Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier meine stats
![]()
![]()
![]()
@chargi
hab mich mit mein sohn abgewechselt
meine fresse wie du abgehst mit ryu![]()
Dein Sohn ist der Guile-Spieler?![]()
![]()
ja auch, sein fav ist aber Ken
neurdings auch Ryu
wann kaufste dir endlich ne ps3 pussy, scheiss ma auf wii und komm richtig zocken![]()
@junkman
stimmt so, hab auch länger gebraucht, aber wenn man erstmal drin ist dann gehts ab.
Schade dass die Kostüm-Packs Geld kosten...
Ich hab' gestern nach 'ner kurzen Pause mal wieder den Championship-Modus angespielt. Inzwischen sind die Kämpfe in der G2-Klasse etwas einfacher geworden... die etwas schlechteren Spieler sind nachgerückt und die extrem guten Kämpfer tummeln sich vermutlich schon in G1 herum.
Lustig auch, dass meine Angstgegner von vor zwei Monaten inzwischen recht einfache Beute sind... Chun scheint gegen Ken, Sagat, Akuma und Ryu nicht zu unterschätzende Vorteile zu haben
Viel fieser sind für mich jetzt so Leute, die mit Fei-Long, Blanka oder Vega spielen. Gerade die Vega-Spieler gehen mir gehörig auf die Nerven
"Schade" ist dafür ein noch viel zu mildes Wort... es ist 'ne verfluchte Frechheit von Capcom, die Fans so dermaßen ungeniert über den Tisch zu ziehen.
Ich werde nie wieder den Championchip Mode spielen, weil ich andauernd von Leuten zerstört werde die andauernd dasselbe machen (das kotzt mich tierisch an) Ab G2 gibts nur noch Blankas die in der Ecke hocken und Ryu s die immer nur overhead bäm bum machen.
Hätte Capcom lieber doch kein Trial Mode ins Spiel bauen sollen, weil selber Tricks lernen macht viel mehr spaß
Ach Street Fighter 3rd Strike ist immer noch das beste SF aller zeiten!!!!!
Ich werde nie wieder den Championchip Mode spielen, weil ich andauernd von Leuten zerstört werde die andauernd dasselbe machen (das kotzt mich tierisch an) Ab G2 gibts nur noch Blankas die in der Ecke hocken und Ryu s die immer nur overhead bäm bum machen.