich gucke ists ausverkauft und nen ebay fan bin ich ned gerade

Zuletzt bearbeitet:
die sind noch schlimmer als die 360 pads^^

Laut den zahlreichen Reviews nicht, keine Ahnung, jeder sagt was anderes.

Mein Chun-Li Pad (360) war schon beim auspacken kaputt , also der Steuerkreuz ging nicht :(
Kauf dir lieber nen Stick :)

Ja, aber ein Pad wär mir lieber, weil ich damit auch andere 2D Games zocken könnte. Der Stick ist ja nur bei BEMUs zu gebrauchen.

Naja, egal, werd dann halt weiterhin mit dem X360 Pad zocken, so schlimm finde ich das zwar nicht, hab auch schon über 15 Stunden damit gezockt, aber gerade bei den schweren Herausforderungen merke ich, dass ich damit nicht weit komme.

Zurück
Top Bottom